Suchen Menü

Neue Pics im Profil. LG,

Bisherige Antworten

Re: Neue Pics im Profil. LG,

ach gott hat deine maus schöne locken *neidischguck* und die großen kulleraugen, einfach goldig. na da haste wenigstens EINMAL was im leben hingekriegt *lach*
;-) ;-) ;-)
lg michaela

Süß,die kleine *Italienerin*g* oder Griechin?LG->

Eher so ein Balkanmädel....

... letztens hat hier so ein wildfremder Typ (hier leben viele Kosovo-Albaner) das Julchen abgeknutscht. Ich war so perplex, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Aufregen wollte ich mich nicht, kann ja sein, dass das deren Mentalität ist.
Julchen jedenfalls nahm's gelassen.
(hatte ich das schon mal geschrieben - leide an Demenz).
Also, sie geht gut als so eine durch. Kommt wohl auf irgendeinen Ur-Grossvater raus oder so (hier in Ö sehen ja viele schon balkanmässig aus).
LG,
Annette

Re: Eher so ein Balkanmädel....

Liebe Orni...jo,das hab ich als Mail,ABER ich fand noch keine Muße und Zeit,mich dazu zu äußern,man siehe es mir nach..Ausserdem versuche ich noch,in den umgestellten Foren*grummel*mitzukommen,was fast unmöglich ist...seufz*...
Ich meld mich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt bald und ich finde es total klasse wegen der Sachen*duweisstschon*;O)Freu mich riesig...und wenn du mal hier bist,machen wir einen drauf*lol*...LG Tina,dann aber wieder dünne sein will*g*...

So eine süsse Maus....

hast du da !!!
Immer heisst es "dunkle Gene" setzen sich durch,pah,meine
gehen, bis auf Simon,alle nach den blonden,blauäugigen Vätern,ist auch nicht übel,aber gibt es in Norddeutschland eben öfter ;-)
LG,Marion, die gerade Smilla in de Äuglein linst,keine
Spur von braun nicht,kann noch kommen,aber eher wohl nicht,
war der Wunsch vom Papa ,"Mamas braune Augen" *g*

Re: So eine süsse Maus....

Hi,Marion...da muss ich meinen Senf auch zu abgeben*g*...
Also mein mann ist dunkel und hat dunkelgemischte augen...meine Jungs sind alle blond*lach*...
mein Großer hat zwar nen blonden blauäugigen Erzeuger,ABER er hat meine braunen Augen;O)...
Bislang hat nur Nickymaus blaue Augen behalten,die hat hier aber niemand;O)...ist schon interessant,was so bei rauskommt*lach*...
LG Tina,deren Mikababy morgen 8Wochen alt wird und nur ,weil er klemmte,eine Waage ist...lol...
Die Augenfarbe bei Smilla kann sich aber noch ändern....sie ist doch erst 4Monate alt oder?Toms Augen wurden so vor seinem ersten Geburtstag richtig braun....
Hat sie denn auch Locken?LG Tina,deren Jungs alle hinten Kringel bekommen und haben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen