Suchen Menü

Unsere kleine Maus ist da!!!!

Liebe Mädels,

muss mich endlich bei Euch melden, unsere kleine Frizzi ist da! Am 26.5. um 6.13 mit 3400g und 52 cm Gewicht hat sie das Licht der Welt erblickt. Leider per Kaiserschnitt und ET+4, Details will ich Euch ersparen. Hatte das Pech, dass eine unerfahrene, junge Hebamme Dienst hatte und dazu kam dann noch eine doofe Assistenzärztin.

Die Kaiserschnittnarbe ist mittlerweile gut verheilt und ich bin wieder relativ fit.

Unserer Maus geht es ebenfalls gut und das ist noch viel wichtiger. Die Nächte sind echt okay, lediglich 1 Boxenstop. Sie hat auch schon mal 6 Stunden am Stück geschlafen. Tagsüber will sie getragen und beschmust werden, ansonsten gibts mächtig Ärger. Wir genießen ganz intensiv die Zeit, sie geht sowieso wieder viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüsse

Micha

PS: Bin im April 45 Jahre alt geworden!

In der Galerie findet ihr ein Bild von ihr, ich wusste leider nicht, wie man ein Bild in einen Beitrag hochladen kann.

Bisherige Antworten

Die sieht ja süüüß aus...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. mensch da haste ja was mitgemacht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Echt ein süßes Mäuschen....
halte uns weiter auf dem Laufenden und ein gutes Eingewöhnen....
Elke

Glückwunsch zur kleinen Zuckerschnecke,gut gelungen!Alles gute weiterhin;)lg,Sanne

Herzlichen Glückwünsche!

Liebe Micha,
ich wünsche euch alles Gute mit eurer kleinen Maus. Geniesse die Zeit sie geht viel zu schnell vorbei.
Viele Grüsse Stefanie +Maike (fast 1 Jahr) :-*

Ist das schön!!!

Liebe Micha,
ich lese momentan nicht so regelmäßig mit, aber jetzt möchte ich dir doch gaaaanz herzlich gratulieren. :ROSE:
Ich freue mich so, dass deine Kleine gesund und munter bei euch gelandet ist !!!
Sie sieht sehr süß aus. Genieße die Winzlingszeit so intensiv du kannst.
Meine Kleine wird jetzt bald schon 2 und ich frage mich täglich wo die Zeit geblieben ist =-O
Alles, alles Liebe
josa

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

Unsere kleine Maus ist da!!!!

Liebe Micha,
viel zu spät, aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir zu deinem kleinen Wunder. Ich war lange nicht hier, weil ich keinen funktionierenden Computer mehr hatte und ganz viel um die Ohren, am heftigsten mit meiner plötzlich pflegebedürftigen Mutter, so nah liegen die Dinge beieinander. Hoffentlich liest du meine Glückwünsche trotzdem noch, der Thread befindet sich ja immerhin noch auf Seite eins.
Deine Kleine ist ja so niedlich und guckt schon recht klug, munter und frech in die Welt.
Ihr werdet viel Freude miteinander haben. Darüber ist denn die Geburt auch schnell vergessen, tut mir ja leid, dass es ein KS war, aus welchem Grunde denn? Einfach Alter oder mehr dahinter? Ich habe davor auch Bange, weil ich jetzt in der 32. Woche noch immer BEL habe, mein kleines Mädchen macht Sitzstreik. Ansonsten gehts mir noch immer erstaunlich gut, abgesehen davon, dass es jetzt langsam und bei der Hitze sowieso beschwerlich wird, heute hatte ich die dritte Feindiagnostik, weil die Ärztin aus Zucker im Urin immer Schwangerschaftsdiabetes ableiten will, aber alle Werte sind ok, sie wächst schön und ist völlig in der Norm und unauffällig.
Und schon so guter Schlaf, das wünsche ich mich auch, vor den Nächten habe ich viel Respekt aus Erfahrung, beide Kinder brauchten drei Jahre um durchzuschlafen...
Heute habe ich einen Kinderwagen gekauft, bin noch immer ganz erfreut aufgeregt. Der Endspurt kommt... und noch so vieles unfertig. Na ja, die Phase hast du hinter dir.
Weiterhin großes schönes Erleben im Urglück
wünscht dir Heidrun
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen