Suchen Menü

Wollte mal Hallo sagen,weil...

...ich jetzt irgendwie auch dazu gehöre. Mein Freund und ich haben schon lange über ein gemeinsames Kind nachgedacht und am Wochenende haben wir uns dafür entschieden [:-}
Ich bin 41, mein Freund 38 und wir werden sehen, ob es klappt oder nicht.
Beim ersten Kind war ich 35 und da wurde ich sofort im ersten ungeschützen Zyklus schwanger. Wir lassen uns überraschen, nur kein Stress...
lg, Tina
Bisherige Antworten

Wollte mal Hallo sagen,weil...

Hey Tina,
irgendwie ist hier Sommerloch :-)
Auch ich werde die nächsten Wochen offline sein, dennoch möchte ich Dich herzlich begrüßen und Dir viel Glück beim Babyprojekt wünschen. Vielleicht hat es ja schon geklappt, wenn ich wieder on bin. Obwohl das schon selten ist in "unserem " Alter, aber Ausnahmen bestättigen die Regel...
Also :
Ran an den Mann :-)
LG Mondhexe

wollte mal Mut machen

bei meiner 1. SSW war ich 38 Jahre und es hat im 1. Zyklus sofort geklappt. Constantin wird im Oktober 2 jahre alt. Im Februar 2010 entschlossen wir und, das er in seinem eigenem Zimmer schläft und schwupps im März war ich sofort wieder schwanger. Er bekommt im November eine Schwester.
Bei beiden SS habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, und es ist alles ok.
Also habe Mut und befürchte nicht gleich , das es nicht klappen könnte.

ach ja vergessen, ich bin 41 Jahre alt.

Wollte mal Hallo sagen,weil...

Hallo,Tina...

Herzlich willkommen und viel Glück hier bei uns bei deinem/eurem Vorhaben;O)...

Ich selber habe 4Kinder,davon 3*hier*im Forum bekommen;-),

das erste mit 33 bekommen,das zweite mit 39,das dritte mit 41 und das vierte mit 42...Ich bin immer rasch schwanger geworden,hatte allerdings zwischen Kind 2 und 3 auch eine FG...

LG Tina(ja,ich bin auch eine);-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen