Suchen Menü

es hat doch noch nicht geklappt...

Hallo Ihr! gestern hatte ich nun doch meine Tage bekommen. Total schade! Dementsprechend mies ging es mir gestern (und vorgestern irgendwie schon). Aber es ist ok, wir müssen die Dinge so nehmen, wie sie sind. Auf jeden Fall ist mir noch bewusster geworden, dass wir uns wirklich noch ein drittes Kind wünschen. Ich gehöre ja in diesem Forum auch sicher zu den jüngsten... und wir haben noch Zeit. Danke für all Eure Mails! Liebe Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

es hat doch noch nicht geklappt...

Liebe Susanne,
das tut mir sehr leid. Als ich im Juni meinen positiven Test machte, war ich auch so froh und bekam 10 Tage später Schmierblutungen. Fehlgeburt allerdings dann erst in der 8.SSW. Die Zeit dazwischen war alles andere als schön, dieses Hoffen und Bangen und Liegen.
Positiv ist als einziges, dass du wohl keine Ausschabung benötigst und weißt, dass es klappen kann.
Lass dich mal drücken!
Sabine

es hat doch noch nicht geklappt...

Liebe Sabine das ist noch viel härter, wenn man bis zur 8. SSW hofft. Ich war eben gar nicht ganz sicher, ob ich wirklich schwanger war. Die Linie auf dem Test kam erst nach einer Zeit und war super schwach. Komisch war einfach, dass ich sonst immer einen total regelmässigen Zyklus hatte. Aber eben, alles kann mal ändern. Wünsch Dir auch alles Gute und Danke! LG Susanne

es hat doch noch nicht geklappt...

Hallo Susanne,
ja ja diese olle Mens... Aber neuer Zyklus, neues Glück!! Ich weiß allerdings jetzt garnicht, ob ich was überlesen habe oder so... Warst du ss und hast es verloren oder wars du am hibbeln?
LG Kaja
Wie alt sind denn Deine bezauberden Kinder?? und wie alt bist du... Ich bin ja sooo neugierig.. Hm.. ;o)

es hat doch noch nicht geklappt...

Liebe Kaja, ich weiss es ja nicht mal wirklich, ob ich schwanger war. Der Streifen war so schwach und kam erst nach einer Zeit. Aber normalerweise habe ich einen total regelmässigen Zyklus und diesmal kam die blöde Mens eine ganze Woche zu spät, das hatte ich praktisch noch nie. Zudem wäre es eben sehr gut möglich gewesen, dass es geklappt hat.
Ich bin letzte Woche 40 geworden, bin hier also "jung" hihi! Meine Kinder sind knapp vier und zweieinhalb Jahre alt. Von daher ist es auch ok, wenn es nicht grad sofort klappt. Das Problem ist einfach, dass ich nur zeitweise mit meinem Partner geografisch zusammen bin, von daher haben wir nicht sooo viele Chancen, um schwanger zu werden. Aber es hat ja schon zweimal geklappt, also kanns doch noch werden! Und Du? Wie hier übrigens schon geschrieben wurde, am 2. Tag gehts einem schon viel besser... Liebe Grüsse Susanne

es hat doch noch nicht geklappt...

Ja also ich.... bin noch 37J (werde im Dez. 38J) habe eine tochter 18J, eine Tochter 3,5J und einen sohnemann 1,8 J... Naja, eigentlich dachte ich, mit unserem sohn hat sich dann auch der Kinderwunsch verabschiedet... ABER NEIN...oh schreck, als Louis ca ein jahr alt war, da schlich dieser Kinderwunsch wieder um mich herum und er wurde irgendwie immer intensiver! Auch als ich die ganzen Babysachen weggeräumt bwz weggegeben haben, wurde ich mächtig traurig. Naja und nun hoffe ich, dass mein Mann mir irgendwie dieses Jahr ein GO gibt und auch nochmal Papa werden möchte!
ich fühle mich hier richtig wohl... hier sind alles Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und einfach die selben Gedanken und gefühle haben. Sehr angenehm ;o)
GGLG an Dich und für den nächsten Zyklus Toi Toi Toi.. falls Dein Mann geografisch bei Dir ist. *gg*

es hat doch noch nicht geklappt...

hallo susanne, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat....auch wenn der 2. streifen nur blass und nach einiger zeit kam, heißt es ja doch, dass hcg gebildet wurde.....also ist davon auszugehen, dass du schwanger warst....aber es hat sich wohl nicht eingenistet....ich drücke dich ganz doll....zumindest siehst du aber, dass du noch schwanger werden kannst....nur schlecht, dass ihr eine fernehe führt und dadurch nicht so viele chancen habt....ich drücke dir aber auf jeden fall die daumen, dass dein wunsch doch irgendwann in näherer zukunft erfüllt....
lg
otternase

es hat doch noch nicht geklappt...

Hi Susanne,

schade schade - aber du hast Recht - hast ja echt zwei putzige Frösche im Avatar - die bei dir sicher keine Langeweile aufkommen lassen - hab auch noch drei kleine Mäuse und müsste froh sein, noch etwas verpusten zu dürfen...richtig gelesen an ZT2 kommt wieder "Stimmung" ;-) auf.

Liebe Grüße Birgit

es hat doch noch nicht geklappt...

Liebe susanne,
lass den Kopf nicht gleich hängen. Wenn Du noch nicht ganz so alt bist, stehen Deine Chancen doch gar nicht so schlecht. Und selbst über 40 werden, wie Du hier ja siehst, noch viele schwanger!
LG und viel Erfolg beim nächsten Anlauf!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen