Suchen Menü

Raport

hallo liebe Mit-40er,
mal wieder einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Vor gut 3 Wochen, hat man bei mir einen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt......ich hatte gehofft der Kelch geht an mir vorbei, naja. Soweit komm ich ganz gut klar. Aber die leckeren Süßen Sachen und Kuchen fehlen mir schon. Erst gestern, wo wir in geselliger Runde spielten, die anderen hatten Chips, ich Diabeteskeks!- Abgezählt! Naja noch bis November.....was gaaaaanz lang ist, dann hau ich mir aber die netten Sachen wieder rein, hihi.
So bis denne, schönen Sonntag allen...
...gruß Caro
Bisherige Antworten

halt durch, caro. ist ja für einen guten zweck, gelle? lg michaela

Hallo Caro . . .

. . . halte durch!
Bis November ist ja nicht mehr soo lang und so eine Diabeteskeks ist doch besser als gar kein Keks ;-)
LG
Sabine

Raport

Hallo Caro,
davor habe ich auch immer Bammel,SS-Diabetes,auch wenn der
sich meist nach der SS zurück bildet.Bisher hatte ich Glück,aber
diesmal bin ich so verfressen,das ich schon jetzt,19+4, an die 6 Kilo
mehr drauf habe,wo soll das noch enden !? Mein Ausgangsgewicht war allerdings auch nicht so hoch,ich habe durch stillen von Smilla enorm abgenommen,wahrscheinlich hat der Körper da auch was "nachzuholen",also bin ich nicht allzu streng.Nun kommt ja auch bald der Herbst,all' die leckeren
Apfel-und Pflaumenkuchen...dann die Adventzeit....naja,denke mal,wir bekommen das in den Griff ;-) LG,Marion (esse neuerdings aber auch wieder
gesund,d.h. viel Gemüse,Obst,Fisch usw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen