Suchen Menü

Habe da mal eine Frage

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun ZT 32 und nichts tut sich. Es gibt natürlich Gründe warum ich
keinen Test machen möchte und habe dazu einfach mal ne Frage ?
Für eine event. SS spricht, das wir den ES genau abgepasst haben und wir
viel Spass hatten.
Was dagegen spricht, ist das ich seit 10 Tagen UL- Ziehen habe, als wenn ich
meine Tage bekomme, aber nichts geschieht.
Meine Brüste fangen sich jetzt auch zu melden an.
Bei meiner ersten SS, hatte ich nichts - gar nichts und jetzt !!
Bei mir ist es halt so, das ein negativer SSTest schlimmer auf die Psyche wirkt
als wenn ich meine Periode bekommen würde. Was natürlich auch schlimm
wäre. Ich weiss auch nicht.
Aber Ihr die Ihr soviel wisst, kann man die selben Symptome haben, bei einer
SS, als wenn man seine Periode bekommt.
( was für ein deutsch )
Danke
Gruss von einer verwirrten Claudia
p.s. habe auch seit über einer Woche ein bissl mit Verstopfung zu tun,bzg.
der Unterleibsschmerzen.
Bisherige Antworten

Hoffentlich ist das nicht zu peinlich

Kurzantwort: ja

Liebe Claudia,
am Anfang dieser Schwangerschaft wollte ich aus Angst vor dem Ergebnis auch lange keinen Test machen ? allerdings aus umgekehrten Gründen, ich habe so gehofft, dass meine Tage noch kommen. Mein zweiter Hoffnungsanker war dann, dass viele Schwangerschaften die erste Zeit nicht überstehen und sich bis zur 6. Woche als verspätete Blutung verabschieden, in diesem Fall war es mir ebenfalls lieber, von nichts zu wissen. Als ich dann eine Woche über dem Termin war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und doch getestet ? in meinem Fall positiv.
Im Allgemeinen heisst es, dass sich eine Frühschwangerschaft genauso anfühlt wie PMS, mit der vollen Variationsbreite von gar keinen Beschwerden bis massivem Unwohlsein. Und jetzt beim dritten Kind kann ich eine weitere Binsenweisheit bestätigen: Jede Schwangerschaft fühlt sich anders an. Beim ersten Kind musste ich andauernd aufs Klo und hatte Heisshunger, beim zweiten Kind war mir schlecht und jetzt beim dritten hatte ich eine extreme Abneigung gegen fast alles Essbare, gefolgt von Sodbrennen.
Also, wenn Du meinen Rat hören möchtest: Warte eine Woche nach Deinem Menstruationstermin ab und teste dann.
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG,
Klarika

Habe da mal eine Frage

Liebe Laula2,
also bei mir war das immer so, ich hatte genau dieselbsen Symptome als würde meine Regel kommen, vor allem das UL - Ziehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Übrigens kann ich auch deine Gefühle in punkto "negativer Test" gut verstehen.
GLG
Sunita

Sicher...

kann das sein...

Ich hatte das IMMER.Ich habe auch PMS,aber bei einer SS war es anders...

Ich dachte auch erst IMMER,ich bekomme die Mens.

Zum ungefähren Menstermin habe ich bei allen SS entweder schon OB`s kaufen müssen(da leer)oder ich habe Binden reingetan,da ich dachte,nun kommt sie.....

Meinem Mann hab ich auch immer gesagt,nun,heut kommt die Mens--ziehen,tut weh usw.....und?Ich war 5mal schwanger und es war bei allen gleich...

Habe auch Brustziehen dank PMS,aber das ging dann nicht weg...bzw.war mal stark,dann schwach,aber wenn ich den BH auszog,dann tats sauweh....

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN,so wie du es beschreibst,wär ICH schwanger...alles alles Gute ....

LG Tina

vielen Dank

Habe gerade mit meinem Männe gesprochen, er meint wir sollten bis Samstag
warten, dass ist mir aber zu spät.
Also vielleicht morgen. Ich bekomme richtiges Herzklopfen wenn ich daran
denke, denn jetzt wo ich noch kein Test gemacht habe, bin ich ja theoretisch
halb schwanger, was schon einmal nicht schlecht ist. Dieses Gefühl will ich
mir noch ein bissl bewahren. Wenn es dann doch negativ sein sollte, wird es
schlimm genug werden.
Ihr habt mir viel Mut gemacht - ganz ganz echt.
Lieben Gruss
Claudia

Habe da mal eine Frage

Hallo Claudia,
ich hatte auch bei beiden verschiedene Anzeichen, aber bei beiden UL Ziehen und einen noch besseren Geruchssinn als normal. Allerdings ist das UL Ziehen als PMS bei mir nicht ausgeprägt und da war es in den Schwangerschaften schon anders. So "ruckartig" irgendwie. Na damit helfe ich Dir ja auch nicht...Verstopfung ist ja auch ein Anzeichen... Achja beim ersten mal hatte ich gleich "geschwollene" Brüste, beim zweiten mal hatte ich das Gefühl die nehmen ab und zu :-)...
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
GLG Marlene

Habe da mal eine Frage

Hallo Claudia,
sag mal, an welchem ZT hattest du denn deinen Eisprung? Das hört sich ja sehr spannend an. Verstopfung hatte ich ab ES+15, als ich schwanger war. Ich habe mal gelesen, dass Verstopfung eine Folge des Progesteronanstiegs sein kann. Bei mir war das ziemlich heftig trotz Milchzucker usw.
Alles Gute!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen