Suchen Menü

Josa

Ich hoffe nun hast Du zumindestens die Ausschabung hinter Dir. Mit dem Hämatom war das sicher beser so. Und das sie endlich mal rausfinden was los ist. Ich hoffe sie sind wirklich nett zu Dir im Krankenhaus.
Gestern abend nach der Arbeit holte ich meine grosse Tochter bei Freunden ab und meine Freundin hatte auch gerade erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlug und sie heute morgen gleich zur AS musste. Ich habe heute an Dich und sie gedacht.
Es war die 13te Woche und der Foetus war wohl seit 12 Tagen nicht mehr gewachsen. Ich erzähle Dir das nicht um Dir mehr traurige Geschichten zu erzählen, nur um zu sagen versuch die FAs echt dazuzubekommen Dich mal gut zu untersuchen. Meiner Freundin wollen sie weiss machen, dass das eben in ihrem Alter normal sei (38) und ja soviele Schwangerschaften so enden.. mag ja stimmen aber doch nicht so gehäuft usw. Es ist die 2te Fehlgeburt in Folge und zwischen ihren beiden Kindern hatte sie auch 2 FG (auch mit Hämaton) und ihr jüngster Sohn war eigentlich ein Zwilling.
Erhole Dich gut... und nehme Dir Zeit und Ruhe!
LG Marlene
Bisherige Antworten

Josa

Liebe Marlene,
drück mal deine Freundin unbekannterweise von mir.
Oben habe ich zum heutigen Tag ausführlich geschrieben.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Josa
    05.07.2007, 16:14 Uhr
    • Josa
      05.07.2007, 21:05 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen