Suchen Menü

Habe heute die Heulerities...

Hallo Ladys,
mir ist soooo sentimental ums Herz heute,mein Liebster und Ehemann
hat mich vorhin mit einem Blumenstrauß überrascht,bin völlig durch den
Wind das er daran gedacht hat,heute vor 4 Jahren haben wir uns das
erste Mal im "Real Life" gesehen,wir "kannten" uns ja schon seit Monaten aus dem Net; uns wundert es immer noch,das damals nicht die Weser über die Ufer
getreten ist ;-)Boooah,das das nun schon alles so lange her ist!?
Und so kurz,auch irgendwie.Und nun haben wir,wenn alles gut geht,nächsten
Januar zusammen Muckel Nr.3,Wahnsinn!!!
Nun muss ich nur noch der schrecklichen nächsten Woche entgegenbibbern,
wo CZB und gleich danach das blöde Seminar anliegen,würde mich am liebsten
einbuddeln ...:-(( Es klappt auch nix,Smilla will weiter die Brust,sie wird ungenießbar sonst,mit nehmen kann ich sie kaum,keine Ahnung was ich machen soll,naja,irgendwie geht es immer :-/
Euch allen eine schöne Woche,Marion am Rande eines Nervenzusammenbruchs,aber heute ganz gerührt und glücklich,schluchz..
Bisherige Antworten

Habe heute die Heulerities...

Laß Dich mal drücken, Du Liebe, ich tippe im Übrigen auf Schwangerschaftshormonrausch und entsprechende Gefühlsstürme ; )
Hey, Du schaffst das, es wird gehen, irgendwie, ich glaube fest daran!! Und danach wird mit Apfelschorle gefeiert!!
GLG Nicole

Hallo Nicole.....

danke dir für die lieben Worte,klar sind das auch die Hormone,
soooo sentimental (muss wirklich wegen jedem Käse flennen,sei es was im Fernsehen oder sonstwas) bin ich sonst nie,fühle mich wie "weichgespült"!
Ich wünsche dir bald ähnlich chaotische Seelenlage,aus erfreulichem Anlaß.du tust ja was dafür und ich würde dich gern damit anstecken...;-) GLG,Marion

Hallo Nicole.....

So, jetzt, liebe Marion, hast Du es geschafft, daß ich AUCH nen Kloß im Hals habe, da hast Du irgendwie mitten in mein wünschendes Herz geredet, danke Du Liebe!
Ich weiß ja doch, Du kommst sonst so schön bodenverhaftet daher, deshalb dachte ich gleich, da! Die ss wirkt ; )
Ach menno wie gern würd ich euch auch in so einem Zustand was vorheulen- so gehts nur mit leerem Bäuchlein... Vielen Dank für deinen guten Wunsch!!!
Ich drück Dich! Nicole

auch sentimental werd........

hallo marion, da würde ich aber auch sentimental werden :))). einen tollen mann hast du!!!
das schicksal wählt manchmal wirklich seltsame wege.
die nächste woche kriegst du schon irgendwie rum und wegen CZB würde ich mir auch keine gedanken machen. wird schon alles in ordnung sein. sag mal marion, bekommt man das ergebnis gleich oder muss man auch eine woche warten. ich habe immer FU machen lassen, daher weiß ich es nicht so genau.
alles gute und wissen es schon deine kinder, dass ihr nachwuchs erwartet?
lg
kugelfisch, der immer neugierig ist

Liebe Kugelfisch ........

ja,mein Mann ist toll,ich gebe ihn nicht mehr her,ok,manchmal kann er auch nerven,aber hauptsache er ist da ;-)!
Ich kämpfe momentan an mehreren Fronten,meine Smilla abstillen bis
nächste Woche,damit ich 3 Tage auf das Gottverd.....Seminar reisen kann,
dann den Tag zuvor noch zur CZB,ich weiss nicht wie ich das hinbekomme,habe tierisch Angst um mein Krümelchen,das nun schon fleissig wächst,meine Hosen gehen auf im Sitzen,U-Mode ist noch zu weit,Gesicht und übriger Körper sind viel dünner als früher,ich habe dauernd Hunger ,mein Verdacht ist schon länger das meine Schilddrüse spinnt,aber da sagt meine
FÄ,dann wäre ich keineswegs schon wieder schwanger.Den Befund von der
CGZ habe ich bei Smilla am Morgen des 5.Tages danach bekommen,bei Clemens ging das flotter,ich kenne Frauen,da war er nach 2 Tagen da.
Ich werde ihn aalso erst bekommen,nachdem ich vom Seminar zurück bin,bzw.bitten das sie mich ggf.dort anrufen :-( Ach,das ist alles zum heulen,
so eine schlimme Woche hatte ich selten im Leben,aber die wird wohl auch vorbei gehen.Wir wollen übrigens nicht wissen,was es wird,es soll nur gesund sein,alles andere reicht wenn es bei der Geburt zutage tritt *g*,ich selber habe eine Vermutung,mal sehen ob ich Recht behalte...wie geht es denn
dir und deinem Trio?Die Zwillis stelle ich mir supersüß vor,das Glück hatte ich nie...glg;Marion,die hier rumschreibt statt was zu tun...
P-S. meine anderen Kinder wissen noch nichts,aber manchmal denke ich
sie vermuten was,besonders neulich als mir so übel war...

Liebe Kugelfisch ........

hi marion, das ist echt nervig mit dieser fortbildung. ich kann es nachvollziehen, das sitzt einem immer im genick. hey, aber was solls. wenn du es nicht schaffst, dann eben nicht..... ach ne, da waren noch die kosten, auf denen du dann sitzen bleibst, richtig???
echt blöd. aber was passiert, wenn du die prüfung nicht schaffst? bleibst du dann auch auf den kosten hängen?
echt, so ein sch*****.
marion, tu mir einen gefallen und setzt dich deswegen nicht so unter druck, nicht wegen sowas und nicht in deinem zustand.....
und das mit der angst um dein krümelchen kann ich verstehen. bei mir fiel auch erst der stein vom herzen als die FU-untersuchung ohne befund war. also, kopf hoch und durch. aber leichter gesagt als getan, und dann wenn einem noch ständig übel ist.
bei meiner großen war mir überhaupt nicht übel, aber mit den zwillis hatte ich fast die ganze schwangerschaft damit zu kämpfen, mal mehr mal weniger. am schlimmsten war es bis zur 12. ssw.
marion, danke der nachfrage. uns geht es gut. der junge, der da ein frühchen war, macht mir immer noch ein paar sorgen, ist fast 2 kg leichter als madame und hat hautprobleme. wir gehen zur krankengymnastik und seit dem macht er sich.... hoffentlich holt er unsere wuchtbrumme bald ein. die beiden sind alles andere als zwillinge, völlig unterschiedlich (vom charakter als auch vom aussehen). vielleicht ähneln sie sich später, wer weiß.......die beiden machen mir aber jeden tag freude und ich möchte sie keinen tag mehr missen. aber das gefühl kennst du ja auch :-)).
langsam fange ich an zu spinnen. schaue mir seit neuestem immer wieder meine tempikurven an und erinnere mich an den schwangerschaftstest.....und und und..... man, eigentlich hätte ich auch nochmal gerne, aber geht leider nicht......
also, jetzt habe ich dich genug aufgehalten.
pass auf dich und dein krümelchen auf. wird schon werden......
lg
kugelfisch

Habe heute die Heulerities...

Hallo Marion,

ja, da wird man wohl leicht sentimental.

Wenn nicht alles auch stressig wäre, dann wäres einfach nur schön romantisch, wie im Film.

Für die CZB wünsche ich Dir viel Kraft, alles Gute, ich hoffe, bald hier vom Ergebnis zu lesen,

ich drück Dich, wird schon alles, irgendwie gehts doch immer.

GLG, Anita

eingeschlichen aus Smillas eigentlichem ET-Forum

Hallo Anita....

schade das wir uns wenn,dann nur mehr hier "lesen" :-( !
Aber ich komme einfach nicht mehr dazu,hier in den Foren zu lesen,geschweige zu posten,zumal Smilla mich auch ganz schön in Atem hält,man muss ständig
bei ihr sein,bzw. sie bei Laune halten,wenn die anderen Kinder da sind,
besonders meine grosse Tochter,habe ich mal ein bischen mehr Zeit,meine
Tochter ist ganz oft mit ihr im Zimmer zum spielen oder kuscheln,wenn sie Hausaufgaben macht,wuselt Smilla meistens auf einer Decke in ihrem Zimmer mit rum,eigentlich ist sie pflegeleicht,aber das Problem ist immer noch das Stillen,bzw.das sie abends trotz Essen noch an die Brust will,vorm Einschlafen,zwischendurch auch,ich kriege das nicht hin,meine Milch wird spürbar weniger,dann meckert sie rum,saugt ewig,mein Mann schimpft schon,
das ich nicht konsequenter bin,denn sie isst gut und auch genug inzwischen,Flasche hat sie nie genommen,Tee usw nur aus dem Becher.
Ich habe auch ein wenig Angst, das mein neues Baby nicht "genug" bekommt,
aber meine Hebi meint,das sei Quatsch,die Milch wird gnadenlos versiegen,weildie Natur dann halt dafür sorgt das genug für das neue Kleine da ist,durch die hormonelle Umstellung.Bloss,wenn ich mir ein Ziel setze,dann und dann,ist der Druck so gross, das es erst Recht nicht klappt.Nächste Woche wird ganz heftig,wenn ich das alles hinter mir habe,bin ich wie "erlöst" aber bis dahin
geht es mir jeden Tag bescheiden,die Nerven wollen nicht mehr :-(
Ich wünsche dir und Khadija, sowie dem "Rest" der Familie einen schönen
Sommer,den kannst du diesmal ohne Bauch genießen ;-) glg Marion,mit ewig Sorgen und kleinem Einschleichermuckel 10+0

Habe heute die Heulerities...

Liebe Marion,
ach das ist doch gaaanz toll. Dachte nicht, dass man im net den "Richtigen" finden kann. Ihr habt ja ein ganz schönes Thema vorgelegt.3 gemeinsame Kinder in 4 Jahren, da kommst Du ja schon an uns ran! (lach*).
Für die CZB wünsche ich Dir alles, alles Gute! Hätte wohl selbst nicht den Mut dazu. Falls ich mich noch mal für ein siebentes Kind mit Ü 40 entscheide, will ich es lieber noch nicht in der Schwangerschaft wissen, ob das Kleine eine genetische Veränderung oder so hätte. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!
Werd jetzt mal noch bischen lesen, was in den letzten Wochen hier entgangen ist. Ich war mit Heuernte, Garten und Küchenumbau so beschäftigt, dass ich den Computer nur noch von weitem zu sehen bekam.
Liebe Grüße und noch einen vielleicht romantischen Abend!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen