Suchen Menü

Komm grad kaum zum tippen...

...wir haben die WIPOS nach dem Sturm bekommen....LG Tina
Bisherige Antworten

ach du elend...

ich hoffe, dass alle deine kinder gleich die windpocken bekommen haben. alle, die sie bisher nicht hatten. weiß ich ja bei deinen "großen" nicht. dann wünsche ich deinen "streuselkuchen" dass sie nicht lange leiden müssen.
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us michaela

ach du elend...

Liebe Michaela....danke...der Große hatte sie damals schon mit 10Monaten...er bekam sie aus dem khaus mit,wo er 5Tage mit dem Rotavirus lag...
Felix hat sie aus dem Kiga mitgebracht und Nicky wird zu 99%nachkommen...
Nunja,Mika soll sie auf keinen Fall bekommen,ist doch heut erstmal 4Monate jung...er hat wahrscheinlich noch Nestschutz*HOFF*...
LG Tina,heut abend mit dem Großen zur weiterführenden Schule muss....Schnupperabend...der wird flügge :O/

Jemine, Deinen kleinen Pustelprinzen schnell gute Besserung

und Dir von Herzen Geduld- verlier nur nicht Deinen herrlichen Humor!
GGLG mit einer Tüte Genesungsbonschen!!
Nicole

wink !!

Hallo Feechen,
ach jeminee,so watt :-(( !
Simon hatte neulich auch Verdacht auf Wipos,war es aber nicht,dafür bekam er dann noch zuhause fett Durchfall und Magengrippe,als er gerade wieder
zur Schule ging,musste dann wieder 3 Tage zuhause bleiben.
Nun kränkeln seit Sonntag meine beiden Minis,Clemens auch Dünnpiep,Bauchiweh,er verträgt neuerdings keine Milchprodukte,
hatte er neulich auch schon mal,ist aber fast wieder fit.
Seit vorgestern ist auvch Smilla krank, die bis her noch nie was hatte,mag nicht richtig trinken,spuckt,total unleidlich,weint dauernd,schwitzt wie verrükct,bin hier nur am Bettchen beziehen und trösten,nur wenn ich sie stundenlang rumtrage schläft sie etwas.Mir graut schon wieder vor der Nacht,mein Mann steht aber auch auf,obwohl er ja auch ganz früh rausmuss,er tippt auf Zahnmalhör,dabei ist sie noch keine 6 Monate,morgen müssen wir zum KIA,unsere liebe KIÄ hier ist z.Z. selber krank,Praxis deshalb zu,alles so ein Käse.
Liebe Grüsse von Krankenzimmer zu Krankenzimmer,da müssen wir wir wieder
mal durch,seufz....
LG,Gän,Marion

meinte gähn ;-) !

wink !!

Liebe MArion....dann zu euch auch mal gute Besserung schrei*...
Als Felix Freitag aus dem Kiga kam und beim Essen saß,sah ich 2 pocken am Hals...dann beim Ausziehen zum Mittagsschlaf am Rücken...na,die kenn ich ja,die Dinger,daher wars mir klar...nachmittags eben zum Doc und Nicky wird die wohl auch nachbekommen....hoffe,Mika nicht,er hat,wenn er Glück hat,noch Nestschutz...mein Großer hatte sie damals bereits mit 10Monaten...
Mein Mann schichtet ja,war beim Sturm nachts allein(Nachtschicht),aber er hilft auch, wo er kann...zum Glück...haben wohl liebe Exemplare erwischt,die auch Familie leben ,nicht nur haben;O))))))))))))
LG Tina,deren Mika schon vor einem Monat(mit 3Monaten)rote Zahnbacken hatte und nur die Faust mundet...meine andren waren spät...11Monate beim ersten Zahn,nur Felix,der hatte mit nem halben Jahr einen....

Jemine, Deinen kleinen Pustelprinzen schnell gute Besserung

Danke.liebe Nicole...ne,Humor ist,wenn man trotzdem lacht*ggg*...
Ist nur ziemlich anstrengend,hab ja sonst schon kaum Zeit für mich...Na,dann kann Felix sie schonmal nicht mehr bekommen;O)...er ist aber ein ganz lieber Kranker...hat die Pocken leider aber auch im Gesicht,wo man nichts schmieren kann und dann grad am Mund rum...er lutscht ja Däumchen:O/....und so fiese Dinger auf dem Kopf...er trägt 2 Zöpfe grad*lol*,da er doch so lange Locken trägt...Na,Ende der Woche ist das Schlimmste weg...dann wird wohl Nicky nachkommen...na,lieber hintereinander als gleichzeitig...Mika bleibt hoffentlich verschont wegen Nestschutz....Tom hatte sie schon im zarten Alter von 10Monaten....
LG Tina

Puh...

... son Scheiss.
Wir hatten hier die Shiteritis und Kotzeritis nach dem Sturm und Julchen hatte son Ausschlag, ich hatte schon fast gedacht, es seien die Röteln. Waren aber wohl Schwitzpöckchen.
Boah, das ist wirklich alles, was Du noch brauchst.
Empathische Grüsse,
orni

Puh...

Huhu,naja...dann hat Felix und evtl.Nicky sie eben weg fürs Leben*ggg*...
die Wipos mein ich...;O)...
MagenDarm find ich viel schlimmer,ihr ARMEN...hab die Mail noch im Postfach,noch keine Zeit und Muße gehabt,siehe es mir nach(tust ja eh)...
Röteln hab ich impfen lassen,aber so Schwitzdinger hatten meine auch schonmal...und das Dreitagefieber...Hoffe,ihr seit wieder fit...
LG Tina,deren Nickymaus den orangen Nickyschlafi liebt...;O)

Puh...

Jo.... die Sch...erei, die arme Maus, hat gewürgt, bis nur noch Galle kam. Hatte einige Tage kaum Hunger/Appetit. Ich war echt in grösster Sorge. Unser Pummelchen ist ja eh recht schlank geworden (letztens im KiGa war sie mit Klamotten und Pantoffeln 12 kg - bei 85 cm) und gezz hattse sich noch was runter (Hosen fangen an zu schlabbern). Klar, kein Biafra (bin ganz froh, dass sie was auf den Rippen hatte), aber ich hatte Angst wegen Elektrolythaushalt etc. Die Haut am Bauch ist ganz faltig gewesen :-((((
Sie trinkt aber viel Schorle - Abendflaschi weniger.
F. und ich hatten ja auch noch die Kotzeritis, ich bin noch ganz schlapp, habe auch 3 Tage kaum watt essen können, allein der Gedanke - uääääh.
Geht hier aber rum, die Magen-Darm-Geschichte. Dreitagefieber wohl auch.
Julchen ist soweit wieder fit. Kratzt sich immer am Hinterkopf (mich juckt es da auch). Ich hoffe, wir haben keine Katzenmilben oder son Scheiss *grusel*.
Der Nicky-Schlafi (passt ja zum Namen) ist schön kuschlig, was? Der ist Julchen aber zu kurz. Scheint recht gross zu sein für ihr Alter.
Labert jetzt seit ein paar Tagen unendlich viele neue Wörter und so deutlich - kam fast über Nacht. Jetzt hat sie so nen "i"-Tick, Brot = Broti, Butter = Butti etc. Lustig, irgendwie.
Hoffentlich leiden Deine Mäuse nicht so sehr an dem Juckreiz. Ich weiss, dass ich damals nur gekratzt habe, ohne Ende.
LG,
A.

Puh...

Huhu,Orni...Katzenmilben?Wassn das?Habe ja immer Katzen gehabt seit ich 22 war(lang ists her*heul*),aber sowas kenn ich nichtmal....kenne Milben nur von Vögeln(also die Fliegerviecher*ggg*)...Habt ihr denn nun ne Katze?
Hoffe,keine Läuse aus einer Kindergruppe?Das wär watt fies...Alarm ist ja öfter in Kigas,Schulen usw.aber bislang *TOITOITOI*haben die uns verschont...
Ja,der Nickyanzug ist kuschlig,Nicky ist aber auch groß,also der passt so grad...Na,hab ja noch einen zum Anziehen(ein Kind mein ich)...
Ich muss mal Männe inne Futt treten,dass er neue Bilder draufmacht...habe einige...Mika ist heut 4Monate alt und recht lang...muss nun ein neues Bett haben nebst neuer Matratze....nur,wohinstellen?
LG Tina,noch hierdrauf wartet

Von Krankenstation an Krankenstation....

Hallo liebe Tina,
Ihr laßt auch nix aus....drücke dir ganz dolle die Daumen, daß Mika nicht nachzieht.... UND dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Sitze auch hier, statt zu Arbeiten, Beide Kiddies seit Tagen Fieber, heut schon am frühen morgen GÄHN.... und komische Sachen, son blöder Infekt.... nachher Termin bei Kinderarzt weil im KiGa Pfeiffersches Drüsenfieber rumgeht....
Dabei hätte ich heut Termin in Düsseldorf zum Organscreening gehabt, mußte ich verschieden, SCHAAAADE, traurig bin.
Babyplautze gedeiht aber, schick dir GAAAANZ doll liebe Durchhaltgrüße!!!
die Caro
wieder Fiebertermometer schwing.....

Von Krankenstation an Krankenstation....

Liebe Caro....bin noch nichtmal dazu gekommen,deine liebe Mail zu beantworten...kommt noch...Männe hatte Nachtschicht und ich alein mit den Vieren beim Sturm...hab dann alle im Schlafzimmer;O)...
Hoffe,deine Süßen sind auch bald wieder fit....
Ne,impfen tu ich nur erst 5-fach...dann später mal Hepatitis B,MMR und Wipos nicht...
Denn ich habe weder Frühchen noch ND-Kinder oder so immungeschwächte...ausserdem besteht beim Wipo-impfen laut meinem aktuellen Stand die *Gefahr*,dass man die dann doch mal bekommen kann als Erwachsener...da der Impfschutz nicht sooooooooo enorm ist und ewig hält...
MMR dagegen impfe ich immer...Nicky hat seine Erste weg im Dezember...die zweite wurde eben verschoben....
Mika hatte erst die erste Fünffach,so viel auf einmal soll er nicht bekommen....Pneumokokken und Megikonokken kommen ja nun noch dazu,da neu....
Schön,dass es wirklich wahr wird mit deiner Bauchmaus...freu mich...und denk dran:FRÜHLING KOMMEN WIR!!!!
LG Tina,mal hofft,dass so hinzubekommen!

Von Krankenstation an Krankenstation....

Hi Tina,
bin ja sonst auch nicht so impfwütig.... eigentlich das Gegenteil, aber Nando hatte die W-Pockies ja mit Fieberkrampf und so dolle daß selbst unsere sonst "hartgesottene" kinderärztin Mitleid mit Ihm hatte.... das sitzt mir bis heut im Nacken... umsomehr Mitgefühl mit Euch hab...
Wenn Ihr mit dem Frühling kommt.. freu, freu! zeig ich dir mal Fotos von unserem Krümelmonster damals, häte NIEEE gedacht daß sooo Krater je verschwinden.
Waren vorhin bei unsere KiÄrztin, KEINE Streptokokken und kein Pfeiffff... aber ein gaaanz doooofer infekt, der hier überall nach dem Strum tobt.
DER war echt übel, wir hatten auch ganz doll Schiß. Hier ist VIEL passiert um uns herum und vor allem im Wald. Aber unser Häuschen hat stangehalten, die Bäume auch!!! UFFFF! Uwe war in der Bücherei als es losging und hatte echt die Buchsen voll heil nach Haus zu kommen, zu Fuß... unser Sträßchen war inzwischen versperrt weil beim Nachbarn ein Riesen Baum gekippt war, quer übern Auto und alles dicht. Mußte rüberklettern und um ihn herum flogen die Mülltonnen durch die Luft.... muß ich nicht noch mal haben!
Koche gerade ein riiieeeesen Suppenhuhn in der Hoffnung daß Nando seine Nulldiät beendet... ißt NIE wenn er krank ist und so wurde aus unsrem Moppelpoppel "Böhnchen". Rezept von Qulimedic-Newsletter.... also á la 9 Monate... lach... tut bestimmt gut!
Drücke deinen kleinen Männern feste die Daumen SCHNELLL wieder glatte Babyhaut zu haben und eine Mama, die mal SCHLAFEN darf... Du Ärmste, weiß du noch wie das geht, hatte oft daß wenn ich gekonnt hätte nicht mehr konnte... und so wird es bistimmt auch bald wieder mal sein...
Liebe Grüße
Caro

Von Krankenstation an Krankenstation....

Huhu,Caro...wir kommen in den Osterferien...dann kann ich alle mitnehmen...wird WildNando freuen,meine sind auch wild*ggg*...Hoffe,wir haben dann eine ruhige Minute...lach*...
LG Tina,sich echt freut...!Gute Besserung auch den Deinen und Felix kratzt sich eigentlich fast nicht...mal auf dem Kopf...sonst echt wenig...hoffe,das bleibt so oder fängt das erst an zu jucken,wenn die abfallen?
Ohje,Fieberkrampf...hat er da Last mit?Felix hat nie Fieber...einmal das Dreitagefieber und gezz einmal erhöht 38,1.....vor 3 Tagen.....sonst nie...daher denk ich,ist das bei ihm unwahrscheinlich...Also Nicky hat bisher noch nichts....ich gucke morgen früh wieder nach.....;O)....
LG Tina,sicher 3Tage am Stück schlafen würde ohne Essen und Trinken,wenn die Möglichkeit bestände....
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn......wart ab,das kommt bei dir bald auch wieder*g*....Hast ja ET rum an Toms 10.Geburtstag,gell?

Komm grad kaum zum tippen...

ach, ihr armen!
das ist die einzige zeit, wo ich mir wirklich keine kinder mehr wünsche (wenn sie alle krank sind, mein ich).
am allerschlimmsten sind so magen-darm-infekte, finde ich. mein mitleid!
windpocken hatten meine nicht sooo schlimm, dafür eine 2x, 2 hatten sie noch nicht, obwohl der kontakt sicher vorhanden war (vielleicht unbemerkt?)
ich ärgere mich, gegen rotaviren gibts eine impfung, von der ich aber nicht rechtzeitig informiert wurde (d.h. schon, aber nicht, dass nur im ersten halben jahr geimpft wird ,-(() ich hätte sonst ohne rücksicht auf finanzielles desaster alle möglichen durchgeimpft, mich eingeschlossen!
bei uns kursiert nur verkühlung, schnupfen und so - mal sehen, oft kommt ja noch was dazu, ohren, bronchien, etc.
also auf jeden fall: von mir mehrere mützen voll schlaf! selbst gesundbleib! und haltet die ohren steif - bei windpocken muss man ja quasi in quarantäne, oder?
ggglg
ang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen