Suchen Menü

SHBG und Prolaktin

Hallo,zusammen.Hab heute Blutergebnisse bekommen.Am 27 ZT.wurde Blut abgenommen.Alle Werne sind im Normbereich.Nur SHBG ist 100nmol/l und Prolaktin ist 17 ng/ml.Ich finde es etwas erhöht.Was meint ihr dazu?Am 3.ZT im März war Prolaktin auch an obere Grenze 23ng/ml.Danke

Bisherige Antworten

SHBG und Prolaktin

PS:Am Samstag war ich ZT.27,Tempi ist runter gegangen bis 36,6.Am Montag war 36,8,heute 36,9.Habe am Sonntag Periode bekommen.Blutung ist schwach,aber bei mir ist immer schwach.Ich messe Tempi seit einem Jahr,Tempi war immer am 1.ZT runter und bis ES unten geblieben.Alles ist irgendwie komisch...Krank bin ich auch nicht,und keine Stimulation in dem Zyklus.

SHBG und Prolaktin

Hallo!

also die Werte kannste selber hier bei Quali in der Bibliothek nachgoogeln... oder bei med4you (mit dem üblichen davor und dahinter) schauen.

Ich hab nur Grundwerte von mir am ZT 3 und auch bei mir hieß es" alles ok, nur FSH und LH erhöht- altersgemäß" d.h. es gilt diese eine Eizelle zu erwischen, die fit und gesund ist.... =-O

Wir spielen schon Fange ;-)

Frag Deinen Doc wenn Dir etwas komisch vorkommt... denn eine sehr schwache Periodenblutung ist nicht gerade gesund... das ist meistens dann der Fall, wenn sich die Schleimhaut in der Gebärmutter nicht so dolle aufbaut. Was sich nicht gut aufbaut, blutet auch nicht gut ab, es ist ja dann nikks da. Und das wiederrum zeigt, dass die erste Zykluhälfte nicht mehr so rosig ist....

Also... nachfragen... nachfragen.... selber nachlesen... und orni fragen... ;-)

GGLG von Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen