Suchen Menü

Und noch ein Lichtblich...

....Dani hatte ja 2 OPS zusammen,da sie noch was in der GM fanden...
Es war ein gutaritiges Myom...mir fallen zig Steine vom Herzen und ihrer Familie sicher auch...
Es muss nun alles gutgehen....
Ihr Herz wird weiterhin traurig sein,klar...
Aber ihr Micha wird sicher von dort,wo er nun ist,strahlen....
LG Tina
Bisherige Antworten

Und noch ein Lichtblich...

Hallo Tina,
das ist endlich mal eine erfreuliche Nachricht,super !!!
Wir hoffen und bangen hier alle weiter mit,jeder schickt eine dicke Prise Kraft rüber,das muss doch was bewirken;-)Ich selber hoffe inständig das meine PN an dich ( für Dani)bei dir angekommen ist,habe sie eben abgeschickt,menno was ist das jetzt alles
kompliziert, mit den komischen Nummern usw,wie einfach war das "früher" :-(
Dein Engagement für Dani ist bewundernswert,tja,so isses eben,das
Schokofeelein :-)
LG, weiter gute Besserung,Marion, die Pizza backen muss nun ( alles schreit Hunger!)

Und noch ein Lichtblich...

Liebe Marion....auch nur kurz,da 4hungrige wilde kerle im Hintergrund...
Ich hatte dir auf die PN geantwortet,dass ich das heut noch mitreinsetze..das andere hat ich fertig..habe es untermalt mit Sonnenblumen usw...
Ich denke,mit den PNs läuft es manchmal leider nicht...aber angekommen ist deine...ich sende es morgen weg.....LG Tina,keine Pizza backt,aber Rührei macht;O)

Und noch ein Lichtblich...

Hi Marion,
kannst du mir erklären,wie das mit den Nummern gehen soll? Die stehen doch schon da. Muß ich die noch mal schreiben ? ich verstehe das nicht. Habe in den letzten Tagen drei PN`s "verloren",das hat mich total geärgert,weil ich sowieso so langsam bin im schreiben und die waren zum Teil echt lang*doppelärger*
LG,
Silvia

Es geht weiter voran!!

Wie schön, Feechen, das ist so ermutigend zu lesen : )))
Und sicher schöpft sie nun auch wieder ein neues klitzekleines Quäntchen Kraft, nimmt Anlauf und es geht weiter nach vorn! Und Du, Du mußt es ja auch SO genießen, diese erste Erleichterung, nicht wahr?
Ich glaube ja auch fest an die unterstützende Wirkung unserer guten Wünsche, geballte seelische Forumswellness sozusagen; )
Es ist sehr bewundernswert, wie Du dich kümmerst und uns informierst! Und am Wochenende hat Dani ja eine Menge lieber Post zu genießen...
Mit lieben Grüßen,
Nicole

Und noch ein Lichtblich...

Hi Tina,
mensch das ist ja wenigstens mal eine gute Nachricht. Schleiche schon den ganzen Tag immer mal wieder an den PC um zu sehen ob und was du schreibst. Hoffe auch,das es jetzt bald mehr positive Nachrichten geben wird und Dani sich langsam erholen und hoffentlich irgendwann ganz gesund wird.
GlG,
Silvia

Super - freu mich so - für Dani... und auch für Dich...

... Du musst ja auch mal zur Ruhe kommen.

GglG,

orni

Und noch ein Lichtblich...

nun endlich mal eine "gute" nachricht.
ich hoffe, dass dani bald auf dem weg der genesung ist und drücke ihr auch weiterhin alle daumen, für die noch anstehenden op`s.
sie schafft das!!!
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen