Suchen Menü

Lieder DSDS neu.....und ein paar Zeilen zu Euren Threads..

..so, ich habe zwar immernoch Fieber, aber habe mich gerade mal wieder eingeloggt...
Habe mal einiges nachgelesen und kann Erdbeerkäfer direkt sagen, das ich ähnlich lese wie sie...also Überschrift und wenn interessant dann auch mehr und ich antworte auch. Mein Steckenpferd ist halt Schilddrüse und Nahrungsergänzungsmittel, Autoimmunerkrankung und auswegslose ICSI :-). bin dann immer gerne bereit mein Wissen zur Verfügung zu stellen....
Mich stört es garnicht wenn der Ton mal rauher ist...ich denke immer das dies hier eine virtuelle Welt ist und ich mir nicht alles antun muß wenn ich es nicht will. Wenn ich Themen eröffne und dann kritische Anmerkungen kommen, finde ich das bereichernd und ich finde es gut auch mal mitzudiskutieren( z.B Anis Anmerkung zur Eizellverlosung )......Wenn es mir all zu moralisch wird, kann ich mich ausklinken oder auch nicht. Was ich garnicht mag ist in Wespennester stechen und sich dann nicht mehr melden oder hier im Forum zu erwarten das wir alles promovierte Medizinier,Seelsorger usw sind. Wir sind alles Menschen die neben diesen Themen zu hause eine Menge anderer Probleme haben und auch eine Familie die uns braucht....Das war mein Senf dazu...( wenn es denn jemanden interessiert :-) )
Josa, Deine Maus hatte einen Pseudokrupp??? ich habe nur kurz die Überschrift gelesen und mußte an unseren Nati denken der das letzte Woche hatte und damit eine eitrige Bronchitis eingeläutet hat...Habe von meiner Ärztin das Mittel "Klismacort" bekommen, es soll schneller wirken als rectodelt....Werde mir aber nachher nochmal alles bei Dir durchlesen....halte durch!!!
So und dann habe ich gerade nach einem ausgiebigen Schläfchen mal geschaut wie der aktuelle Stand der DSDS Songs ist. Hier mal die Aktualisierung....
Manuel Hoffmann
Bilder von Dir ( Laith al Deen )
Life is a rollercoaster ( R. Keating )
Helmut Orosz
1000 & 1 Nacht ( Klaus Lage )
Satisfaction ( Stones )
Kim Debkowski
Krieger des Lichts ( Silbermond )
Can´t get you out of my mind ( kylie Minogue )
Mehrzad
Flugzeuge im Bauch ( Grönemeyer )
Beggin´( Madcon )
Thomas
Hamma ( Culcha Candela )
Relight my Fire ( Take That )
Menowin
Über sieben Brücken ( Peter Maffay )
If you don't know me by now ( Simply red )
Und wenn jemand hier rechtschreibfehler findet kann er sie gerne behalten ( meine Finger sind leider schneller als das Hirn ) *wink zu Ani*
Achja mir fällt ein schöner Spruch ein, den ein Moderator aus dem Kleinputz Forum als Signatur hat.
" Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten,aber auch die sind wir bereit zu geben"
In diesem Sinne machen wir einfach weiter wie bisher, ich fühl mich hier wohl
Elke
Bisherige Antworten

Lieder DSDS neu.....und ein paar Zeilen zu Euren Threads..

Hallo Elke,

und ich fand gerade Klasse, dass man auch über solch empfindliche Themen mal diskutieren kann. Da merkt man dann doch, dass wir "erwachsen" sind.

Allerdings muss ich auch gleich dazu sagen, dass man bei solchen Diskussionen oft nur einseitig das Problem betrachtet wird. Und nicht zuletzt zu ungunsten der Diskussion.

Ich bin, z.B., kein Gegner der künstlichen Befruchtung :-D. Finde diese sogar sehr berechtigt in meisten Fällen. Dennoch aber ist die ganze Sache nicht so monolit. Und gerade das wollte ich zeigen.

Also, vielleicht bin ich völlig bekloppt, aber ich könnte auch ganz gut mit sich selbst diskutieren. Weil man IMMER zu jeder Sache verschiedene Aspekte für und gegen finden kann. Es gibt nichts im Leben, was nur gut oder böse wäre. Es existiert immer beides in der gleichen Sache. Das Gleichgewicht zu finden ist meiner Meinung nach, das wichtigste im Leben.

Ich wünsche dir gute Besserung! :KISSING:

Und freue mich auf die nächste Diskussion :-D

Mit Tippfehlern. Oder auch mangelnden Sprachkentnissen :-D

lg ani

Ich mußte meine Einstellung während der Behandlung revidieren..

..Anfangs war ich sehr skeptisch gerade weil Männe nur so wenig Spermien hatte, war ich ängstlich was die "Gesundheit" der Embyonen anging....
Das legte sich schnell, aber ich bin äußerst skeptisch was die Nebenwirkungen der Medis angeht. Habe aufgrund der Autoimmungeschichte nur Heparin und Immunglobuline gespritzt....Damals voller Euphorie auf ein Kind...fast manisch alles ausprobiert....Irgendwann ( nach der 4 ICSI ) habe ich dann gesagt Feierabend....Ichhatte noch 2 Embryonen auf eis, die habe ich OHNE jegliche Unterstützung kurz nach meinem natürlichen ES zurückbekommen....bei meinem 2. Kind genauso...und damit hat es geschnackelt....
Jetzt versuch ich auch aufzuklären, das man mit VIEL nicht immer viel erreicht und man erstmal so weit es geht natürlich versuchen sollte. Hormone sind numal Hormone....und stören den gesamten Stoffwechsel...aber ich versteh auch alle Frauen die aufs Ganze gehen....trotzdem warne ich....
So, bin wieder abgeschweift.....
Finde jegliche Kritik auch angebracht! Und wie heißt es so schön...der kopf ist rund, damit die Gedanken leichter die Richtung wechseln können....
Elke

Lieder DSDS neu.....und ein paar Zeilen zu Euren Threads..



vielen dank für die info wegen , ich bin ja da ganz wild drauf. freue mich immer, wenn jemand neue infos hat, wobei ich nicht so intensiv danach suche (google, oder wo kriegt ihr das her?).
die songauswahl ist ja nun doch bissel anders gegenüber vorher? bin sehr gespannt und freue mich schon auf morgen abend.
dir wünsche ich, daß schnell dein fieber weg geht und du schnell wieder gesund wirst.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Lieder DSDS neu.....und ein paar Zeilen zu Euren Threads..

fieber ist noch da, aber mir geht es viel besser und ich freu mich auf heute abend....
mal sehen ob sich noch was ändert...
Die Lieder stehen auf der RTL Videotext Seite 850 ;-)
elke

Also ich kann es echt nicht nachvolziehen was ihr so.....

toll an DSDS findet:-X Ich hab das noch nie gesehen,und will es auch nicht:-| !!!

Aber jedem das seine,will nur sagen das ich mich eben deshalb an schon vorhandenen Diskusionen nicht beteiligen kann,und will!!

So wollte ich nur mal so gesagt haben:-[ ...........

Lg,sanne

PS.Hab natürlich Zusammenfaßungen und Kritiken gelesen,und gesehn,sonst könnte ich ja nich sagen............BOHA watt en SCH.........

Auch da gilt - Gott sei Dank - Geschmäcker sind

verschieden. Ich mag nun mal Musik und bin für jede Musiksendung (be der ich meist bügle) dankbar. Oft gibt es ja nur den Musikantenstadl oder die Heimatmelodie.

Ich sehe DSDS ganz gerne (ohne intellektuellen Anspruch, plätschert so dahin, richtig entspannend) und könnte mir z.B. Telenovelas nicht ziehen (Rote Rosen, Anna und die Liebe und wie so alles heißen - habe aber früher natürlich auch Dallas, Dynastie und Falcon Crest geschaut).

Ach watt, es gibt genug, die DSDS bekloppt finden und eben genug, die es ganz gut finden. Oder steht jede Frau nur auf blonde Männer?

LG,

orni

Ach ich finde es einfach entspannend...mal ohne Hirn sich berieseln zu lassen..

...Musikalisch sind diesmal wirklich keine Hits dabei. beim letzten mal mochte ich die Sarah Kreutz sehr gerne und habe es auch super gerne gehört....
Mich entspannt sowas im Moment einfach mal...Gucke auch erst seit der letzten Staffel und liebe es auch abzulästern...( gestehe ich mal so ).
Soaps schau ich garnicht, aber sowas mag ich gerne. Manchmal schauich auch bei Germanys next topmodel rein...einfach nur so.....;-)
LG Elke

Lieder DSDS neu.....und ein paar Zeilen zu Euren Threads..

hallo elke,
vielen dank für die mühe, die du dir machst um uns zu informieren.
ich muss dsds morgen nicht aufnehmen, weil wir tagsüber zur franken-pfalz-messe fahren und ich dann am abend sicher keinen bock mehr habe auf mucke zu gehen.
irgendwie sind alle titel leicht, oder? versaun wird die wohl keiner und morgen wird entweder manuel oder helmut der knutscher rausfliegen.
vielen dank für die lieben worte unten bei meinem posting.
lg michaela
ps: bin vorhin erst vom bobbycar fahren rein und mir tut alles weh. unsere kleine anna macht es einem auch nicht leicht... die düst mit dem teil so fix, da kommt man nimmer nach. naja, so ein bobbycar ist ja auch weder auf meine größe und schon gar nicht auf mein gewicht zugelassen *gg* jedenfalls werde ich mühe haben die beine auseinanderzukriegen, wenn männe heute zu hause aufschlägt *haumichweg* aber wir fallen eh nicht gleich zum ... übereinander her, nur weil wir uns paar tage nicht gesehen haben. heute ist nur kuscheln und schmusen angesagt.

na eben... schäm...

Image Hosted by ImageShack.us

Danke :-)

..schönes bildchen...
die Kot.... ist zu ende, aber Fieber ist noch da....egal...ist Wochenende und männe muß hier ran...
LG und bis heute abend zum DSDS Chat hier ;-)
Elke

Mehrzad hat die beste Songauswahl...

... für meinen persönlichen Geschmack.

Ob Menowin bei "Brücken" auch so das R rollt wie Peter-mit-dem-Muttermal? Er singt aber zwei Samenzieher, finde ich.

Ich schrieb bereits: Mein erklärter Lieblingssong ist "Relight my fire" - den findet man sowieso unter meinen all time 100.

Manuel und Ronan Keating...schaun mer mal.

Ob Kim die ausgesuchten Songs interpretieren kann. Gerade Kylie stelle ich mir schlecht vor, obwohl... der Song besteht aus weniger Tönen als die Tonleiter und auch nicht mehr Text.

Bin gespannt.

LG,

orni

Gute Besserung hinerherschmeiß!!!

Übrigens...

... kannte ich als "Wessi" natürlich zuerst nur die Maffay-Version von "über 7 Brücken" und irgendwann spielten sie dann im Radio auch die von Karat - und ehrlich gesagt, fand ich die genau so gut - anders, aber genau so gut.

Hatte ich eben vergessen zu erwähnen.

LG,

orni

wenn ich mich jetzt nicht ganz irre hams die ossis sogar "erfunden" und peter hats nur nachgesungen, oder?

Kaum gute Songs dabei....

...und ich bin auch sehr auf Kim gespannt. Das kann nichts geben...Kylie Minogue mochte ich schon im original nicht....und Silbermond lebt von der Stimme....die hat Kim leider nicht...
und Menowin wird mit Simply Red punkten!
Thomas hat eine gute Songauswahl für sich gesucht,das könnte gut für ihn ausgehen....
Mit Sicherheit wird Manuel heute abend gehen...
Freu mich schon auf den Austausch mit Euch heute abend...
LG
Elke

mein Favorit ist Mehrzad!!!

ich finde ihn einfach klasse und total autentisch. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bei Menowin ist sooo viel ringsrum "aufgetaucht" :-X :-X :-X Knastmama, kinder usw.... Singen und tanzen kann er aber natürlich perfekt... aber Mehrsad steht ihm in nix nach.

Ich bin gespannt auf heute abend.. schmeiß mich dann vor den TV, öffne ne Flasche Weißwein und lass die pizza anrollen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

perfekter abend zum abmatten... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

LG Kaja

Den mag ich auch am Liebsten....

...Menowin ist wieder so typisch für " Bohlens Bewährungshilfe". Das nervt....und Mehrzad ist einfach genial....sieht nett aus, singt genial, kann super performen und ist hoffentlich so schlau um sich seinen eigenen Stil zu bewahren..
So es geht looooooooooooooos
Elke, die noch keine Pizza verträgt,aber mit Sicherheit auch viel Spaß hat

der ist von anfang an mein favorit :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen