Suchen Menü

ich bin sooo froh, dass ich ne eingefleischte...

deutsche bin Image Hosted by ImageShack.us und nur noch österreich über alles liebe, da muß ich mir das spanische (weiter unten im forum) wohl nicht näher zu gemüte führen. Image Hosted by ImageShack.us aber lustig isses alle male. mädels macht weiter so. lachen soll ja gesund sein. da ersparen wir uns bestimmt den nächsten Image Hosted by ImageShack.us besuch.
Image Hosted by ImageShack.us für die kurzweil Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

zugegeben...

ich bin auch ne eingefleischte deutsche, aber, im gegensatz zu dir, liebe ich nun österreich nicht über alles Image Hosted by ImageShack.us (sollte es dafür einen bestimmten grund etwa geben???) Image Hosted by ImageShack.us aber amüsiert habe ich mich heute ebenfalls Image Hosted by ImageShack.us meinen mann erfreut immer, welches Ni-VE-AU des gedankenaustausches in schrift hier im forum herrscht Image Hosted by ImageShack.us muß mal zugeben: SO kann man in anderen foren keine gedanken austauschen Image Hosted by ImageShack.us (jedenfalls habe ich noch kein forum gefunden)...
also schlichtweg ergötz und Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us lg. swchen
Image Hosted by ImageShack.us

or nee swchen....

wenn ich meinem mann alles erzählen würde, was hier abgeht, würde er fragen, ob wir alle noch ganz dicht sind und ob wir nix anderes zu tun hätten Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us also damit belaste ich meinen guten echt nicht.
du liebst österreich nicht Image Hosted by ImageShack.us oh man Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

öhm...

Image Hosted by ImageShack.us haste nur einen grund, weshalb ich österreich lieben sollte? *fragendguck*
was heißt hier "belasten" *schmunzel*... mein mann Image Hosted by ImageShack.us wie ich die deutsche sprache mit all ihren facetten - und da kann man schon dahinschmelzen, wenn man bestimmte postings liest - da schmilzt jeder dahin, der was mit deutsch am hut hat... heißt: ich lese nicht nur, ich schmelze regelrecht dahin... ISS so Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us

öhm...

na schon alleine die sehnenswürdigkeiten, dann das lecker essen (ich sag nur kaiserschmarren und sachertorte, obwohl ich die nicht so mag) und nicht zuletzt deswegen, weil der franzel ne deutsche geheiratet hat, aber damit kennst du dich sicher nicht so aus, gelle? und außerdem sind die leute dort sehr nett (naja, sicher nicht alle, aber die, die ich kennengelernt habe, auf alle fälle).
na, mein mann ist ein arbeitstier und das bissel zeit, was wir füreinander haben, reden wir über die wichtigen dinge des lebens Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Rostbraten haste vergessen,

... selbstgemachte Semmelknödel uvm. Ich bin da recht firm.
LG,
orni, die Ö im Sommer wirklich liebt, froh ist, dass Julchen in so ner tollen Gegend aufwächst (kinderfreundlichI), aber den rheinischen Humor hier etwas vermisst.

saibling aus dem hallstättersee....

hör bloß auf orni, mir läuft schon das wasser im mund zusammen. hoffentlich ist bald wieder sommer Image Hosted by ImageShack.us , da machen wir sicher wieder paar tage urlaub beim höllwirt in obertraun . Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

mit rheinischem humor kann ich dienen

was willst du denn hören?
vielleicht einige abhandlungen über schwäbischen rostbrooooode?
ist auch legga....
sach emohl: dürfen die in den psychiatrischen kliniken eigentlich ins internet?
ich meine: haben die "internetzeiten"/zimmer?
ich denke schon, gell?
jedenfalls ist in einer woche wieverfasteleer...... und da haben dann auch wirklich ALLE die pappnase an...
sepileinchen

da hab *ICH* wohl echt glück...

daß mein mann mitte dezember 2006 seinen arbeitsunfall hatte und seitdem ans haus gefesselt ist und nix tun konnte erst/durfte jetzt... Image Hosted by ImageShack.us foto gefällig? Image Hosted by ImageShack.us da hatten wir glück (oder pech? also ich fands als glück), fast jede minte zusammensein zu können... fall mein liebster je wieder arbeiten gehen kann, wirds eh anders, dann ists bei uns wie bei euch: "mein mann ist ein arbeitstier und das bissel zeit, was wir füreinander haben, reden wir über die wichtigen dinge des lebens" jetzt genießen wir halt die seltene zeit gemeinsam Image Hosted by ImageShack.us lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us p.s. schon einen favoriten von den jungs im tv???

favorit bei dsds?

jo, der erste der gesungen hat. das lied von dem ronan keating.
lg michaela

Hä????

dsds=deutschland sucht den superstar...

gleich kommt die "auswertung". guckst du wohl nicht? ist am anfang sehr lustig gewesen.
lg michaela

Hallo beste Frau im Forum mit Swchen *Jüpi*

Ich habe gestern auch DSDS geschaut, mit meiner Maus zusammen!
Wir glauben das der mit dem Pearcing gewinnt ! zweiter Platz Hombres :Blaue Augen und der Schw..... Friseur fliegt nächstes mal raus ! *Zweifel* die wohnt nämlich doch in DD *Ärger* Nöööh habne Satelitenantenne, pingeln zwar immer meine Hunde dran sorry meinte urinieren funktioniert aber, wenn nicht gerade Sturmzeit ist *Bibber*deine Chat-Freundin Cicarde Kann dir mal eine Karte schicken aus Spananien Orni-Bär ohh *Verwechsel* Sorry Orni um deine Zweifel auszuräumen.*grinz* jetzt muß ich doch glatt mal pieps.Ist ja ein ersten Sympton bei SS wenn man viel pieps und P.....? und sich *Gähn* fühlt. Ciao ihr Motten sorry chicas

Tja, swchen, das hat hier hohen Unterhaltungsgrad, gell?

Und da hier nix unter die Gürtellinie ging, kann sich keiner beschweren.
Meinen Mann bzw. Freund interessiert NULL, was hier abgeht, der spielt abends lieber mit seiner Tochter.
Mal ne Frage habe: Bist Du jetzt wirklich verheiratet, oder nicht?
Neugierig-niveauvolle Grüsse,
orni

Aber Erdbeerkäfer wir sind doch in der EU !

EU = Europäische Union nicht Eisprungunterstützung *Lach* Und Tortilla ist doch wirklich ne glatte Sache. Besonders gut gelingt diese in deutschen Pfannen klebt sieht dann eher aus wie ein Kaiserschmarren aber mit Sonnenbrille schmeckts *Jamm*Spanische Frauen, bin ja keine legen sich immer Ochsenschwänze unters Bett statt Rosenquarze *Iiiiiiiiba*wie geschmacklos .Ich lasse für den echte Fritatensuppe auf der Alm doch glatt die Paella umgehen *Hunger*Und in Kärnten ist es soooooooo schön aber keine internationalen Schulen, *Wein*. Für Trotzphase fahre ich gleich mal nach Palma und kaufe mir mal ein Rechtschreibprogramm besser is es ne. Eure Cicarde

Aber Erdbeerkäfer wir sind doch in der EU !

Image Hosted by ImageShack.us so`n ausländisches gepappe mag ich nicht. auch keine Image Hosted by ImageShack.us oder Image Hosted by ImageShack.us da könnt ich Image Hosted by ImageShack.us naja, wenn ich die pizza selber mache, dann mags ja vielleicht noch gehn Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela (die eigentlich immer nur noch die hälfte von dem versteht, was du schreibst) Image Hosted by ImageShack.us

Jetzt Fall mir aber nischt in den Rücken

Wie Juni-Bär mir beigebracht, immer konkret und klar fragen ! Was verstehst du denn nicht ? Pieps = Pipi p...... darf ich nicht sagen krieg ich Ärger mit J.-B und ansonsten und ansonsten ...No lo se = weiß ich nicht wichtiges wort in Spanien. Amiga=Freund,Pollo=Huhn plural Pollos= Hühner, Chicas = Mädchen unter 30 *Wein*= ich muß heulen jetzt und gleich Muß jetz *Koch,Koch machen Deine Cicarde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen