Suchen Menü

Vielen Dank und Update...

Hallo,ihr Lieben.Danke für euer aller Mitgefühl wegen der Krankengeschichte.seufz*...

Anderstags kam mein Mann krank von der Nachtschicht mit demselben Sch***und wir mussten uns mit den KIndern noch ein haus angucken nachmittags...Naja,habe Hilfe versucht zu holen(bitte nicht gern,da ich mit 4Kindern ja eh doof bin und damit fertigwerden muss usw.),natürlich absagen.dabei ging es nur darum eine kleine Zeit bei den kranken Minis zu bleiben.Naja,letzte Mal,wo ich das versuchte...

Ging dann eben so...

Dann gings bei mir los samstagabend...den ganzen Sonntag und die Nacht davor und danach platt...zum Glück hatte sich mein Mann ein wenig bekrabbelt(hat heut frühschicht)und konnte die noch kranke Meute bissken versorgen.Ich half natürlich trotzdem mit(Möhrenkartoffelnkochen usw.)...

Heut war Schulanfang nach den Ferien und die letzte Woche hatten wir ja fast gar nix davon.Wenigstens konnte ich meinen Großen ausquartieren und er ist verschont geblieben*TOITOITOI*...

Alles in Allem muss ich sagen,dass ich früher NIE so anfällig war,sowas mitzunehmen.Denn eine MAMA wird nicht krank.Naja,mit vielen KIndern kann ich dann manchmal wohl doch niht dran vorbei;O)..Aber eben nur den gestrigen Tag.Heut gehts.Jedenfalls kann ich tippen*g*und meine Meute versorgen.Das tu ich gezz auch wieder.Sie haben alle schön gespielt*auchMaMASTÖRTDAMAL*

LG Tina,durchunddurchglückliche Bubenmami:O)

Bisherige Antworten

ach mensch, tina.....,

hallo tina, ich war über´s wochenende nicht im netz und dann lese ich dies......herrje, das kommt aber echt dicke.....na ja, erst mal euch allen gute besserung und kommt bald richtig auf die beine......
das ist schon so wie du schreibst....ich hatte eine konstitution wie ein pferd (ot: mein mann).....nachdem meine erste tochter geboren wurde, hatte ich alle nase lang immer wieder erkältung mit bronchitis und seitdem die zwillis da sind kam noch chronische nasennebenhöhlenentzündung dazu.....heute ist es wieder so schlimm, dass ich nicht mehr richtig gucken kann, geschweige denn bücken.....dann denke ich mir, mein schädel platzt.....habe aber echt keine lust zum doc zu fahren, weil ich dann wieder stundenlang im wartezimmer sitzen muss, grummel.......
lg
otternase, die dich und deinen mann bewundert wie ihr das alles wegsteckt......

Liebe otternase...

so ist es...ich habe sicher über ein Jahrzehntlang nix groß gehabt.M-D-viren überall(arbeitete ja im Kiga),ich bekam nix....Weder Grippewelle noch sonstwas haben mich heimgesucht...

Auch Tom ist noch so ein Kerlchen,der alles wegsteckt zumeist bzw.nicht mitbekommt.Manchmal n Tag Fieber ,dann wieder fit...Er hatte aber als Mini viel mitbekommen und seit dem Kiga dann nicht mehr...hoffe,dem ist bei Nicky dann und Mika auch so,denn Felix hatte nie was als Mini und dann,als der Kiga losging vor einem Jahr,gings hier richtig los....die Kleinen bekommen das alles ab,aber ich hoffe,das Immunsystem wird dadurch so gut,dass es dann mit dem Kigaeintritt okay ist und sie alles so wegstecken werden...

Das mit den Nebenhöhlen kenne ich auch...Hatte ich glaub ich nach Nicky oder Mika mehrmals,weiss nichtmal,warum...vielleicht schlaucht eine SS doch mehr bei Zwillis und bei mir,weil eben 3Kinder kurz hintereinander...

Aber es kann nur besser werden;O)...siehe Antwort an Klarika,heut abend alles im grünen Bereich...bis auf Männe(aber erwachsene Männer kränkeln ja zumeist n bissken länger--wenn auch eingebildet*smile*...)...

Ich komme für mich auch nicht zum Arzt...meinen HA sah ich z.B.seit der FG im Sommer 2004 nicht mehr bis glaube April 2007....der guckte,dass ich 2neue Kinder hatte *lach*...sonst ging ich eigentlich auch regelmäßig zum Checkup usw...

Finde einfach keine Zeit....ausser meinen FA hab ich lange nix gesehen an Ärzten....naja,hat ja auch ein Gutes,gell?

Nun muss ich aber weiterlesen;O)Danke für deine Zeilen...alles Liebe von Tina,deren Mika nur noch steht und am Tisch usw.entlangläuft und klettert,aber nicht krabbeln will...nunja....;O)

Liebe Tina,

Ich bin auch jedes Mal sprachlos bzw. ziehe den Hut vor Bewunderung, wenn ich Deine letzten Postings lese. Das einzig Tröstliche, was mir noch einfällt ist: Diese Sch?-Infekte dauern in der Regel nicht ewig, das heißt, IRGENDWANN MUSS DER SPU(c)K MAL VORBEI SEIN!
Halte durch und versuch? so gut es geht auf Dich aufzupassen, denn Du bist der allerwichtigste Mensch für Deine Kinder zuhause!
Alles Liebe,
Klarika

Liebe Klarika...

danke...das hast du schön gesagt.Das mit dem wichtigsten Menschen.

Die meisten Leute sehen NUR den Stress,aber nicht,wieviel Liebe man in seine Familie stecken kann und hat und somit auch in solchen Zeiten immer Kraft schöpfen kann bzw.eine riesige Menge aushalten kann.

Ich denke da an Januar/Februar 2007,als ich drei Wipokinder hierhatte(die Kleinen,der Kleinste war 4Monate damals),mein Mann Nachtschicht hatte und der böse Sturm war...

Ich habe nächtelang KEIN Auge zugetan,nur mal vor mir hingedusselt,aber es ging...

Mein Mann ist heut zur Frühschicht,mir gings wieder einigermaßen,so dass das volle Programm mit erneutenWäschebergen*g*bewältigt wurde inmitten von 3kleine Wuselzwergen(Felix geht erst Mittwoch wieder in den Kiga).Mein Mann kam dann gegen 15Uhr und ich dann mit den beiden Großen zum Großeinkauf....komischerweise haben mich die schlaflosen Nächte noch nicht eingeholt,sprich:ich sitze hier,esse gemütlich und warte noch auf die Nachtflasche von Mika...

Früher brauchte ich soviel Schlaf,da hab ich anscheindend vorgesorgt*lach*,aber klar,auch mich haut es manchmal echt um,aber wenn ich dann meine Jungs angucke,dann bin ich trotz allem froh,sie geboren zu haben...

Dann ist alles zu schaffen.Mein Mann hilft aber auch echt viel trotz 6Tagewoche körperlicher Arbeit in Kontischichten...da bin ich für diesen doch sehr dankbar,wenn ich ihn auch manchmal zum Mond schiessen könnte*ggg*...

Heut hat niemand gek****,Mika hatte nur einmal etwas weichen Stuhlgang und die Kinder haben wieder einiges normales essen können(Nickymaus stand gestern schon heulend wieder vorm Kühlschrank*mitwein*,weil er Joghurt und Milch und Kakao wollte....er hat sich über seine Kakaoflasche heut morgen gefreut wie zu Weihnachten...da geht mir das Herz auf...

Dir weiterhin alles alles Liebe und ich drücke die Daumen,dass du einfach noch ein bissken geniessen kannst....

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen