Suchen Menü

Geschätzte Maria-Art...

... (ist das ne Abkürzung für Maria StuART???)

Wie oft mich mir Dein Posting http://9monate.qualimedic.de/forum/667752
auch durchlese, es stellt sich mir immer wieder die Frage, WAS WILL DER AUTOR DAMITSAGEN?
Vor allen Dingen: WER IST AUTOR?
Ein in Spanien lebender Vertreter für Rosenquarze?
WAS WISSEN WIR DENN GENAU VON DIR?
Irgendwas, dass Dein Mann ein Riesengemächt hat, Du gerne Sangria in Deinem (Strochenschnabel-)Tee trinkst, Paella kochst, Dir morgen Wudu (ähem.. Voodoo)-Püppchen kaufst, wohl schon mal in China warst (wow!!!) und 3 Kinder hast.
Ausserdem studierst Du anscheinend neben Germanistik (hui! - ehrfürchtige Verbeugung), was leider nicht günstig für Deine spanische Rechtschreibung ist.
In Deinem Profil wurde ich nicht fündig, bzw. es existiert kein Profil (oder aber ich bin nicht clever genug, es zu öffnen).
Also: WER BIST DU???
Soweit ICH das peile, bist Du vor einigen Tagen hier das erste mal aufgetaucht, man (auch ich - siehe Posting Ovaria Comp) ist Dir freundliche begegnet, und als man verstört auf die Menge an "Alternativmethoden", die Du förmlich aus dem Ärmel zu schütteln schienst, reagierte, kam ein verständnisloses "ts,ts,ts" und ein erhobener Zeigefinger.
Mittlerweile arten Deine Postings in Verasche aus (so erlaube ich mir - demütig - auch ein paar kleine (pequenas) , klitzekleine Spitzen).

Ich hoffe Du verzeihst, aber ich habe nicht die Zeit, deutsche Texte zu korrigieren (auch wenn ich Dir gerne beim Deutsch-Diplom behilflich wäre), finde es aber bewundernswert, dass Du trotz 3 Kinder und einem übereifrigen Mann mit Super-Gehänge sowie Deutsch-Semestern noch Zeit findest hier ausgiebig zu posten. Mich wirft schon dieses Posting zeittechnisch um Jahre zurück.

Weisst Du, ich finde es ja irgendwie spannend zu rätseln, WER Du bist und WAS Du machst.
Da kommen einem die wildesten Ideen (Hausfau-und-Mutter-Phantasien).
Vielleicht bist Du ja ein Mann? Vielleicht bist Du Buchautor eines Buches über Alternativmethoden bei Fruchtbarkeitsproblemen älterer Frauen und wir sind Deine virtuellen Probanden???
Vielleicht wohnst Du gar nicht in Spanien sondern in Castrop-Rauxel, bist Avon-Vertreterin, die sich nebenbei esotherische Bücher reinzieht und deren Mann Joaquin eigentlich Joachim heisst und in einem spanischen Restaurant gelegenheitskellnert?

Bist Du wirklich DIE, die Du vorgibst oder gar ein Fake? Nevertheless, es ist witzig, was Du schreibst.
A bientôt,

orni

Bisherige Antworten

Das sollte heissen: Wie oft ICH mir Dein Posting...

Baääh... und: Wer IST der Autor .... bin in Eile...

... deshalb steht das sicher noch mehr wirres Zeugs drin.

Rumpelstilzinchen!

Lo siento !! Wollte Euch doch nicht auf die Paellapfanne nehmen !! Aber hat so gekitzelt, da hab' ich ein bißchen geschwindelt oder besser, wohl gemerklich wohne ich nicht weit entfernt von Juan carlos-Sommerresidenz. Wenn du "Er" wärst wo würdest Du dann immer im Sommer hinfahren ?? Genau... Meine Kinder gucken fast auf seinen Küchentisch ähh Palast, wenn sie aus dem Klassen zimmer schauen. Na Ornischlau ,wo wohn isch den ?? Wer das errät bekommt einen zehner Päck Fertiggewürz für Paella zugeschickt als Regalo Ne wa!! Weiter bin ich Straßenköterblond mit Strähnen wiege leider so ca.73 bei 174 cm im Winter !! Und mein Beruf ist.........sehr unangenehmes Wort möchte ich nicht sagen und wenn ich das sagen soll dann mögt ihr mich garnicht mehr !!
Und Orniiiiiiiiiiiiiiii watt machtse denn na jaaaaaaaaaaaa!!! Wer das errät gewinnt eine Packung Sangria-Gewürz Wow. Ich komme ursprünglich aus.................. der Stadt, wo Skibbe M. war Trainer war und Castropppp,is nen Sonntagsspaziergang war es ,bin ich nicht mehr ........Bin 100 % Vollblutweib mit einenm Mann, der normale Klötze hat(Wein!Lüg!Lüg) Habe keine Avonvertretung aber..........uuuuuuund habe leider keine Rosenquarze im Verkauf, aber unter meinem Bett liegen welche und die sind zwar nur zu zweit aber helfen....Habe viel Ahnung von alternativen Heilmethoden und war in Shanghai ,habe ich auch schon farmuliert.(alle Leben noch !! Stöhn,Krächz Und deutsch sollte ich mal besser lernen, aber ich lerne gerade spanisch und hab nicht viel Platz in der Schüssel! Mein Profil hab# ich noch nicht gemacht, weil ich das nicht kann, muß mir ErdbeeeeeeeerKääääääääfer mal erklären. Und in diesem Forum bin ich gelandet weiiiiiiiiiiiiiil genau ich seit 01/ 2007 ein kleines UppsPups-Baby möchte ,damit es beim warten nicht so langweilig wird. Und wenn ich schwanger bin dann such ich mir andere Amigas steige ich eine Forum Ebene höher, so esotherisch ausgedrückt.Will,Will,Will!!!! so habe ich watt ausgelassen nöööö Orni- Herzel will dich doch nicht ärgern nur von Natur aus muß ich doch spektral denken Nöööö. Sonst bin ich immer Spanner bei Habbo!!Witz!Lach! Meine Lieblingssendung ist Dsds und am liebsten esse ich Pasta!

@maria-art kleine hilfe zum profil?

hallo, konnte mich nicht (mehr) zurückhalten und möchte dir gern eine kleine hilfestellung zum profil geben:
tust hier draufklicken mit linker mausetaste?
bin doch schon so sehr gespannt Image Hosted by ImageShack.us lg.
Image Hosted by ImageShack.us

Geschätzte Maria-Art...

huiuiui. watt sind die spanischen touristinnen witzig.
oder die deutschen spanierinnen? oder watt?
also ich bin ja hier auch eher lesend und wenig schreibend, da ich zu sehr damit befasst bin ungelegte eier zu überdüngen. aber eines sag ich euch: maria ist ein fake. orni hat recht.
ich tippe auf eine horde von lustigen mitzwanzigerInnen, die sich bei einem *plopp* jules mum extradry kaputt lachen, wenn sie wieder weises aus dem land der rosen quarzen.
so long, sepi

Ich lach mich schlapp...

... weisste, das "Vollblutspanierin" konnte ich ihr nicht abnehmen, weil orni-schlau ja auch mal Spanisch auffe Schule hatte und es heisst eben nicht "asta loego" sondern "hasta luego" - wobei uns Maria-Art doch mal zustecken könnte, was "poppen" auf Spanisch heisst.
Als sie (er???) dann schrieb, in den Foren könne man nette Frauen (oder nette Schnecken oder so ähnlich) treffen, habe ich gedacht: Vielleicht ein Kerl, der auf ältere Mädels steht oder sich gar als Samenspender anbieten will.
Weisste, hier kann sich ja erst mal JEDER anmelden und einen vom Pferd erzählen. Wenn dieser/diese dann zufällig was über fruchtbarkeitsfördernde Massnahmen bei einem VHS-Kurs erfahren hat, dann passt das ja gut hier rein, oder?
Kann auch sein, dass Maria-Art einfach nur zuviel Sangria intus hatte oder eben ein bisschen "schräg" drauf ist (für letzteres hätte ich dann wenigstens Verständnis).
Aber ich sehe irgendwo den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Interessant aber (für Dich, gell?) datt ihre Kinners gleich beim Laetitia (wie schreibt man den Namen der Schnalle) inne Bude reingucken können.
LG,
orni, die gezz auffen Balkon geht, sich eine (rosen-)quarzen

Mallorca ihr Superrätzelrater

Von welcher Königin krieg ich jetzt das Kind ???Lebe auf Mallorca mit Mann und drei Zwergen, 16,12,9 Jahre alt.Wünsche mir Zwerg 4 wäre schon in meinem Bauch.Habe heute Bauchweh !Aua traurig hoff und muß jetzt Hausaufgaben machen für meinen Spanischkurs morgen. Habe heute keine Nerven ein Profil zu schreiben bin trauuuuuuuuuuurig weil ich nicht weiß ob es vielleicht geklappt hat. Knuddel danke für den Computerkurs Fortsetzung später.Maria die Wein Wein noch bis zum 30 igsten Tag warten muß bevor Sie einen Test machen kann.

Interessant....

... Mallorca? Mit Aussicht auf die Sommerresidenz?
Nimm es mir nicht übel, aber so ganz kann ich das noch nicht glauben. Aber vielleicht stimmt es ja wirklich, wer weiss...
LG,
orni, die auch schon 3 x auf Mallorca Urlaub gemacht hat und NIE den Ballermann sah (obwohl ich so neugierig war)

Interessant....

Hi Orni, ich hab mal für Dich gegoogelt (sonst ja immer Du für uns; ) , schau mal hier rein, die zweite Meldung...
Vielleicht beruhigt uns das alle n büschen...?
LG Nicole die auch schon zweinmal auf Malle war, ohne dem Ballermann zu nahe gekommen zu sein (Finca: ))) Oh,und kennst Du La Grancha?? Das Herrenhaus? Obercool und superschöööön!!

äh, "La Granja" mein ich ;)

äh, "La Granja" mein ich ;)

Hat unsere Tochter mal einen Ausflug hingemacht, dort kann man selbstgebackenes Brot und algunas kaufen, ganz nett, wenn keine Touris. da sind . (Schulausflug)War auch noch nicht in Arenal nur kurz davor mit Inlinern, tolle Strecke über Portichiol auch zum joggen an der Platja de Palma entlang.....Freu,freu...Schicke euch mal ein Bild, muß nur erst meinen großen Sohn fragen wie man das macht.Ihr solltet mal den Text besser lesen wohne nicht in Cala major, da sind nur die Schulen, am Palast, wohne in el Torro......Tuck tuck toooooktoktoktoktok
Adios Pollos

Ganz nett??!

Maria!
Ich war in dem Haus, als so gut wie niemand dort war, mit meinem Mann, und das war nicht nur "ganz nett", das war--- UNGLAUBLICH!!! Das muß man gesehen haben! Und Du hast es quasi vor der Tür, meinen aufrichtigen Neid!
Wir waren wie in einer Zeitmaschine, und am End kommst Du ja in dieser alten Küche an aus dem ?18.JH?, wo eine einsame Köchin in alter Kluft vor dem historischen Ofen und mit den zeittypischen Gerätschaften stand, Teig knetete wie im Bilderbuch und sich die Tische bogen von Gebackenem und süßen mallorkinischen Spezialitäten, die sie fleißig produzierte- und uns auch zum Probieren anbot. (Später am Ende kauften wir von dem Feigenmus, dem Gebäck und der selbstgemachten Salami und schmausten das mit Wonne zurück in der Heimat.)
Dann saßen wir noch völlig allein auf dieser großen mediterran-barocken Durchgangsterrasse hoch oben und blickten über diesen Traum von Garten mit Orangenbäumen, Flieder, Blüten,Feigenbäumen, Olivenhainen und Zitronenzweigen in die Berge- ich seh's immer noch vor mir- ein Platz, wo man leicht für immer hätte bleiben mögen...
MÄDELS, das war einfach nur wunderschön!!
Welchen ZT bist Du heut? Und ohne Dich ausfragen zu wollen, aber das wissen wir hier meist voneinander, darf ich fragen, wie alt Du bist?
LG Nicole

No lo se = auf Dortmunderisch watt is ZT

Soll das ein geheimes Kennwort sein für Zeitalter oder Zimtziege oder Zeitnot, hab ich alles und bin ich auch. Altersmäßig bin ich 42 +/- also kurz vorm Ebenenwechsel Forum Wechseljahre Eu,eu eu ! Wein Schrei über spei ! Watt kann isch misch heute wieder esotherisch ausdrücken!!Watt meinse Juni-Maus! Welches ZT bist du und was ist GG wenn ich auf mein BT gucke beim Pubs Pubs. Sorry M-A aus M. in Sp.

Sorry werte Maria,

aber hier und da finde ich Deine "Kommunikationsgepflogenheiten" ein wenig eigen-
ich verstehe, wenn Du etwas nicht kennst oder verstehst, aber das kann man doch auch ganz einfach nachfragen-? Bisher war ich der Meinung, Dir freundlich geantwortet zu haben, wie ja auch Du mir beim ersten Mal-
doch ich frage mich inzwischen, Ruhri-Charme hin oder her (hab ich selbst viel Sinn für),
was Du mit Deinen dadaistisch anmutenden Lautmalereien nur sagen willst? Ist Dir der Austausch hier sonst zu dröge? Ich weiß nicht, ob es spanischer Ruhrpotthumor ist, die Forumsmitglieder mit "Kröten", "Schnecken", "Pollos"(klingt ziemlich machomäßig) oder "PupsPups" anzusprechen- klingt irgendwie seltsam! Bist Du auf irgendwen sauer? "Schrei" und "spei"???? ...Da Du auch keinerlei ironisches Augenzwinkern erkennen läßt, kommt sowas in solch einem Forum, wo man sich nicht beim Reden sieht, zugegebenermaßen auch leicht mal attackierend oder zumindest abfällig rüber, entiendes?
Ich hatte Dich zumindest so verstanden, daß Du Kontakt mit deutschen Frauen zum Austausch über Kinderwunsch wolltest... Vergiß doch die Esotherikdebatte einfach, Wellen längst geglättet.
...Oder tippe ich ganz daneben und wir haben es mit dem Tourette-Syndrom zu tun??
In DEM Falle natürlich habe ich NICHTS gesagt ; )
Nix für ungut,
LG (=liebe Grüße!)
Nicole ZT1 : (

Virtuelles Tourettesyndrom....

... mann, da werde ich neidisch, dass MIR sowas nicht eingefallen ist.
LG,
orni, ZT = keine Ahnung, ES länger her, MS nicht gespürt, ZS nicht beachtet, MuMu = noch nie abgetastet, BT = schon lange nicht mehr gemessen, etwas PMS im Anmarsch, kein Ziehen im UL und keine Lust auf BMW

Tee ist heiß und Räucherstäbchen brennen!!

Sehr geehrte Frau Junibär, wie meine Augen in ihrem Schreiben ersehen konnten fühlen Sie sich nicht ordungsgemäß angesprochen. Es tut mir hochachtungsvoll Leid nicht ihren üblichen sprachlichen Umgangsformen zu entsprechen.Da ich oft mit meiner Tochter zusammen bei Habo online bin oh Entschuldigung gemeisame Zeit am Computer verbringen, habe ich mir einen Sprachgebrauch zu eigen gemacht der sicherlich manchmal, ich meine in gewissen Kreisen auf Mißachtung stößt oder gar blamierend meinen doch einwenig interlektuell geprägtes Dasein, im dunklen Licht erscheinen läßt. Das Einzige ,was in meinem eingeschränkten horizontal ,teilweise auch vertikal geformter Hirnwindungen, an gutem Gedankengut (Bez.Deutschland) noch verblieben ist: Ruhrgebiet oh Ruhrgebiet wie lieb ich Dich. und meide arbeitslose Lehrerinnen.Wissen Sie Frau Junibär sie schulten doch mein Gedankengut , durch ihre animalischen Namen wie Käfer, Bär Maus entschuldigen Sie vielmals, aber sind Schnecken mit ihren doch sehr freundlichen kleinen Häuschen, oder Kröten die überall in meinen Garten leben, oder Hühner die jeden Tag...Lebewesen die nur weil sie nicht so, subjektiv gesehen atraktiv sind schlechter als Bären und Käfer?Mit herabgesenkten Augen die doch einwenig zwinkernt scheinen, die hereinscheinende Abendsonne gerahmt rrhklkdgfdtfhjkjkkkssnbchcdkkle

*STÖHN*ein Error im Schriftsatz !

Meine Tochter vernahm den Fehler und korrigierte wie folgt : Habbo (es ist eine angebliche Chat-sprache)Mama , mache dir keine Sorgen wir verstehen dich . Mein Sohn stellte doch gar in entsetzlicher ihm einleuchtender Weise fest, das seine Mutter vermutlich Anzeichen dieses Krankheitsbildes zeigt.Sie läßt permanent ihre.....Pieps aus dem Mund heraushängen und zwinkert dabei mit den Augen.Frage: Könnte jene Symptome mit der Erkrankung in Verbindung gebracht werden, wenn ja treten diese mit dem Eisprung in Erscheinung? Könnte ich dann evtl. auf die Stäbchen die im WC benetzt werden verzichten? Danke Schwester

??Arbeitslose Lehrerin?? Wer??Wo??Kann ich nicht mit dienen...

aber nun mal im Ernst: ich habe kein Problem mit irgendwelchen Tieren, nur mit kryptischen Ansprachen- zugegebenermaßen recht kreativ (kannichauch), aber eben auch nicht so recht verständlich, was die Absicht dahinter angeht...woran soll ich denn sehen, ob Du nur einen Clown gefrühstückt hast oder mein Eindruck stimmt, daß Du über irgendwas angenervt bist? Genauer, frage mich halt, womit ICH Dir beispielsweise zu nahe getreten sein könnte, daß Du mir nicht einfach normal antworten magst-?
Ich lieb das Ruhrgebiet übrigens auch. Und Habo kenn ich leider nicht.
Wie auch immer, fröhliches Hibbeln

Tintenfisch=Sepi, möchte ab jetzt >Cicarde heißen

Ich hab doch tatsächlich die Sepi bei der Auflistung der animalischen Forennamen vergessen. Der Tintenfisch, mundet sehrgut gegrillt,und Aceito de oliva. Ich mache gleich mal mein Profil und heiße ab jetzt Cicarde seit ihr einverstanden ? Ciao eure Cicarde Übrigens ist das homöopatische Mittel Sepia sehr geeignet um kopfgesteuerte Frauen bei der Produktion von neuen Lebewesen behilflich zu sein, Ihr Mittel, Frau Junibär mal kinesiologisch austesten.Wenn das geklappt hat wird die Tante Cicarde aber Patententante . Hochachtungsvoll aus der Cicarden Hochburg , momenten eher Passionara /Raupenhochburg

Hiiiiiiiiiiiilfe ich verstehe nichts!!

Also, Orni habe Deinen langen Babywerdegang gelesen und nur ein Drittel verstanden obwohl ich nur blöd im mathematischem Verständnis bin. Was bedeuten den diese ganzen Abkürzungen ? Muß ich die kennen? Sonst kann isch misch doch garnicht mehr verständigen hier.Swechen kennt sich ja so gut mit Computern aus oder Erdbeerkäferli die sollen mir doch mal Ups eine Liste schicken......Tröt pööööt Ihr Kröten

mal eine abkürzungserläuerungsseite für dich?

Image Hosted by ImageShack.us , mach ich doch gerne Image Hosted by ImageShack.us , klick einfach drauf, und schon verstehst alle abkürzungen:
abkürzungen aus dem forum "ich will ss werden"
und kopiert habe ich diesen link aus der Image Hosted by ImageShack.us -homepage von hibbelliste aus dem forum "ich will schwanger werden":
hibbelliste aus dem forum "ich will ss werden"
brauchst du sonst noch was Image Hosted by ImageShack.us lg. swchen
Image Hosted by ImageShack.us

mal eine abkürzungserläuerungsseite für dich?

Vielen Dank Swchen, da hat doch einer Mitleid mit mir! Die verbalen Steine der Verletzung haben Wunden hinterlassen, welche sich sofort verschlossen haben ,als sie das kleine Katzen-Bildchen sahen. Wir haben neun, vier verhungert und fast tot am Strand aufgelesen und hochgepeppelt , sorry ich meinte aufgezogen. Du bist ja wirklich in allen Foren fleissig....!! Soll ich mich auch auf deine Hibbelliste setzen lassen was meinst du ! Liebe Grüße vom Ballermann, einer einer einer geht noch rinn ach dieses schreckliche Turnersyndrom

Ballermann,sorry eine Nachricht aus Platja Arenal

Vergesse immer diese Überschriften, wie gut das Frau Orni und Frau Juni- bär diagnostische Hilfestellung sorry stellung ist wieder so Ruhrgebiet, meinte natürlich Position , gaben.Imperfektes Präpositum die Maaaaaaaaaariiiiiiiiiiiiia die manchmal auch stottert.

warum nicht? *schmunzel*

hallo, wenn du magst, warum nicht auf die hibbelliste? die mädels haben so viel freude, gemeinsam dem nmt (siehe akü-link) entgegenzuhibbeln Image Hosted by ImageShack.us
und auf die hibbelliste nehme ich eigentlich fast alle Image Hosted by ImageShack.us was aber NICHT stimmt: ich bin nicht in allen foren vertreten, eigentlich nur regelmäßig in 3-en... und nun zähl ma, wieviele foren quali hat ...
wünsche schönen abend noch.
lg. swchen
Image Hosted by ImageShack.us

hIBBELLISTE

Hab dir gerade etwas geschickt, so ein paar Daten, hab vermutlich einen Fehler gemacht. Sind die angekommen ?

tourette? YES!!!

hallo maria. hier spricht die fachfrau für tourette und co. ich denke, hier haben wir einen TROLL oder eine psychische störung oder wie gesagt nen haufen teenies mit sangria....
ich denke, du solltest schleunigst wieder in malle untertauchen (ole). ich halte dich für eine etwas schrägen vogel und ganz bestimmt nicht ganz dicht in der storchenschnabeltasse. dein deutsch ist schrecklich, klingt eher nach - hatten wir schon - nagelstudio in herne-süd.
das internet ist nett und spassig und man kann sich auch gut zanken. aber deine ergüsse (sorry) machen noch jeden juan zum deppen....
sepilein

Evolution ? Wuppertal ? 150 Euro aber Sepilein

Vielen Dank für deine Zeilen, aber leider kann ich dir den Gefallen nicht tun, so gerne ich wirklich *Wein* abber ich bleibe im Chat. Und entschuldige doch bitte mein deutsch aber ich hab halt stilistische Schwächen. Und mein Tennislehrer Jose-Juan ist kein Depp sondern ein echter Mallocquiner, wenn ich im das erzähle, darst du hier nur noch süd-ost einreisen. Außerdem, lies nochmal nach, ich zanke mich garnicht*Nie*Wein*Schrei* und Nagenstudio eine Fras glaubst du das die Damen dort so reden. *Pein*Ganz schön beleidigend für die Berufsgruppe!! Und mal ganz ehrlich, die Natur hat bei manchen Leuten eine Zeugungsbremse eingebaut, heißt auch Evolution und manchmal sind auch Sackkassen da.So traurig das auch klingen mag !! Ist in der Tierwelt auch so ....... Wuw mauz Und auch gut soooo . Ich hab die Haare schöön, ich hab die Haare Schön ....Die Cicarde

Rechtschreibfehler

Nicht Nagenstudio, sondern Nagel... wie Zylinder krieg sonst noch Ärger mit dem Tierforum.....Maria die die Haare schön hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen