Suchen Menü

endlich sms von brianna, aber es schaut nicht gut aus :-(

hallo, ich habe so gewartet, und so gehofft und meine daumen gedrückt:
die op gestern ist nicht gut ausgegangen, brianna mußte gestern ins künstliche koma versetzt werden, sie wartet auf die ergebnisse, ...
oh man :-( :-( :-(
traurige grüße. swchen
Bisherige Antworten

Da fehlen mir die Worte,mir laufen die Tränen.

endlich sms von brianna, aber es schaut nicht gut aus :-(

Hi Swchen,
habe gestern abend nach diesem Posting an dich eine PN gesendet. Hast du die bekommen? Zwei andere Nachrichten (an schoko.+juni.) sind nicht angekommen und ich ärgere mich echt darüber,weil die anderen beiden echt lang waren . Ausserdem verstehe ich nicht wieso das passiert. Mehr als auf absenden drücken kann ich ja nun echt nicht tun,oder ? Hatte das offensichtlich schon öfter,weil ich oftmals gar keine Antwort bekomme. Hätte mich vielleicht schon mal stutzig machen sollen*groll*
LG,
Silvia

@gaensebomber

hallo, nein, hab leider keine pn von dir bekommen Image Hosted by ImageShack.us hab hier im 40+ - forum schon öfters gelesen, daß pn's nicht angekommen sind... evtl. könntest du mal im sysop-forum anfragen? der sysop schaut dann mal, was da los ist.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Na super,also keine PN angekommen*ZORN*

Ich finde das neue System definitiv beschi..... !!!
Habe gerade bei Marion gelesen,das man irgendwas mit den Nummern machen muß?? Ich dachte, wenn ich auf PN gehe, weiß der Kasten,das die Mail zu der Person soll und nicht in die weiten des WorldWideWeb *menno*
LG,
Silvia
Ach ja,was bitte ist nun wieder der sysop ???
So, nun werde ich erst mal Kuchen backen,Essen kochen für morgen und den Geburtstagstisch vorbereiten *freu* mein Krümel wird morgen drei. Sooo ein großer Junge schon !
GlG,
Silvia super stolz und irgendwie ganz rührselig.....

schau mal...

hallo, hier ist das sysop-forum, der sysop (=system-operator) ist für die ganze technik hier zuständig... wenn du dort mal postest, und auch genau schreibst, wann und zu welcher uhrzeit du einen pn an wen geschickt hast, kann er mal nachschauen, wo deine pn abgeblieben ist:
sysop-forum
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

wegen pn...

hallo, bei mir kannst ja meine email nehmen, die du aus der hibbelliste kennst? da kommt sicher alles an.
lg. swchen

Du bist unschlagbar !!!

Hi swchen,
das mache ich jetzt sogar noch vor dem Kuchen backen. Zwei Nachrichten kann ich zumindest ziemlich genau festlegen wann die waren.
Die an Schoko leider nicht,mal sehen was die sagen.
Dicke Umarmung,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen