Suchen Menü

Wieder da und hCG-Wert

Huhu,
nach einer 2-tägigen Fahrradtour bin ich wieder da. Wir sind mit Freunden den RuhrtalRadweg gefahren, hatten am Freitag erstaunlich gutes Wetter, übernachteten in einer Jugendherberge und sind am Samstag morgen so richtig klitschnaß geworden (leider die ehemals trockenen Wechselklamotten auch). Im Laufe des Tages trockneten alle wieder und wir erlebten völlig ungeplant die tollsten Sachen, so eine Oldtimer-Rallye in der historischen Altstadt von Hattingen. Die Route führte genau dem Restaurant vorbei, wo wir grade ein Mittagspäuschen einlegten. Das Grinsi-Auto war der Liebling meiner Tochter.
Später landeten wir in Witten beim Sandskulpturen-Festival.
Die beiden Jüngsten (7+11) waren nach den über 100 Kilomertern fitter als alle Erwachsenen ;-)
Ich hingegen brauche heute einen Regenerationstag!
Morgen muss ich dann nach 6 Wochen (4 Wochen AU + 2 Wochen Urlaub) das
erste Mal wieder arbeiten. Bin schon etwas aufgeregt.
Den hCG-Wert vom Tag 20 nach AS erfragte ich unterwegs. Er lag bei 89,7. Das bedeutet, dass ich mir nächste Wochen noch mal Blut abzapfen lassen werde. Ich hoffe, dass er bis dahin deutlich gesunken ist.
Schönes Restwochenende wünscht
Sabine
Bisherige Antworten

Wieder da und hCG-Wert

Da krieg ich fast n bissken Heimweh, wenn ich so an Hattingen denke. Bin ja ursprünglich ne Grenz Rheinländerin/Westfälin und war öfter in Hattingen - die Altstadt ist auch in der Adventszeit immer so schön, finde ich.
Ich hoffe, dass der HCG Wert deutlich gesunken ist, kann das jetzt nicht im Kopf ausrechnen, aber da gibt es ja so Rechenmodelle mit der Halbwertszeit.
LG,
orni - die ab und zu die Fachwerkhäuser und die Schieferhäuser recht doll vermisst.

Wieder da und hCG-Wert

Hallo Orni,
alle 35 Stunden halbiert er sich laut Dr. Warm hier bei Quali. Dann müßte er am Dienstag pi mal Daumen bei 5 liegen. Werde frühstens am Mittwoch zur Blutabnahme gehen und vielleicht vorher noch mal selbst testen.
Ich möchte auch keine Schwangerschaftsanzeichen mehr haben :-/
Schokolade mag ich immer noch nicht. Das hatte in der Schwangerschaft angefangen, dass ich die nicht mehr essen mochte.
Also, auf den Tag, an dem ich wieder Bock auf Kinderschokolade habe (meine Lieblingssorte)!
Ja, in Hattingen war es schön. Vor allem schien ab dort wieder die Sonne :-)
Dann mal viele Grüße aus dem Umkreis der alten Heimat. Wir wohnen allerdings am Niederrhein und sind mit dem Zug und Fahrrädern nach Duisburg gefahren und von da aus bis nach Witten.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen