Suchen Menü

Ganz frisch schwanger und schmerzen in der Hüfte :-(

Ein liebes Hallo an alle,
so, nun hab` ich den Salat :-(.
Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der linken Hüfte, am Montag war ich beim Arzt, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, habe dicke Medis und Röntgen verschrieben bekommen.
Da wir uns noch ein kleines Wunder wünschen und so auch nicht verhüten und ich knapp am/über Menstermin bin, habe ich vor der Einnahme der Medis einen Test gemacht.
Und was soll ich sagen ? Positiv!
Natürlich freue ich mich , aber was wüedet Ihr nun tun?
Für`nen Gynbesuch ist es doch noch (bin so bei 4+5) viellllllllll zu früh.Würdet Ihr nochmal zum Hausarzt gehen oder ?
Mönsch, bei anderen weiss ich immer rat und bei mir (dumme Mama, altes Tier :-(( ).
So, hoffentlich könnt Ihr überhaupt etwas mit meinem wirren Gedankensalat anfangen.
Sorry, weiss einfach mit mir und meinen Schmerzen nicht wohin?
jammernde Grüsse
Ille
Bisherige Antworten

Ganz frisch schwanger und schmerzen in der Hüfte :-(

Hallo Ille,
erstmal herzlich willkommen und Gratulation !
Ich würde an deiner Stelle nochmal zum HA gehen und abklären lassen,was da an deiner Hüfte los ist,da muss doch auch ohne Röntgen was abzuklären sein!?
Ich selber ( bin auch schwanger,aber viel weiter als du) hatte am Anfang meiner
SS schlimme Zahnschmerzen,über Wochen und habe mir mit homöop.Mitteln,wie
Traumeel,ganz gut geholfen,nur einmal musste ich Paracetamol nehmen,was der
Arzt für unbedenklich hielt.Wichtig ist,das der erstmal abgeklärt warum da was weh tut.Hattest du denn diese Schmerzen schon länger? In der SS treten ja schon mal diese oder jene Wehwehchen auf,mit den Knochen,Bändern usw,aber so früh?
Oder hast du dich "vertreten"?! Das alles geht meist nach einiger Zeit von selber
Weg,ich wünsche dir gute Besserung und eine glückliche Schwangerschaft,
LG,Marion

Ganz frisch schwanger und schmerzen in der Hüfte :-(

Liebe Marion,
danke für Deine Antwort :-).
Ich war heute morgen nochmal beim HA.Er sagte, ich könnte Paracetamol einnehmen.
Da ich Homöopatich sehr interessiert bin , habe ich hier auch noch einiges gefunden.
Wo die Schmerzen herkommen weiss man noch nicht so genau.
Meine "richtige" HA kommt leider erst anfang Oktober wieder, da habe ich mehr vertrauen in Diagnose und Behandlung.
Wie geht es Dir nun in Deiner Schwangerschaf und wie weit seid Ihr schon?
liebe Grüsse und auf bald
Ille

Ganz frisch schwanger und schmerzen in der Hüfte :-(

Hu Hu und guten Morgen Ille,
Na Herzlichen Glückwunsch!!!!!*neidichguck*
Ich würde an Deiner stelle zum HA gehen und ihm die neue Situation schildern und mit den Infos vom HA trotzdem beim FA vorbeischauen. Denke, dass der FA auf jedenfall bessere Infos hat, was Frau in der SS nehmen darf und was nicht.
Ich persönlich hab in meinen SS schon so einige Pleiten bezüglich Auskunft über Medi-einnahme usw erfahren. Hole Dir auf jedenfall noch einen zweite Meinung ein!!! Schließlich darf jetzt KEIN Fehler gemachte werden.
Naja und das Röntgen hat sich ja eh erledigt:
LG Kaja
und alles Gute für Euch!!!

Ganz frisch schwanger und schmerzen in der Hüfte :-(

Liebe Kaja,
danke für Deine lieben Glückwünsche und Antwort.
Ich schicke Dir eine gosse Flasche mit Schwangerschaftvieren rüber.
Eigentlich hatte ich in diesem Monat so garnicht mit einm positiven Test gerechnet.Irgentwie ist alles noch so unwirklich.
Warten wir ab, wie es weitergeht.
sei lieb gedrückt
Ille
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen