Suchen Menü

Zurück aus der Versenkung

Hallo ihr lieben,
die ein oder andere kennt mich noch. Viel beschäftigt und als Mama aus Leidenschaft, hatte ich nur noch wenig Zeit und nur selten hier vorbei geschaut. Ich habe mich soeben wieder auf die Hibbelliste setzen lassen...wir wagen tatsächlich noch das Projekt Geschwisterchen für Moritz ;-)
Mal sehen, wie erfolgreich wir sind. Noch bin ich relativ entspannt, werde auch weiter nix machen, als Folsäure nehmen und regelmäßig Sex haben ;-) den Rest überlassenen wir der Natur...
Wäre schön, wenn's nochmal klappt, aber auch kein Weltuntergang, wenn unser Schatz Einzelkind bleibt.
In diesem Sinne.... TSCHAKKA
LG Ulli
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus der Versenkung

Yeah! Willkommen zurück!

Ich wünsche Dir dass Dir Deine gelassene Einstellung erhalten bleibt und Du bald positiv testen darfst! :o)

Re: Zurück aus der Versenkung

Hey Ulli,

ich sage auch TSCHAKKA und wünsche gutes Gelingen bei Eurem Projekt "Geschwisterchen für Moritz"!

Deine Einstellung finde ich gut. Bloß nicht versteifen sondern gucken was kommt.

Toi Toi toi!

Sei lieb gegrüßt,
Deine Ella

Re: Zurück aus der Versenkung

Hey Ulli,

das ist sooo toll, dass du es nochmal wagst.

Ich glaube bei mir wirds nix mehr. Werde noch bis zu den Wechseljahren durchhalten, aber so wirklich Hoffnung mache ich mir nicht mehr.

Wünsche dir, dass es nochmal klappt und der Moritz nicht alleine bleibt.

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen