Suchen Menü

Hallo bin neu hier

Hallo,
ich heiße Nina ,bin in 2.Ehe verheiratet,habe aus erster Ehe zwei Kinder im Alter von 11 und 9 Jahren.Ich bin 44 Jahre alt und würde mit meinem GG gerne noch ein gemeinsames Kind haben,er bringt aus seiner ersten Ehe einen 13 Jahre alten Sohn mit.Leider hat es nach einer Fehlgeburt im letzen Jahr nicht mehr geklappt.Meine Eierreserven sind noch ok,die Hormone ok, das Spermio soweit auch.Ich hatte in diesem Jahr 2 x positive SSts,dann kam die Mens plötzlich mit Macht.
Ich weiß,daß es nicht einfach ist in diesem Alter noch schwanger zu werden.Wir haben beschlossen,der Natur ihren Lauf zu lassen.Nun hatte ich diesen Monat einen pos.LHtest ,aber die Temp ging nicht hoch.In den letzten Tagen hatte ich heftigen Ausfluß und Schmerzen im Unterleib.Da ich an Pilz gedacht habe(Wärme,Schwimmbad) bin ich zum Gyn.Der Abstrich war i.O.,wegen der Schmerzen hat er geschallt.Er sah einen GK auf der rechten Seite,dieser war echt groß,die GMS ist super aufgebaut.Meine Temp ist aber immer noch nicht gestiegen. Komisch,oder? S... hatten wir rund um den pos.LHtest herum.
Am SO/MO müßte meine Mens kommen und ich habe auch schon PMS.
Ich hoffe,daß ich hier bei euch Anschluß finde.
GlG, Nina
Bisherige Antworten

Hallo bin neu hier

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hallo bin neu hier

Wow Michaela,
das ist ja ein toller Willkommensgruß*freu*
Ganz liebe Grüße,Nina

Ein Herzliches Willkommen.........Täterätääää ;-))

Hallo Nina,

ich wünsch Dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit hier bei uns.

gglg Sabine

Ein Herzliches Willkommen.........Täterätääää ;-))

Hallo Sabine,
danke für deine guten Wünsche,aber ich fürchte ja,daß es einfach länger dauert oder nicht mehr klappt.Aber damit kann ich auch leben.Vielleicht klappt es ja im Urlaub,da ist nämlich hoffentlich der nächste ES.
Ganz liebe Grüße,
Nina

Ein Herzliches Willkommen.........Täterätääää ;-))

Hi nochmal,

na dann drück ich Dir ganz, ganz fest beide Daumen. Wird schon werden.

gglg Sabine

Hallo bin neu hier

Hallo Nina,
Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Ich bin hier nicht ganz acktiv aber ich lese jeden Tag sehr fleissig MIT...Ich mag dieses Forum so sehr!
Ich werde in einem Monat am 17.08. 40... und mein KiWu ist nicht so ganz abgeschlossen!
Ich wünsche Dir alles Gute und ich drücke für dich fest die Daumen!
FRANCESCA (mamma italiana) von 3 Söhne: Sven (7,3/4) Lars (6) und Nils Tiberio 1 Jahre alt! :o)

Hallo bin neu hier

Hallo Francesca,
danke für deinen Willkommensgruß.Ich drücke dir auch die Daumen,daß es nochmal mit Nachwuchs klappt! Du bist ja noch einiges jünger als ich ;).
Ganz liebe Grüße,
Nina

Hallo bin neu hier

Hallo Nina,
willkommen im Forum!! Du paßt ja auch perfekt hier hin, und wie es aussieht, ist noch alles drin, hm? Habt ihr auch mal Deinen AMH-Wert checken lassen? Der sagt was genaueres über deine Eizellreserven aus...
Aber wie es scheint, sind die noch ganz gut, bei zwei positiven Tests!
Ich hätte glatt auf Progesteronmangel getippt, wegen Schmerzen und Ausfluß, aber die GMS ist super aufgebaut, hmmm... Was ist ein GK?
Ich wünsche Dir einfach mal eine ausbleibende Mens ; ) Temperatur hab ich übrigens nie gemessen. Dafür hatte ich eine Woche lang SB vor der ss ...*gg*
Ok, meine Daumen sind gedrüüüüückt!!
LG Nicole

Hallo bin neu hier

Hallo Nicole,
auch dir danke ich für deinen Willkommensgruß.
GK = Gelbkörper.
Meinen AMH Wert habe ich testen lassen,der war ok und zeigte,daß noch Reserven vorhanden sind. Mein Progesteronwert ist ok, jedenfalls in den Zyklen,wo er gestet wurde.Ist ja nicht immer gleich.Aber da die GBS gut aussah und ein Gelbkörper aktiv war, sollte es reichen Sbs habe ich nicht.Die Schmerzen habe ich meistens kurz vor der Periode mit knochentrockener Scheide*hüstel*
Aber jetzt waren sie halt so früh da und ich bin fast weggescwemmt worden.Da ich schnell einen Pilz bekomme,bin ich halt gleich zum Gyn.
So, ich wünscvhe dir alles Gute und danke für die Daumen.
Ganz liebe Grüße,Nina

auch von mir: ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum & toi toi toi, lg

Auch von mir herzlich willkommen und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen