Suchen Menü

Liebe Finny und liebe Laula!

Ich verstehe euch seeehr gut, alle beide- aber laßt euch nicht ZU sehr von den trüben Gedanken wegreißen, das machen die nämlich gerne, und sie kommen stets VOR den guten, die muß man locken! Wie lang haben wir gehofft, geübt, gegoogelt, geredet, und dann plötzlich ging es weiter- das als Mutmacher! Keine von euch ist "zu alt", bei keiner kann man sagen, das wars wohl! Ihr wißt, gerade hier häufen sich diejenigen Fälle, die das Gegenteil belegen...
Ich drücke euch mal alle beide, und nehmt es nicht als naiv, wenn ich euch versichere, allein zu meinem seelischen Heil hab ich mich immer gezwungen zu sagen, an ZT1 wird eben KEIN Ohr hängengelassen, sondern das als neue Aufgabe und neue Chance AKZEPTIERT- das hilft!!!
Versucht es doch mal... ich wünsche euch alles alles Liebe, und hier noch eine dicke Brise ss-Viren (gemischt mit Hoffnungskeimen und gewürzt mit ein paar Sonnenstrahlen):
**PFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTHHHHHHHH!!!*** ** * *
--und? ....schon etwas besser...?
Bleibt tapfer, Mädels, es lohnt sich!!!!
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Hä-äm- das sollte unten dran! Techniklegasthenikerin, ich!...

Liebe Finny und liebe Laula!

Liebe Nicole,

du bist echt süß - hast doch selber den Kopf voll und tröstest uns so lieb - Hab Dank du kleine Mami - mir geht es schon wieder viel besser

- NEUER ZYKLUS - NEUES GLÜCK - alles Gute und LG Birgit

Na so soll es sein : ) Braaav! LG!

Liebe Finny und liebe Laula!

Liebe Nicole,
das ist so toll an diesem Forum, man kann sich einfach öffnen und man wird
immer wieder aufgefangen.
Danke
Claudia die schon wieder lächeln kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen