Suchen Menü

Käferle....

bin doch wahrlich in mein altes Profil gekommen die Tage...
Über Forenumwegen*g*...Nun hab ichs kurz gefasst und das mit dem Unwort*g*gefilzt...
LG Tina,müde,erkältet (frisch,sonst NIE krank!)und hungrig auf den Schokonikolaus,der mich hier anlächelt_Ess ich oder ess ich ihn nicht?
Bisherige Antworten

na du erst wieder *lach*

och menno, jetzt haste ja die bilder rausgenommen, wie die mäuse alle fein in ihren betten lagen *grrr* ich fand die fotos so super *lach*
finger weg von dem süßkram *gg* ess lieber bissel obst und gemüse wenn du krank bist. obwohl, so bissel schoki soll ja durchaus auch sehr gesund für die seele sein, gelle? also ein nikolaus geht :-)
ich wünsch dir gute besserung.
lg michaela

Re: na du erst wieder *lach*

Ihhhhhhh,gezz am Abend obst und gemüse...neeeeeeeee...hatte ja eben schon eine Lauchsuppe,ist auch gesund*g*....
Der Nikolaus ist aber ziemlich dick und groß(Milka)...aber ich hol mir was vom Teller*g*...
Danke,wart noch auf die Nachtflasche,dann ins Bett...
Ne,ein Foto vom Schlafzimmer ist noch drin,oder?*Malguckengehtschnell*...
LG Tina,oder Eis?Hab ich auch noch...ohja,kaffeeeis...*schlemm*...

or du freßsack *lach*

na dann laß es dir trotzdem schmecken. mit leerem magen schläft sichs eh nicht gut :-)
lg michaela

Re: or du freßsack *lach*

;O)Gute nacht,liebe Michaela*ggg*....wer nen vollen Magen hat,sündigt nicht*LOL*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen