Suchen Menü

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

solange sie noch da ist,werde ich einfach hoffen,glauben und zuversichtlich sein....
Habe eben von meiner Freundin gehört und es ist nicht so gut,wie ich es gehofft hatte...
Danke euch fürs immer wieder mitteilnehmen...
Wie groß muss das Loch sein,indem Dani nun steckt?Ich wage es nichtmal,dran zu denken....aber ich tu es und ich weine drum....
LG Tina,die einfach teilen muss....aber nicht den Mut verliert und alles schwarzmalen möchte...eben für Dani...
Ich weiss,dass sie noch tief im Inneren Zuversicht hat und die soll sie behalten..dafür drücke ich die Daumen und dafür bete ich und daran denke ich,dass es eben doch eine Chance gibt...
Danke nochmal für eure lieben PN`s...sie wird damit auch ein kleines bissken von hier und euch haben...Das ist immer gut zu wissen,dass man an sie denkt...
Bisherige Antworten

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Das hast Du schön geschrieben.
Weisst Du, ich hoffe sooo sehr, dass ihre Zuversicht wächst und sich in ihrem Herzen - trotz der grossen Trauer - immer breiter macht.

LG,

orni

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Liebe orni,das hoffe ich auch...und mit mir alle warmherzigen Menschen hier auch...
LG Tina,die Dani sehr schätzt und mag und ihre Familie auch!

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Ich denke an Dani und wünsche ihr allen Mut und Vertrauen in die Mühen der Ärzte! Wer weiß, ob das mit dem künstlichen Koma vorerst nicht das beste für sie ist, um Kräfte zu sparen für die Genesung später... Wir müssen an das Gute glauben!
Liebe Tina, achte Du auch gut auf Dich selbst!
Liebe Grüße
Nicole

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Liebe Nicole...ich weiss ja,warum und ich habe so Angst...Nur sollen keine Details hier landen,das hab ich ihr versprochen,aber auch ohne versprechen würde ich das eh nicht machen...
Es gibt für mich sowas wie warmherzigen Schutz,verstehst du?
Kann es nicht besser ausdrücken grad,da ich so traurig bin....
Kraft wird sie brauchen,viel Kraft und auch einfach viel Glück...das können wir ihr wünschen...das tu ich morgen mit den Mails von euch und mir und ein Stück wird somit von hier bei ihr sein...
Wenn es auch nicht viel ist,was wir tun können,aber wenigstens ein klitzekleines Bissken Zuversicht und eben,dass sie weiss,dass sie gemocht wird und geschätzt und und und.....
Heul*...
LG Tina

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Ach liebes Tinchen, ich weiß ungefähr, wie es Dir gerade geht.. Natürlich, Du weißt genaueres, und es ist sehr wichtig, sie auch trotz allem zu schützen, das ist unbedingt richtig...
Ich weiß, was Du mit warmherzigem Schutz meinst- das ist etwas, was man auch über jede Distanz spürt und was einem ein Gefühl von Trost und Kampfwillen schenkt... Diesen Schutz kann man nicht nur "vorgeben", das würde jeder merken- und DU solltest dir bei all dem Unglück bewußt sein, daß Du das Beste von deiner seite aus gibst für Dani- und sie wird das immer spüren. Zumindest DAS solltest Du nicht ganz in deinem Unglück vergessen, es sollte auch Dich trotz allem trösten.. Das Leben hat viele Spielarten, und manchmal kommt es anders, als wir wünschen- doch wenn wir später, egal bei welchem Ausgang, zurückblicken und mehr sehen als einen Berg verpaßter Chancen, jemandem beizustehen, ihm in seinem Leid treue Begleitung zu schenken und ihm stets in Liebe treu zu sein, dann wissen wir, wir haben das Kostbarste gegeben.
Du bist garantiert ein Mutschenker, Du selbst ahnst, was all die liebe Post bei ihr im Inneren bewirkt- und auch bei ihrem Mann, nebenbei...
Du tust, was Dir möglich ist, weiß gott. Auch Du benötigst in Deinem Kummer den Blick dafür, daß Du ihr etwas sehr wichtiges zukommen läßt. Das sollte Dich wenigstens ein klitzekleines Bisschen ebenfalls zuversichtlich sein lassen. Glaube an den Willen und das Können der Ärzte, an ein wohlmeinendes Schicksal, an ein Vertrauen- alles andere ist, solange auch sie so tapfer kämpft, nicht "erlaubt", wenn Du weißt, was ich meine. Auch Dir selbst zuliebe.
Hoffnung!
Mit Umarmung,
Nicole

Die Hoffnung wird kleiner,aber....

Liebe Nicole...ohja,ich weiss,was du meinst...du bist ein sehr warmherziger Mensch,es tut gut,von dir zu lesen...
Liebe Nicole,ich sage nun gute Nacht,meine Minifressbacke schreit nach Hunger und danach gehe ich schlafen...im Schlaf sind die Gedanken leichter und wieder mutiger und geben wieder Zuversicht für morgen....
LG Tina und eine Umarmung zurück!

Gute Nacht, Feechen!Schlaf gut*

Hi Tina,hast du gestern meine PN bekommen?GlG,Silvia

Ja,habe jedem,der eine PN geschickt hat,geantwortet...

scheinbar kommt nicht immer etwas an*grummel*...Hatte mit Nicole auch das Problem...
Danke dir und ich mache das heute abend alles fertig für die Post...
LG Tina

Ja,habe jedem,der eine PN geschickt hat,geantwortet...

Hi Tina,
begreife gerade erst ,das du die zweite Pn ,die ich dir gestern gesendet habe anscheinend auch nicht erhalten hast. *Jammer*,das ist doch totaler Mist. Jetzt werde ich swchen auch noch mal fragen,wenn die auch nicht angekommen ist,stimmt doch was nicht.....
LG,
Silvia

Hallo Tina...

z.Z. bin ich kaum online,ich mache eine Urlaubsvertretung, bzw.
helfe vormittags u.teilw. nachmittags in der Praxis,noch bis dieses Wochenende.
Leider lese ich daher erst heute das du für Dani mails etcr. "gesammelt" hast.
Ich würde mich so gerne beteiligen, wenn das noch geht und wenn es dir keine zu grosse Extra-Arbeit macht..!?
Es ist ganz schrecklich zu lesen das es um Dani schlechter steht als wir alle
erhofft haben,ich habe so oft an sie denken müssen,vor allem gehofft das der
Befund glimpflich ausgehnt :-(( Warum bloss solch eine Tragödie,warum so viel Leid,das macht einen einfach sprachlos und auch irgendwie wütend,bloss auf was,wen!? Ich hoffe so sehr für Dani und ihre Familie das es bald einen
Hoffnungsschimmer am Horizont gibt,"Man darf nicht an Wunder glauben,man muss sie voraussetzen!" Dieser Spruch hat mich auch schon mal getröstet unD das "Wunder" kam dann.
Liebe, traurige Grüsse und danke das due hier alle auf dem laufenden hältst,
Marion, mit ganz kleinen Probs dagegen....

Hallo Tina...

Liebe Marion..ja,das wär schön,da du sie ja auch solange kennst...
Sie wird sich sicher über Post von uns freuen,das weiss ich...
Ich mache heut abend,wenn die wilden Kerle im Bett sind,alles Postfertig....das geht schon noch...
Danke dir und einen lieben Gruß von Tina auf Wohnungssuche mit Gartenteil...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen