Suchen Menü

Möcht Euch noch berichten...

Hallo Ihr Lieben! Ich war ja vor kurzem zweimal hintereinander schwanger und hab dann ca. in der 5./6. Woche jeweils einen Abort gehabt. Ich war anfangs Woche bei meiner Frauenärztin. Sie hat festgestellt, dass mein olles Myom schon ziemlich gewachsen ist (auf ca. 5x6cm), aber das die Lage eigentlich günstig ist und einer Einnistung nicht im Wege steht. Sie vermutet eher eine zufällige genetische Störung und rät davon ab, das Myom rausnehmen zu lassen. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir es bei Gelegenheit dann einfach nochmals versuchen. Tja und hier liegt ein bisschen das Problem, mein Allerliebster ist fast 4000 km weg und wir sehen uns kaum vor Weihnachten. Gemein war noch, dass sie grad ein schönes Eilein in guter Position gesehen hat, es wäre grad ein idealer Zeitpunkt. Brauch also etwas Geduld und Zuversicht. Wünsch Euch gute Woche und liebe Grüsse, Susanne
Bisherige Antworten

...oder einen hilfsbereiten Nachbarn! ;--))) Böse Böse --->>>

Liebe Susanne,

sei mir nicht böse, das war ein ganz blöder Scherz - du darfst mich auch ohrfeigen!

Das ist natürlich super schade, dass dein Mann soweit weg ist-hauptsache ist doch aber, dass soweit alles I.O. scheint - vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da - ihr wollt es doch beide - da wird sich schon noch mal eins (oder zwei? ;-)) RICHTIG gemütlich machen bei dir.

Alles Liebe Birgit

...oder einen hilfsbereiten Nachbarn! ;--))) Böse Böse --->>>

... hab auch schon an den Nachbarn gedacht, aber das würde wegen der Farbe auffallen hihi! Nein kein Problem, verstehe Spass! Ja eben, man muss das Positive sehen - oder es soll einfach auch nicht mehr sein. Wir haben ja schon zwei supersüsse Exemplare. Mal schauen, was das nächste Jahr noch alles bringt! Libebe Grüsse Susanne

... oder einen guten Tiefkühlschrank ;-)

Huhu Susanne,
wenn es mit dem Nachbarn nix wird, und der Briefträger weiblich sein sollte, und ein Gärtner um die Jahreszeit auffallen würde ... tja, dann bleibt nur noch ein sehr sehr guter Tiefkühlschrank. Beim nächsten Besuch des Allerliebsten einfach paar Schwimmerlein einfrieren, und zum idealen Zeitpunkt einsetzen ... Allerdings dürfte es dann nicht gerade ein heisser Zeugungsakt werden ;-)
LG,
Claudia
PS: Mitunter haben Fluglinien auch ganz tolle Angebote ... aber wohin dann mit den anderen Kinderlein? Naja, ein Weihnachtsbaby ist ja auch was Nettes ...

... oder einen guten Tiefkühlschrank ;-)

Liebe Claudia, naja, der Spass bei der Zeugung möcht ich mir schon nicht entgehen lassen, gehört ja auch dazu hihi! Ja die Flüge in unsere zweite Heimat sind sooo teuer und ohne Kinder möchte ich eh nicht gehen, da hab ich keine Lust drauf. Aber die Kinder zahlen mindesten 78% eines Erwachsenentickets... das spricht sogar eher gegen ein weiteres Kind... Liebs Grüessli Susanne

... oder einen guten Tiefkühlschrank ;-)

Huhu Susanne,
na, den Spass hättest Du doch dann beim Gewinnen des tiefzukühlenden Materials - ohne die ganze Zeit dran denken zu müssen, ob es diesmal klappen könnte. Also eher ein Vorteil ... ;-)
Und die Kinder zahlen doch erst ab dem 2. Geburtstag soviel, oder? Und bis dahin werdet ihr euch ja vielleicht auf eine einzige Heimat geeinigt haben. Also kein Hinderungsgrund - vorerst jedenfalls.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen