Suchen Menü

Käferle....

bin doch wahrlich in mein altes Profil gekommen die Tage...
Über Forenumwegen*g*...Nun hab ichs kurz gefasst und das mit dem Unwort*g*gefilzt...
LG Tina,müde,erkältet (frisch,sonst NIE krank!)und hungrig auf den Schokonikolaus,der mich hier anlächelt_Ess ich oder ess ich ihn nicht?
Bisherige Antworten

na du erst wieder *lach*

och menno, jetzt haste ja die bilder rausgenommen, wie die mäuse alle fein in ihren betten lagen *grrr* ich fand die fotos so super *lach*
finger weg von dem süßkram *gg* ess lieber bissel obst und gemüse wenn du krank bist. obwohl, so bissel schoki soll ja durchaus auch sehr gesund für die seele sein, gelle? also ein nikolaus geht :-)
ich wünsch dir gute besserung.
lg michaela

Re: na du erst wieder *lach*

Ihhhhhhh,gezz am Abend obst und gemüse...neeeeeeeee...hatte ja eben schon eine Lauchsuppe,ist auch gesund*g*....
Der Nikolaus ist aber ziemlich dick und groß(Milka)...aber ich hol mir was vom Teller*g*...
Danke,wart noch auf die Nachtflasche,dann ins Bett...
Ne,ein Foto vom Schlafzimmer ist noch drin,oder?*Malguckengehtschnell*...
LG Tina,oder Eis?Hab ich auch noch...ohja,kaffeeeis...*schlemm*...

or du freßsack *lach*

na dann laß es dir trotzdem schmecken. mit leerem magen schläft sichs eh nicht gut :-)
lg michaela

Re: or du freßsack *lach*

;O)Gute nacht,liebe Michaela*ggg*....wer nen vollen Magen hat,sündigt nicht*LOL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen