Suchen Menü

Ich danke euch allen, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben

Hallo liebe Forumsfrauen, ich danke euch für die Geburtstagswünsche und wünsche euch noch einen schönen Tag.....Gestern hatten wir leider nicht so schönes Wetter und die Zwillis haben es auch nicht zugelassen, dass ich mich um die Gäste kümmere, mein Mann hat es aber toll gemanagt.....Ich hatte trotzdem einen schönen Tag.....Habe mich auch sehr über eure Beiträge sowie über viele Mails und Postkarten, die ich bekommen habe, gefreut......
Euch noch einen schönen sonnigen Tag
LG
Kugelfisch
Bisherige Antworten

Von mir nachträglich auch noch alles Gute!

Liebe Kugelfisch,
gestern hatte ich Besuch und so habe ich Deinen Thread gar nicht mitbekommen - von mir nachträglich auch noch alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Klarika

Auch noch schnell Geburtstagswünsche nachreichen will! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen