Suchen Menü

Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu alt

Hallo ihr Lieben,
hoffe ich bekomme den Link hier rein und er darf ungelöscht hier stehen.Weiß nicht wie die Regeln dazu sind. Finde den Artikel aber echt gut und irgendwie schön als Mutmacher.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,453099,00.html
Euch allen ganz tolle Weihnachten und ganz viele liebe herzliche Grüße eure Silvia.
Bisherige Antworten

Re: Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu

Hallo Silvia, erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen Geschenken. Den Artikel habe ich gelesen und er hat mir auch Mut gemacht. Gestern war ich nämlich im KH und eine Krankenschwester kam mit mir ins Gespräch. Prompt sagt sie dann zu mir: Haben sie schon Kinder? Ich: Ja, eine Tochter. Sie: Na ja, sie haben ja spät angefangen. Oh mann dachte ich, du hast ja Recht, aber wenn man es einem sagt, ist das irgendwie doch was anderes. Ich muss dazu sagen, dass ich mich auch schnell von solchen Äußerungen beeinflussen lasse. Zumal ich mich momentan alles andere als jung und fit fühle. Während der Schwangerschaft sagte man mir, dass ich gut aussehe. Aber nach der Schwangerschaft ist das Fettgewebe irgendwie weg und im Gesicht habe ich fiese Falten bekommen. Wahrscheinlich liegt es an mangelndem Schlaf und dem Abpumpen. Das einzige was ich noch habe, ist der blöde Bauch (sehe immer noch aus wie im 4. Monat schwanger). Aber da muss ich jetzt durch und ich hoffe, dass sich bald alles normalisiert.
Danke fürs Zutexten und ich wünsche euch noch zwei entspannte Weihnachtstage.
LG
Kugelfisch

Re: Toller Artikel, wer wagt zusagen wir sind zu

ICH habe nach der SS graue Haare bekommen und dezente Gesichtsbehaarung. Sch... was drauf. Da meine Juliane auch noch immer sehr unruhig schläft, habe ich ergo seit 20 Monaten nicht richtig durchgeschlafen und son Wellness-Wochenende wäre vielleicht auch nicht verkehrt.
Aber ohne mein Julchen? Neee, dann schrumpel ich derzeit lieber vor mich hin und kuschel meine Maus.
Mein Bauch ist zwar nicht mehr wie im 4. Monat aber eben wesentlich schwabbeliger als zuvor. Zeit (bzw. Bock) für Fitnessübungen? Nääää. Auch sch... egal.
Ich bin eben 42 3/4 und sehe derzeit (oder sah es nie) keinen Monat jünger aus. Kommt vielleicht wieder, und wenn nicht: Hauptsache ich sehe nicht 10 Jahre älter aus als ich bin.
LG,
orni - mit gerade kackender Juliane (interessant, gell?)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen