Suchen Menü

KiWu ü 40

Hallo Ines!
Auch ich bin 42 und wünsche mir noch ein Kind! Nach zwei FG mit 40 habe ich erstmal erstarrt aufgehört, an diesen Wunsch noch zu denken. Aber er ist da und wenn ich es nicht versuche, werde ich mir mein Leben lang vorwerfen, es nicht probiert zu haben!
Habe gerade alle Untersuchungen in einer KiWuKlinik hinter mir und der Weg ist offen! Die älteste Patientin war dort 47 und hat mit 48 noch ein gesundes, erstes, Kind bekommen.
Das ist wahrhaftig nicht mein Wunsch, aber es zeigt, auch ältere Frauen können noch gesunde Kinder bekommen!
Natürlich ist es bei uns Ü 40 nicht mehr so einfach, aber es kann noch funktionieren!
Ich glaube fest daran, dass solltest Du auch!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen