Suchen Menü

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

Hallo Ladies,
will hier nur mal einen Gruß in die Runde loswerden,z.Z. bin ich kaum online,sondern nutze jede,aber wirklich jede freie Minute zum büffeln,denn
morgen in einer Woche ist Tag X,Prüfung vor der extra anreisenden Prüfungs-
komission,die aus 2 wildfremden Leuten "staatlicherseits" und einer mir bekannten Vorgesetzten besteht.Mehr als durchfallen kann ich nun nicht,
meine Familie wird mit "kochen in 10 Minuten" derzeit abgefüttert,Smilla saugt wieder an mir,damit sie Ruhe gibt,seufz ( aber nur noch bis nächste Woche!)
und die Kinder machen hier gerade soviel Krach im Haus das einem die Ohren nur so schlackern,trage daher meistens Ohropax beim Lernen und erschrecke mich zu Tode,wenn mir von hinten jemand an die Schulter tippt und sagt es sei Mitternacht ( mein Mann meistens*g*) Die Kinder finden das total cool
das ich die Dinger drin habe,da können sie machen was sie wollen und behalten das Brüllen auch bei,wenn ich sie nicht drin habe ;-) "Mama,hört oder nicht!?" fragt Clemens immer wenn er was will,z.Z. kriege ich das besch... Wetter nur mit,weil alle dauernd im Haus rumhängen und das ich schwanger bin,merke ich vor allem daran das ich permanent Heisshunger habe,aber leider meist auf "ungesunde" Sachen.Was ich z.Z. vertilge,hat noch nicht mal mein Grosser in der Pubertät weggeschaufelt,macht aber nix,mein Gewicht interessiert mich nun am wenigsten.
Allen "Neuen" hier ein herzliches Willkommen,allen Mitschwangeren alles Liebe
und euch anderen natürlich auch,so ,bin schon weg,LG,Marion mit Ringen unter
den Augen und "Tunnelblick" z.Z. ,heute schon 12+6!!!
Bisherige Antworten

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

marion,
hab ich was verpasst??? was hast du für ne prüfung??? ich quetsch dir ganz dolle die daumen. du packst das (egal was es ist). ich altes frauchen habs ja auch geschafft.
man weib, hättest doch deine kleinen zu mir gebracht, dann hättest du ruhe zum lernen gehabt. smilla hätte mit der kleinen anna (die jetzt schon 8 monate ist) spielen können und den "rest der bande" hätte ich mit bissel hausarbeit beschäftigen können.
lg michaela

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

Liebe Grüße zurück! Chaos kenn ich ja auch zur Genüge aber die Idee mit dem Ohropax find ich genial. Werd ich mir merken, falls ich mal wieder im Chaos lernen muß. Was für eine Prüfung ist es denn eigentlich?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gutes Gelingen und gute Nerven für alles was vor Dir steht! Iss ruhig auf was Du Hunger hast, habe ich auch so gemacht und hat nie geschadet, an mir bleibt sowieso nie ein Gramm hängen, da bin ich viel zu hibbelig und Du bist doch auch ganz schlank - also was soll's!
Liebe Grüße von mir nun auch mit Einschleicher bei 5+keine Ahnung!

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

Liebe Marion,
das hört sich alles doch sehr nach Ausnahmezustand an ;-)
Aber die paar Tage hälst du auch noch durch. Ich bin ja auch neugierig. Was für eine Prüfung ist es denn? Es geht doch um den Abschluss einer Fortbildung? Habe ich das richtig in Erinnerung?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen. Und einen Vorteil hatte das Ganze auf jeden Fall, du warst so abgelenkt, dass du ruckzuck in der 13. SSW warst.
LG
Sabine

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

Na, da brauchst Du ja momentan Nerven wie Drahtseile. Ich wünsche Dir alles Gute für den Lern-Endspurt. Und nach der Prüfung kannst Du endlich die Schwangerschaft genießen!
LG
Wiebke

Liebe Grüße aus dem Chaos ;-)

Liebe Marion....

viele liebe Grüße aus dem Männerhaushaltchaos mit Ferien zurück;O)))))))))))alles Gute für alles weiterhin....LG Tina,deren Mikamaus schon bis auf die Toilette nachkommt*keine Ruhe mehr hat*lol*....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen