Suchen Menü

Meine Mens spinnt

Hallo,
nach dem ich nach der Ausschabung 50 Tage auf die Mens gewartet habe, scheint sie jetzt schon da zu sein. Seit den Zyklustag 13 hatte ich Schmierblutung und gestern hatte ich schon das Gefühl, dass die mens kommt. Bin heute erst ZT 20.
Die Blutung ist noch leicht, aber mehr als ein SB.
Was soll das nun werden.
Übrigen hatte ich den FSH-Test doch vorgekramt und beide Test waren negativ. Daran liegt es also nicht.
LG Emmi
Bisherige Antworten

Re: Meine Mens spinnt

Hi,Emmi...wie gesagt,spielt der körper öfters mal verrückt nach einer FG und AS...
Ich hatte nach 9wochen die erste Mens,die in schmierblutungen übergingen(sicher so 2Wochen lang),dann mittig auch mal nen Tag SB bzw.so glibberrotschleim*sorry*..aber im dritten Zyklus war ich dann schwanger...hatte ja 6Monate nach der FG Nickymaus im Bauch...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen