Suchen Menü

hallo zusammen ich bin neu und habe viele Fragen

Hei . Ich bin 43 Jahre Alt und habe schon vieles erlebt .Mein Sohn ist 24 und es hieß danach das ich keine Kinder mehr bekommen kann ( endi..-usw.) habe damals alles versucht sogar Durchspül. der Eilleiter usw..also alles was es gibt nach 6 Jahren versuch hab ich es aufgegeben und den Gyn.geglaubt das es zwecklos ist aber als ich Umzog und mir eine neuen Gyn. suchte dachte ich es wäre ein Traum er schaffte es mit Hormonter. das ich ( nach 20 ) Jahren ) Schwanger wurde .( mein Mann hatte dam auch ein schlechtes. Sperm,´. gehabt ) also nun habe ich eine Tochter von 4 Jahren und wurde danach auch wieder Schwanger ( 2 Jahre Später ( 2005 ) leider hatte ich da ne Fehlgeb.in der 12 Woche und bin noch immer betrübt aber was ich sagen wollte seht es gibt auch noch Hoffnung egal wielange man Wartet !!!!
So nun meine Frage wer hat erfahrungen mit der Schwangerschaft mit 43 ? Würde es gerne nochmal versuchen aber hab etwas Angst vor einer ern. Fehlgeb.? Wäre für Antworten Dankbar . Liebe Grüße Baffi64
Bisherige Antworten

hallo zusammen ich bin neu und habe viele Fragen

Hallo Baffi,
ich war 43,7 Jahre alt als mein Kleiner geboren wurde. Er ist Samstag drei Jahre alt geworden. Die Ss war problemlos,bis auf zwei mal Blutungen,die sich aber durch Bettruhe(je eine Woche ca.) stoppen ließen. Eine Fg. heißt nicht,dass es nicht mehr klappt. Ich drücke dir die Daumen,damit du schnell noch mal ss wirst und bleibst.
LG,
Silvia

hallo Silvia

Danke für die Antwort dachte schon mit 43 zum Alteneisen zugehören .( Spaß) Super das Du ein Gesundes Kind bekommen hast hab halt Angst da ich ja schon viel erlebt habe. Danke für die Antwort .Hoffe mal wieder was zuhören.Baffi64

hallo Silvia hab noch was vergessen

hattes Du auch probleme Schwanger zuwerden oder ging dies so ? Falls ja mußtes Du auch Med. nehmen ?
Mußte bei der letzten Clomifem nehmen .?!

hallo Silvia hab noch was vergessen

Hi,
ich bin immer recht schnell ss geworden ohne Medis.Ich weiß nicht wie weit du hier schon gelesen hast,aber ich habe immer noch den Wunsch nach einem weiterem Kind (die großen sind jetzt 26+23 J.),leider klappt es nicht mehr. Habe zwar recht gute Hormonwerte,werde auch immer mal wieder ss,habe aber in den letzten 1 1/2 Jahren nur Fg gehabt. Vermutlich sind meine EZ jetzt zu alt. Warte nicht lange,mache einen Hormonstatus und laß dir notfalls auch wieder Clomi geben.Je länger du wartest um so kleiner wird die Chance ss zu werden und zu bleiben.
LG,
Silvia

hallo Silvia hab noch was vergessen

werde es wieder mit Clomi versuchen habe aber zurzeit viel mit PMS zutuen deshalb hab ich im moment noch etwas Angst aber nachdem ich deine Geschichte gelesen habe werd ich nicht Aufgeben ! Halt Dir die daumen. Baffi

hallo zusammen ich bin neu und habe viele Fragen

Hallo baffi, ich bin ein Alter mit Dir und wünsche mir sehr ein erstes Kind, nachdem ich im letzten Nov. eine FG 11.W. hatte- Ursache hatte NICHTS mit dem Alter zu tun, und ich glaube, man kann sogar das FG-Risiko in einer Kiwuklinik abschätzen... wenn ich was Falsches sage, bitte berichtigen, Mädels... Ich hake Dich mal unter und wir gehen zusammen mit den anderen Kiwumädels hier weiter Richtung Ziel ; )
Alles Gute und viel Glück!!
LG
Nicole

hallo Danke

Hallo nicole
erstmals Danke und ich Wünsche Dir ( Euch ) auch alles Gute und Drücke Dir die Daumen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen