Suchen Menü

Ihr seid alle zum knuddeln !

Hi Ihr Lieben,
möchte euch noch mal ganz dolle danken,ihr seid echt total lieb. War heute morgen wie vom Donner berührt,als der Test positiv wurde. Unser Timing war diesen Monat schlecht,der Es zu spät,Blutvergiftung,Penicilin und ich wollte doch vorher hören was die Klinik sagt,wie die Ergebnisse sind und ob man irgend einen Grund gefunden hat für die vielen Fg´s,damit man etwas dagegen tun kann. Obwohl ich eher denke ,dass alles in Ordnung ist,aber die Eier eben schwächeln.Zum Arzt brauche ich nicht zu gehen,die Aussage ist Utrogest nehmen und abwarten,weil man zu diesem Zeitpunkt nichts anderes tun kann.Habe ich ja schon öfter gehört :((
Hoffe morgen in der Klinik jemanden zu erreichen und vielleicht etwas zu hören. Werde euch sofort bescheid geben,wenn ich etwas neues weiß.
So,werde jetzt auf die Couch kriechen,bin total alle.
Ganz viele liebe Grüße von
total gerührter Silvia
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid alle zum knuddeln !

Viel glück für morgen!!
Nicole

Hallo Silvia...!

auch von mir gaaaaanz doll "Daumendrück" und erfreue uns bitte in so 9 Monaten mit einer schönen Nachricht :-)
Warte ganz gelassen ab,nimm Foli (habe das bei Smilla auch nach dem pos.Test angefangen)und ruh' dich aus.Das klAppt schon noch,meine Mama war so "alt" wie du als sie das letzte Mal ss wurde,war 46,dreiviertel als mein jüngster Bruder kam!
LG und ein schönes Adventwochenende,Marion,heute in 2 Wochen vor dem Traualtar im Standesamt*bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen