Suchen Menü

bin noch ab und zu hier und komme wieder, wenn

der Fake aller Maria-Art sich getrollt hat.
Hallo Mädels,
sorry, aber ich werde erst wieder hier schreiben, wenn es wieder ruhiger zugeht.
Vielleicht geht er/sie/es schneller, wenn von allen ignoriert wird.
LG Emmi
Bisherige Antworten

nunja emmi, warum sollte...

ein fake "seine" kurve für teuer Image Hosted by ImageShack.us auswerten lassen?
lg michaela

da hast du auch wieder recht

Hallo Michaela,
ich habe mich hier immer wohl gefühlt.
Aber wenn ich soetwas lese, kommen mir echt Zweifel, dass die ganze Schreiberei von einer Person allein fabriziert wird.
Ist ja auch nicht sooo schlimm, bei mir gibt es eh nichts neues. Ich habe noch immer mit der FG zu kämpfen. Am 6. März wäre ET gewesen.
LG Emmi

da hast du auch wieder recht

och menno das ist sooo traurig Image Hosted by ImageShack.us
ich hoffe, dass es bald wieder bei dir klappt meine gute.
lg michaela

da hast du auch wieder recht

Hallo Emmi!!!! WIE SCHÖN, Dich hier wieder zu lesen! Ich hoffe sehr, es geht dir ansonsten gut? Ich kann Dich gut verstehen, man steckt so eine FG nicht einfach für immer weg, glaub ich, erst gar nicht nach nur ein paar Monaten, mir geht's genauso... manchmal holt es mich immer wieder noch ein, und ich kann nur sagen: vielleicht hilft es, wenn man mit dem Kleinen eine Art Zwiesprache hält... Weinen ist durchaus erleichternd :°(
Mir sagte mal jemand, ich solle versuchen, mich darauf einlzuassen, daß mein Kleines seinen Weg akzeptiert hat und mich dennoch nicht verlassen habe...Find ich als Gedanken ganz tröstlich...
Ach, und der ET-Termin... liebe Emmi...
Ich sehe meinen auch näher kommen, und ich habe mir vorgenommen, irgendetwas dahin zu planen, was mich SEHR ablenkt. Ich kann und will nicht auf den Termin schauen wie das Kaninchen auf die Schlange, das ist nicht gut.... Sag Dir auch, daß die wenigsten Kinder zu dem Termin auch tatsächlich kommen (Du als 3erMama kannst das sicher bestätigen?), und da man also den WIRKLICHEN Termin (zum Glück) nicht wissen kann, ist das besser, meinst Du nicht auch?
Ich klinge so als hätte ich das selbst schon voll im Griff, was natürlich auch nur teilweise stimmt...aber ich VERSUCHE es..
Wenn Du mir nicht hier antworten willst, kannst Du mir auch gern mailen...
Ich umarme Dich mal fest, meine Liebe, und wir halten die Ohren hoch für ein besseres Jahr 2007!
GLG Nicole

ich heule ja auch

Hallo Nicole,
mit den wirklichen Termin stimmt. Meine Großen kamen erst als ich die Einweisung ins KH hatte und die Kleine ein paar Stunden am Tag darauf.
Ich wollte dadurch, dass ich auch so eine Art Winterdepression oder so habe eine Therapie machen. Bei uns gibt es keine Therapieplätze für so "leichte" Fälle.
Im Augenblick geht es wieder schlechter.
Ich habe eine Ablenkung, dadurch, dass ich in einem Hilfeforum Moderator bin. Und meine Kleine ist ja auch noch da.
Ich kann mich an dein trauriges Erlebnis noch gut erinnern.
So nun muss ich weiter machen. Ich nähe gerade ein Faschingskleid für die Kleine. Ein Haufen kleinarbeit.
GLG Emmi, die versucht sich nicht gehen zu lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen