Suchen Menü

Und wieder eine 40+ Schwangere

Hallo Ihr Lieben,
hatte gerade ein längeres Telefonat mit einer Bekannten. Sie wird im Sommer 43 und ist jetzt im fünften Monat ss mit einem gesundem Kind. Geschlecht will sie nicht verraten und auch so mag sie nicht viel sagen,weil sie vor zwei Jahren schon ein Baby zu genau dieser Zeit still entbinden mußte. Zur Zeit geht es aber beiden super gut und bei ihr wächst langsam die Freude. Das Baby ist ohne Hilfsmittel entstanden ! Also Mädels,laßt euch nicht entmutigen,es geht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Silvia
Bisherige Antworten

Und wieder eine 40+ Schwangere

hallo gaensebomber, das freut mich so sehr, so etwas zu lesen. und man sieht: es gibt durchaus die chance, auch mit 40+ spontan ss zu werden.
ich drücke deiner bekannten von ganzem herzen meine daumen, daß es diesmal gut geht.
lg.

Und wieder eine 40+ Schwangere

Hallo Silvia,
alles Gute für deine Bekannte und ihr Baby!
LG
Sabine

Und wieder eine 40+ Schwangere

hallo silvia,
ich drücke deiner bekannten alle daumen, dass es diesmal gut geht und sie bald ihr kleines baby im arm halten kann.
lg michaela

Und wieder eine 40+ Schwangere

Hallo Silvia,
das macht Mut! Ich hoffe, ich darf auch noch mal so was Positives vermelden :o(
LG + einen sonnigen Wochenstart!
Alexa

Und wieder eine 40+ Schwangere

Alles Liebe für deine Bekannte....und ein gesundes Baby wünsch ich ihr....
LG Tina mit 40+ 3 mal schwanger wurde und noch 2 gesunde Kinder zu den anderen beiden Späten Kindern*g*bekam und dann auch 4Monate später 43 wurde...
Danke auch für deine liebe Mail...

Und wieder eine 40+ Schwangere

Hallo Silvia,
habs auch gerade gelesen, das ist echt süß von Dir, uns gleich diese Motivationsstory weiterzugeben ; )))
Liebsten Dank!! *Freu*
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen