Suchen Menü

dringend !

Liebe Leute,

habe vor ca. ner halben Stunde diese Antwort erhalten und bin seitdem nur noch am Heulen:

http://www.qualimedic.de/forum/883228

Hat jemand von Euch vielleicht mal ähnliche Werte gehabt, die sich dann normalisiert haben? Es sind die ersten Blutwerte, die bei mir gemacht wurden. Wie stark schwanken diese Werte von Zyklus zu Zyklus?

Ist eine Eizellenspende da die einzige Möglichkeit?

Hoffe, dass Ihr mich trösten könnt. Kann mich kaum noch beruhigen.

LG Paul_a

Bisherige Antworten

dringend !

Hallo Paul_a, es tut mir leid, aber ich kenne mich mit den Werten nicht so gut aus (obwohl ich in einer Kiwu-Klinik war). Bei mir waren wohl alle Werte soweit in Ordnung und darauf habe ich gebaut, ohne nähere Informationen zu erfragen. Ich glaube, die habe ich mal zugeschickt bekommen, habe mich aber nicht intensiv damit beschäftigt (ganz schön blauäugig, oder????).
Wie war das? Warst Du schon in Kiwu-Behandlung? Wer hat denn Blut abgenommen? Und wenn Du in einer Kiwu-Praxis warst, was sagt der behandelnde Arzt? Was rät er denn?
Trösten kann ich Dich leider nicht, aber jetzt darfst Du nicht in Panik verfallen. Nur Fragen hilft.
Viel Erfolg und Kopf hoch.
LG
Kugelfisch

dringend !

Hallo Kugelfisch,