Suchen Menü

Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Moin'Moin' Offenbar wird nach jeder SS die "Festplatte" gelöscht und ich frag mich "wie war das noch?"...
Also doofe Frage:
Ich hätte heute meine Regel bekommen.Da wir aber "gezielten Einsatz" hatten habe ich ,ungeduldig getestet(nicht mit Morgenurin) und dennoch ließ sich eine sehr Blaßrosa zweite Linie im Test blicken...*nochmal hinguck..ja is noch da*
Bin ich's nun?
ich kann's kaum glauben
LG Anouk (die Ende des Monats 40 wird)
Bisherige Antworten

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hallo Anouk,
bin Fremdleserin.........,
Ich habe keine Erfahrung mit SST, da ich leider bis jetzt noch nie schwanger war (aber man/frau arbeit dran).
Trotzdem würde ich sagen, zwei Linien, auch wenn nur eine leicht rosa ist bedeutet doch schwanger? Oder? *ganzvorsichtiggratulier*
Wieviele Kinder hast Du?
GGlG, Silke

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hallo silke
Ich habe 3 Kinder (Christian 17,Simon 15,Elias 5)
Na, ich hab mir gleich einen Termin bei meinem Haus und Hof Gyn besorgt....Ich wünsche es mir ganz,ganz doll!!!Der dazugehörige Vater auch,aber ich glaub dem sage ich es erst wenn das Ding im Kasten ist...*hoff*.Dir drücke ich natürlich auch die Daumen:-)))
LG Anouk

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hey Anouk,
dann mal Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja ein Tolles Weihnachtsgeschenk für Deinen mann!!! Und zu Deinem Test, ein bisschen ss gibt es nicht. So bald eine zweite linie zu sehen ist....schwups, da hat sich ein neuer kleiner erdenbürger angedogt. Hihihi.. Alles gute für Euch!!!!
LG Wurzelchen

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hi Anouk,
natürlich bist du es. Ich möchte Dich jetzt nicht entmutigen, aber die Möglichkeit besteht in dieser Phase auch, dass es nicht lang anhält. Das hatte ich die letzten 2 Jahre ein paar Mal.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG
Bea

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hallo Anouk,
da geht es dir ja ein bisschen ähnlich wie mir. Ich habe zwei große Kinder (fast 17 und fast 13 Jahre alt) und einen Kleinen, der im März 4 Jahre alt wird. Und nun warte ich gerade auf meine Tage, die habe ich normalerweise immer nach 21 bis 27 Zyklustagen, bin aber mittlerweile beim 33. Tag. Ich trau mich noch gar nicht, zu testen und weiß eigentlich auch noch nicht genau, wo ich ein 4. Kind unterbringen soll. Eigentlich dachte ich, mit 42 Jahren kann da nicht mehr so schnell was passieren, immerhin hatten wir darauf geachtet, während des Eisprungs rauszuziehen ... tolle Verhütungsmethode ;-)
Ich halte dich auf dem Laufenden, was sich bei mir entwickelt.
Liebe Grüße,
Christine

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hi Anouk,
ein bischen ss gibt es nicht! Herzlichen Glückwunsch !
LG,
Silvia

Re: Wieder neu hier und gleich doofe fragen

Hallo Anouk,
ich hatte letztes Jahr in november so einen SStest in der Hand...mit eine sehr schwache rosa linie und heute habe ich mein 3. Kind da!!!
Ich hatte der test ES+ 12 gemacht...und die 2.linie war ganz ganz hell!!!
GLG und alles GUTE FRANCESCA+ Sven+Lars+Nils...
PS FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen