Suchen Menü

Uii,hier tanzt ja der Bär*grins*

Hallo Alle,
wollte euch nur schnell mitteilen,daß bei mir alles ok ist. Hatte ja letzte Woche Montag am Abend ganz stark Blutungen bekommen. Das ging so bis Mitte der Woche,dann wurde sie langsam normal. Dachte zeitweilig,das es nicht gut geht,aberr am WE wurde es dann endlich weniger. Montag war es vorbei und am Nachmittag beim FA. war dann klar,alles ok,keine Reste in der Gebärmutter.Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war.
Liebe Marion,Junibär und alle anderen Svhwangeren hier,paßt gut auf euch und eure kleinen Untermieter,Einschleicher,Astronauten und sonstigen Krümel auf. Ich will bitte nur noch positives hier lesen. Und bitte,schickt doch mal eine große Portion Schwangerschaftsviren rüber. Ihr seht,ich gebe nicht auf. Ich habe den egoistischen ;) Wunsch nach einem weiterm Baby und werde die Initiative ergreifen und alles tun,damit es noch klappt. Mein Körper scheint willig,also werde ich es auch sein,jawohl. Ausserdem möchte ich gerne,das unser Kleiner einen Bruder/Schwester hat,damit er sich notfalls gegen die geballte Übermacht von seinen ihn liebenden Eltern,wehren kann. Das geht zu zweit einfach besser :)).
Seid alle lieb gegrüßt,
Silvia ( die schon wieder mal keine Zeit hat)
Bisherige Antworten

PPPPPPPP...

....UUUUUSSSSSTTTTT!

Hallo Silvia,

hier kommt eine geballte Ladung SS-Viren!!! :-)

Da mir soooo übel ist und ich soooo müde bin, sollten sie eigentlich hoch konzentriert und wirksam sein ;-)

Schön, dass es Dir wieder gut geht!

LG. Sabine 9. SSW

Schwangerschaftsviren -

Hallo Sylvia,
Schwangerschaftsviren - sehr gerne. Wie wäre es mit ein paar Kilos von der Kugel, die zwischen mir und meinem Schreibtisch ist, sodass ich nur noch gekrümmt sitzen kann oder über die Anschaffung einer Lesebrille nachdenken muss...
Viel Glück und alles Gute!
Klarika

Uii,hier tanzt ja der Bär*grins*

hallo silvia, schön, dass du nicht zur ausschabung musst.....freut mich, dass es dir körperlich und hoffentlich seelisch auch wieder besser geht......schwangeschaftsviren kann ich dir leider nicht rüberpusten, hoffe aber, dass sich dein wunsch in näherer zukunft erfüllt....
lg
otternase

Uii,hier tanzt ja der Bär*grins*

Liebe Silvia,
schön, dass bei dem ganzen traurigen Ereignis wenigstens der Abschluss gut verlaufen ist. Und dass alles wieder schön sauber und gemütlich für einen möglichen neuen Mini-Bewohner ist. Ich drück alle Daumen.
Ich hab morgen früh nach endlosen 4 Wochen wieder FA-Termin - und zittere, dass alles in Ordnung ist. Aber da ich zumindest heute offiziell als schwanger gelte (hoffentlich bleibt das die nächsten 20+Wochen auch noch so ...), kann ich Dir hiermit eine Riesenportion Schwangerschaftsviren schicken *einpackundinsInternetkabelstopf*.
GLG,
Claudia

Uii,hier tanzt ja der Bär*grins*

Liebe Silvia,
das finde ich ja toll, dass Du so positiv gestimmt bist und nicht aufgeben willst. Aber wie man sieht klappt es ja immer wieder bei Dir!
Wie alt sind eigentlich Deine Kinder?
Meine Tochter war im Juni 9.
Ich versuche ja auch vergeblich noch ss zu werden. Bin aber ungefähr ein Jahr älter als Du und habe schon so komische Beschwerden wie Hitze und Kälte und Gelenkschmerzen. In diesem Zyklus teste ich zum ersten Mal mit dem Clearblue Fertilitätscomputer, er zeigte zwar ab dem 9. ZT einen Östrogenanstieg, aber bis heute, 15. ZT keinen Eisprung.
Du schreibst, Du wirst die Initiative ergreifen und alles tun, damit es noch klappt. Was willst Du denn so machen? (neugierigbin)
Gib mir doch bitte ein paar Tips.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Deine Spongebob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen