Suchen Menü

Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!

Hallo Ihr Power Frauen!
Ich habe nächste Woche meinen zweiten Termin in HH. Ich habe mich für die "teurere" Klinik entschieden! Die Bekannte, die die Behandlung in einer anderen HH Klinik hat machen lassen, hat die SS leider nicht weiter austragen können. Die Eizellen wurden dort nicht auf "Defekt" untersucht, somit hatte sie eine FG in der 10.W.Ich hab mich jetzt nach wochenlangem Hin und her überlegen entschieden- die Klinik mit der größten Erfahrung und den besten Erfolgschancen soll s sein!
Wenn das nicht klappen sollte, ok, dann haben wir immer noch Zeit, es selbst zu versuchen.
Ich hoffe nur, dass meine Hormonwerte ok sind und wir mit der Behandung beginnen können!
Mit echt Angst die nächsten Tage
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!

Hi Anja,
meine Werte waren super und ich hatte auch heftig angst. Ich drücke dir die Daumen damit deine Werte supergut ausfallen.
Mach dich nicht irre,
das wird schon klappen.
GglG,
Silvia

ich drück dir...

wegen der hormonwerte ganz dolle die daumen und hoffe, dass du ganz fix ss wirst.
lg michaela

Re: Nächster Termin KiWuKinik HH - Angst!!!

Ich hätte mich wohl auch für die sichere (wenn auch teurere) Variante entschieden. PK-Diagnostik wird hier in Ö nur in Wien gemacht, leider. Hätte ich sonst machen lassen, weil es m.E. nix bringt, sich u.U. defekte (da zwangsbefruchtete) Embryonen einpflanzen zu lassen.
Klar, man hat das Risiko, dass veilleicht alle EZ Defekte aufweisen, DAS mindert aber das FG-Risiko bzw. das Risiko u.U. ein schwerstbehindertes Kind auszutragen.
Weisst Du, ich denke, lieber wissen, was Sache ist und sich damit abfinden, dass schlimmstenfalls kein Transfer stattfinden kann, als das Trauma einer (späten) FG durchmachen zu müssen.
Drücke Dir die Daumen, dass die Hormonwerte für die Stimu passen.
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen