Suchen Menü

Mensch, alles nicht so einfach

Hallo Orni!
Hast ja Recht. Natürlich informiere ich mich. Aber googelt man sich hier so durch die Seiten, schreibt jeder doch auch was anderes. Da muss man selbst abwägen und für sich die pro und kontras finden. Und letzten Endes muss ich mich auch mal auf jemanden verlassen können. Ich die Skeptikerin Nummer eins.
Also, diese SPRUNGREIFEN FOLLIKEL wurden am 9. ZT festgestellt. Ja klar, hat sie mir abgeraten. Aber, wie du siehst hat es trotz meiner Nichtbeachtung ja auch nicht geklappt. Also, was soll´s? Na klar, ist es alles kappes mit den Hormonen und dem KIWU und ich mache mir schon so riesig Gedanken, ob ich diesen und jenen Schritt noch gehe. Die erste Clomi Tablette habe ich vor lauter Zittern und Angst erst gar nicht in den Mund bekommen.
Was bleibt denn übrig, als der Wunsch, nicht doch noch einmal schwanger zu werden. Die Angst dann, ob das Kind in unserem Alter gesund ist, ist dann die nächste Frage, die nächste Angst, die dann kommt.
Ich glaube die Mädels hier machen sich alle so viele Gedanken und fragen und fragen und geben Tipps...
Liebe Grüße anke
Bisherige Antworten

Mensch, alles nicht so einfach

Die Angst kann Dir keiner nehmen. Sie es einfach so: Die Chance auf ein gesundes Kind ist auch in unserem Alter zig-mal höher als auf ein krankes.
Allein auch dadurch, dass defekte Eizellen kaum befruchtet werden oder aber in Frühabgängen resuliteren. Das ist - meine Meinung - allemal besser als dann u.U. mit einem kranken Kind schwanger zu werden.
Vielleicht war ich blauäugig, aber meine Angst hielt sich in Grenzen. Ich war eben bereit das Risiko einzugehen und da wirst Du auch durchmüssen.
Ich denke immer, was sitzt, das sitzt und Du solltest wirklich auf Dein Bauchgefühl hören.
Wünsche Dir viel Glück und viel Bauchgefühl.
LG,
orni

Mensch, alles nicht so einfach

Danke für euren Mut!
@orni
An manchen Tagen, da dramatisiert man und fühlt sich eben hundeelend.
Danke für deinen Zuspruch und du hast Recht. Man sollte es positiv sehen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein gesundes Kind ist höher.
Aber als geborener Pessimist denke ich mir natürlich auch, sind bei mir über einem Jahr nur noch defekte Eier unterwegs? Aber genau das hat auch die FÄ gesagt. Na, und ein gesundes Kind wollen wir doch alle.
@junibär
Ach, mein Junibärchen..
ja, deine Tees habe ich erhalten oder vielmehr die Rezepte. Pass auf, jetzt kommt Anke: Da muss ich ja in die Apotheke gehen und mich outen..... als SS wollen werdende. Kriegt man das nicht über Internet?
Habe heute wieder so schlimme Geschichten gehört. Von einer Frau, mit der ich noch gewitzelt habe, kein Auto, keine Thermoskane, kein Tablett.... kam vor ein paar Monaten aus dem Frauenhaus mit nix und zwei kleinen Kindern .
Oh man, hat mich quer aus der Bahn geworfen ihre Geschichte. Da melde ich mich hier wegen meines Pups.
Habe meine Nachbarin heute das erste Mal gesehen, mit Zwillis. Völlig mit den Nerven fertig, erst Zwillis drei Tage übertragen (Jeder 3500 g!!!) und dann noch Notkaiserschnitt und mit allen Komplikationen. Kann ich mich irgendwo melden, dass ich nur noch eines möchte! Bei meiner Schluckerei der Clomis... oh je!
Eines steht fest: das wird mein letzter Clomi-Versuch sein.
Gruß anke

Mensch, alles nicht so einfach

Hi liebe Anke,
na Du Grübelmaus, ich kann dich ja verstehen! An anderen Tagen dann weiß ich wieder GANZ 1000%ig, daß ich noch etliche andere Register ziehen würde, wenns nun so wie bisher nicht klappen mag- und dann spüre ich für mich, das ist auch richtig so!
Pirsche mich gerade an den ES heran; ) Habe Lh-Tests im Anschlag!
Hast Du denn meine Tees gefunden? Ich kann nun schon das mit den links, siehe und staune (8O
http://9monate.qualimedic.de/forum/493585
Gell, da schaugst *ggg*?!
Kleiner Mutdrücker in Solidarität- ich will mich doch später mit Dir und Piratenmedl und Izalis und Spongebob und allen anderen über unsere kleinen Robben unterhalten!
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen