Suchen Menü

Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Ich war früher, ja vor über 4 Jahren sehr oft hier. Hatte dann im jahr 2002 März einen Abortus in der 11 SS.
Seitdem hat sich nichts mehr getan wegen SS, und ich habe es auch mehr oder minder auf Eis gelegt da ich ja mittlerweile auch 41 jahre bin.
Und siehe da, Samstag aus einer Intution aus, gehe einen Test kaufen, mache in gleich steck in ein und gehe mit meinen Mann Einkaufen. Nach 10 min. schaue ich drauf und was sehe ich da positiv.
Habs nicht geglaubt und Nachmittag noch einen gemacht auch positiv. Meine mens hätte Freitag oder Samstag kommen sollen.
Mittlerweile ist mir schon sehr schlecht, kann das schon sein in der 5 SS? mein Sohn ist ja schon 16 Jahre, weiß nicht mehr wie das ist. Freude ist sehr groß aber noch verhalten, habe doch Angst, das wieder was passiert, obwohl mein Bauchgefühl positiv ist und ich auch vor 2 Wochen von einen Baby geträumt habe, habe ich auch bei meinen Sohn, beim Abortus nicht.
Irgentwie weiß ich auch nicht was ich machen soll, wegen Arbeit, arbeite auf einer Unfallabteilung und muß da auch schwer heben. ich denke mal wenn ich arbeite, danke ich nicht soviel nach und habe keine Zeit mir Sorgen zu machen.
Ach was solls eigentlich bin ich sehr glücklich. natürlich auch mein Mann und sogar mein Sohn.
Danke fürs Lesen. :-))
lg
lisibeth
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen !

Hallo Lisibeth,
freue mich schon wieder von einem positivem Ergebnis hier zu lesen,super. Wünsche dir viel Spaß bei uns und eine schöne,problemlose ss.
LG,
Silvia

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Herzlich Willkommen von einem Fast-Frischling, lese und schreibe hier auch erst seit ca. 1 Woche ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur ss und denk einfach positiv. Warum solltest Du jetzt wieder ne FG haben? Und der Traum scheint doch eindeutig ;o) Wünschte, ich würde auch mal so was träumen......!
LG Alexa

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

hey süße, was machst DUUUU denn hier????????
*neugierigguck*
vlg von naduweisstschon, hier aber nur auf besuch:-)

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Guten Morgen Du,
Dir bleibt aber auch nix verborgen *lach*
Aaaaalso, erst mal bin ich ja jetzt offiziell 40 und darf hier mitspielen und außerdem ist das Thema KiWu für mich doch wieder relativ start *verschämtguck* Mein GöGa ist noch nicht 100% überzeugt und hat mom auch etwas "Ladehemmung" ;o) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....*seufz* ES steht kurz bevor - erinnert mich irgendwie an damals....da wars der 08.12. *gg*
Bei Euch alles gut?
GGLG + Knuddler ich

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

ha! mir entgeht nix - schön wärs....:-))
erst a mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , nachträglich, WILLKOMMEN IM
REICH DER 4er! da ich im nä jahr gleich 2 vierer werfe, finde ich dich nach wie
vor ein junghuhn:-)
ladehemmungen hat dein männe? tscha, ich kanns verstehen, wir frauen
könnten nie und nimmer nach terminkalender. aber dir wird bestimmt was
nettes einfallen...
ich find deinen entschluss wirklich ganz, ganz toll!!! hätte ich aber nie
vermutet mehr bei euch...*duweisstschonwarum*
bei uns ist soweit alles sehr gut, kjell ist bald 1 jahr und verhält sich
entsprechend CHAOTISCH... er spricht schon ziemlich viele worte, aber er ist
ein schisser - laufen könnte ja sooo gefährlich sein, da ists bei mama auf
dem arm viiiiel sicherer...
ab januar arbeite ich übrigens wieder (2 halbe tage), wir haben eine
kinderfrau, die 15 std. die woche kommt für den kleinen.
ich wünsch dir einen wundervollen nächsten eisprung:-))
evaich

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Huhu Du!
Heute früh erstes ES-Symbol bei Persona, ZS extrem spinnbar heute früh, gestern Abend bin ich EINGESCHLAFEN *heul* Hoffe, heute Abend reicht auch noch, wobei die Ladehemmung nun schon mehr als einen Tag besteht und ich mir nicht sicher bin, ob ich die heute behoben bekomme. Denke mal eher nein, insofern mache ich mir für diesen Zyklus wenig Hoffnung! Wieso nicht mehr vermutet bei uns? *neugierigbin*
Constantin spricht auch irgendwas, aber keiner verstehts ;o) dafür läuft er ganz toll - hat kurz nach seinem 1. Geburtstag angefangen und Kinderwagenfahren ist natürlich jetzt DOOF *lach*
Sehen wir uns eigentlich im Februar?
GGLG und drück einfach trotzdem mal die Daumen, dass sich vielleicht wenigstens die Ladehemmung heute Abend gibt ;o)

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

morgen lisibeth,
willkommen im club und eine wunderschöne kugelzeit :-)
lg michaela

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Hallo Lisibeth,
ich glaub wir haben uns schon mal vor ewigen Zeiten online getroffen. Bist doch auch Krankenschwester oder?;-)
Ich freue mich sehr für Dich und hoffe das alles glatt geht. Meine Söhne waren damals knappe 20 Jahre als Hannah geboren wurde.
alles Gute,
malati

Re: Guten Morgen, Darf ich zu Euch?

Danke für das Herzliche Willkommen und die Glückwünsche.
Da kann ja nur alles gut gehen. Rede ja je schon mit dem Baby, das es bei mir bleibt.
Ja ich bin Krankenschwester.
lg
lisibeth
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen