Suchen Menü

Pokaaaahl again, ich sag einfach Pokaaal again... - o.T. natürlich

Bisherige Antworten

Ohhhhhhhhhhhh yeeesssssssssssss :-)

Meine Fresse, Mädels...

wat für ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wr nervlich schon soweit, dass ich doch glatt an meinem Daumennagel gekaut habe..... 8-) schon ewig nicht mehr passiert!!!!!!!!!

Nun gegen Argentinien....ups..... da bin ich gespannt!

Michaela.....los gehts! Biste auch im Fieber? Du hast mich angesteckt... Du warst es! :THUMBS UP:

(Sorry, aber eine muss ja schuldig sein :-) )

Bis denne

LG

Tanja

Endlich...

... waren schöne, gefällige Spielzüge, Tempo und tolle Pässe und Tore dabei. Klassische Konter... so muss Fußball sein. Ob das nicht gegebene 2:2 letztendlich am Endstand bzw. am Sieg der Deutschen etwas geändert hätte? Ich kann mich noch gut an Spiele erinnern, wo die Deutschen in der Halbzeitpause mit Rückstand in die Kabinen gingen und schließlich doch noch gewonnen haben. Liegt auch am Trainer, die Mannschaft aufzubauen, finde ich. Hätte gerne mal das Face von Simple-Minded Beckham gesehen (war Posh Spice auch da?)

Tja... gegen Argentinien. Wieder ist Herzklabastern vorprogrammiert... heute habe ich zeitweise Ablage gemacht, weil ich nicht hinsehen wollte. Horchen allein recht ja schon.

Mal sehen, wie arrogant sich diese Argentinier im Vorfeld geben. Und ob Maradona seinen Spielern gezeigt hat, wie im Notfall "die Hand Gottes" funktioniert. Ich finde den Kerl furchtbar prollig - wie ein Penner im Anzug.

Erwähnte ich, dass ich ein T-Shirt mit der Rückennummer 13 habe (sollte damals noch Ballack sein). Habe ich heute extra noch schnell gewaschen und ziehe es morgen an. Autocorso konnte ich ja auch nicht fahren - so allein...

LG,

orni

Wenn sie 2:1 gwonnen hätten, dann wäre das ungerecht gewesen

aber so [:-} [:-} [:-} , war es doch ein toller Sieg. Warum führen die keine Torlinienrichter ein. Im Eishockey gibt es ja die nachträgliche Auswertung am Computer, das fände ich allerdings auch nicht so toll.

Naja trotzdem

mal laut Michaela rufe, wo bist du [:-} , jetzt kommt nämlich bei uns die Fahne raus..... [:-} [:-}

Autokorso, bei mir nur wenn sie Weltmeister werden, aber selbst in unserer Kleinstadt war die Hölle los....

Achso, der Maradona im Anzug, das ist echt zum kichern :-D

Wenn sie 2:1 gwonnen hätten, dann wäre das ungerecht gewesen

hallo marselin,
na hoffentlich musste die fahne am samstag nicht schon wieder reinholen *gg* und jaaa, der maradona sieht fürchterlich aus… mit oder ohne anzug. die spuren seiner exzesse sind haften geblieben.
die entscheidungen der schieds- und linienrichter sind manchmal echt unter aller kanone, gell? gestern hatten wir übelst schwein, aber ungerecht wars trotzdem.
ich stell dir mal meinen wm-burger hin…

den gabs beim spiel gegen ghana. beim ersten spiel ham wir einen pommes abend gemacht. da gingen mehrere kilo pommes weg. die ess ich ganz, ganz selten, aber an dem abend habsch mal richtig zugeschlagen.
nach dem spiel am samstag gegen argentinien gehen wir in ne gaststätte… schwiegervater gat geburtstag… und ich hoffe, dass wir auf den sieg der deutschen anstoßen können. wenn nicht, dann feiern wir einfach den geburtstag weiter.
ich wünsch dir eine schöne woche.
lg michaela

Ohhhhhhhhhhhh yeeesssssssssssss :-)

hallo tanja,
sing: gib mir ruhig die schuld… den rest kannst du behalten…
beim spiel ghana:deutschland hab ich auch bald einen herzkasper gekriegt. meine nerven lagen blank.
für das spiel gegen england hab ich schon im vorfeld gesagt, dass das nicht so schwer wird und hab 3:1 getippt. mit richtiger antwort auf die zusatzfrage hab ich immerhin 40 punkte (in einem anderen forum) gehamstert.
und so wird bei uns nach einem sieg der deutschen gefeiert
http://www.youtube.com/watch?v=b42Mpy_Z0TI
meine tochter filmt, ihre freundin trötet und ihr freund "darf" fahren. ich räum ja in der zeit, wo die kids unterwegs sind immer auf. gestern wars das kaffeegeschirr + erdbeertorte mit buttercreme & ne schoko-sahne-torte. die kcal haben wir währen des spiels beim jubeln schon wieder abgenommen.
na mal gucken, was das am samstag gegen argentinien wird. wir sind da grad bei den schwiegis… mein schwiegervater wird 70 und da könnte die deutsche mannschaft ihm doch einen sieg schenken, oder?
ich wünsch dir eine schöne woche, du fingernagellose.
lg michaela
ps: die plüschis meiner tochter gucken auch immer mit. jede pfote (die gedrückt wird) zählt, gell?

Ohhhhhhhhhhhh yeeesssssssssssss :-)

Ach Gottchen... wir müssen gegen Argentinien...*Haarerauf* Das halten meine Daumennägel nicht aus =-O =-O =-O

Das Video ist ja witzig... meine Große ist auch voller Begeisterung bei Nachbarn mitgefahren und hat so gegröhlt, dass sie fast heiser ist heute immer noch. Egal. (Deutsche Sprache, schwere Sprache...) :-D

der Marktplatz in unserer Stadt war komplett zu und nüscht ging mehr. Und keiner hat gemeckert... ha. Soll nochmal einer sagen, Stau sei doof.

Kann auch sehr kommunikativ sein... ;-)

Also ich glaube torte könnt ich nebenher nicht essen... eher ne Tüte Chips oder Stengele... oder Gurken. Aber Süsses und Aufregung...nä, geht nicht!

also drücken wir unserer 11 die Däumchen für Argentinien.

Und der Typ im Anzug :STOP: diese männliche Primadonna......näääääääää, igitt! :DEVIL: geht gar nicht.

GLg

Tanja :ROSE:

und ich sach nur " gerechte Rache für Wembley 1966" ;-) o.t.

wir werden Weltmeister!;O)

[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen