Suchen Menü

Meine Entscheidung + Danke für eure lieben Antworten

Ihr Lieben,
ich habe heute mittag mit dem KH telefoniert und hätte sofort kommen können. Es war mir dann aber doch lieber, morgen ganz regulär um 9:30 Uhr aufgenommen zu werden. Der Vorteil ist sicher, eine zweite Meinung zu hören, grade auch wegen eines möglichen Wiederholungsrisikos. Vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder und es geht gut. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. Der homöopathische Arzt riet mir, das Ganze als schicksalhaftes Ereignis zu sehen, falls es schief geht. Er hat die Potenz des Mittels jetzt nochmal auf C 1.000.000 erhöht und ich nehme es auch brav. Es könne auf keinen Fall schaden, da es sehr gut auf meine Symptome (incl. Befindlichkeit) passe.
Wenn ich dieses Ultraschallbild mit dem riesigen Hämatom nicht gesehen hätte, hätte ich große Hoffnungen, denn seit Mittwoch hatte ich keine Blutungen mehr.
Wenn es jetzt aber zu Blutungen kommt, ist es vielleicht besser im KH zu sein, einfach, damit eine schnelle Kontrolle erfolgen kann. Darüber streiten, dass ich keine AS will, kann ich mich dann immer noch. Und dort wird vielleicht dann mein Progesteronwert bestimmt, was meine FÄ nicht machen wollte.
Nehmt es mir bitte nicht übel ,wenn ich nicht auf jedes Schreiben antworte, es strengt mich einfach zu sehr an, aber jeder Zuspruch von euch tat und tut mir gut!!! Danke!
LG
Sabine 7+2
Bisherige Antworten

ich drück dir ganz ganz doll die daumen, daß es gut ausgeht, lg. -------------->

alles, alles gute und meine daumen sind fest gedrückt. lg michaela

Ich wünsche Dir, dass alles sich zum Guten wendet LG------>

Alles, alles erdenklich Gute für Dich und Dein Urmel wünscht

Liebe Sabine,alles Gute und vielleicht gibts ja auch für dich ein Wunder!!LG-->>

hi sabine, alles wird gut..., finde die entscheidung super... viel glück....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen