Suchen Menü

Darf ich mich kurz vorstellen und *grins*...

..zu Schokofeechen - Tina bitte verrat mich nicht *lach*
Also Ihr Lieben, seit letzten Samstag bin ich 40 und habe bereits einen süßen Sohn, der jetzt knapp 15 Monate alt ist. Inzwischen hab ich die Pille wieder abgesetzt und bin auf Persona umgestiegen *winkzumarion*, wobei ich nicht böse wäre, wenns da ne "Verhütungspanne" gäbe *zwinker* Habe zudem noch PCO, das ich mit Met behandele, beim letzten mal hat es dank CP 8 Monate gedauert, bis ich schwanger war...ebenfalls in einem Dezemberzyklus ;o) Bin also heute an ZT 2 und würde mich freuen, wenn es im "Weihnachtszyklus" noch mal schnackelt....!
Nehmt Ihr mich bei Euch auf?
Schönen Sonntag @all!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Hi Alexa,willkommen im Club der alten Legehennen !

Hi,
wünsche dir viel Spaß bei uns und eine schnelle Erfolgsmeldung!
LG,
Silvia
P.S. Was soll Tina nicht verraten*neugierigbin* ???

Re: Hi Alexa,willkommen im Club der alten Legehennen !

Huhu Silvia,
danke ;o) Tina soll mich nicht in unserem Kinderforum verraten ;o) wir sind noch zusammen im Kinderforum Sept/Okt. 2005!
LG Alexa

.....ich schreib etwas wirr *sorry* ;o))

Wollte da im forum nicht posten, dass ich ja eigentlich gern einen "unfall" mit persona hätte.....;o))

Grins,na dann auf ein fröhliches versagen !!!

Re: Grins,na dann auf ein fröhliches versagen !!!

Vom Persona natürlich,werde wohl auch schon etwas wirr ;)))

Boar...

Herzlich willkommen...
aber...
da regt man sich über mich auf, dass ich mich als "Omi" bezeichne und nu wede ich in die Schublade"alte Legehenne" gesteckt. Booar.
Da muss ich erst mal schlucken.
Gruß anke

***lach***

Hi Anke,
mir viel auch noch ein gefüllte oder zu befüllende alte Gänse ein,weil schnattern können wir ja alle recht gut*grins*.Nimms nicht so ernst,ab 40 gehören wir ja nun mal nicht mehr zu den Junghühnern,aber Omas sind wir allemal noch lange nicht. Da doch schon eher "alte Legehennen". Ein wenig Spaß muß sein !!
Reich dir schnell ein Täschen Beruhigungstee rüber;)
LG,
Silvia (noch immer völlig albern,weil von Wechseljahren keine Spur,freu)

willkommen im club und toi toi toi :-) lg michaela

herzlich willkommen im forum & toi toi toi, lg. ->

*kreisch*ggg*

Alexa,ich sah deinen Nicknamen und traute meinen Augen nicht*lach*....ich finde es total schön,dass du es nochmal wagen willst...echt....erst wolltest du ja nicht,gell?Und nun?Hach,ich wünsche dir viel viel Glück,dass es nochmal klappt und evtl.zu einem Septemberbaby 2007!kommt...
PCO hab ich ja auch....Hat sich dein Zyklus denn verändert seit der SS?
Ich drücke dir die Daumen,Alexa...freu mich,dich hier öfter dann zu lesen;O)...
Verraten tu ich nix*schwör*,solange du es nicht verraten willst!
LG Tina,hier das erste Posting nach dem Kurvenforum postete im September 2002....Und als ich 40wurde,hatte ich NUR Felix und Tom...und nun?*ggg*...VIEL GLÜCK und ich hoffe,deinem kleinen C.gehts gut!!!

Re: *kreisch*ggg*

Huhu Tina,
naja, irgendwie möchte ich schon noch mal, bin nur gespannt, ob es noch mal klappt. Mein Zyklus ist dank Met jetzt auch wieder wie vor der SS....damals hat es ja 8 Monate gedauert....diesmal müßte es etwas schneller gehen, denn allzu lang möchte ich eigentlich nicht warten! Lustig ist, dass Constantin ja damals auch im Weihnachtszyklus gezeugt wurde ;o) Vielleicht ist Gott mir ja noch mal so gnädig....!
Freu mich, Dich hier öfters zu lesen ;o)
LG Alexa
P.S.: C ist krank :o( Fieber und erkältet und so. Deswegen bin ich heute auch zuhause!

Re: *kreisch*ggg*

Oh,gute Besserung für deinen Kleinen Süßen...
Hallo,Alexa...ich drück dir auf alle Fälle meine Daumen,eigentlich war das in den 4Jahren,wo ich hier bin,ein sehr fruchtbares Forum;O)....
Ich bin dem lieben Gott auch unendlich dankbar,dass ich das großé Kleeblattjungsglück nun habe...LG Tina,deren Nickymaus auch kurz vor Weihnachten entstand und Mika dann so kurz nach Silvester*g*...bin mal gespannt,ob es bei dir dann klappt...ich wünsche es dir...!
Ich bin immer gern hier und auch oft...

noch was.....;o)

...wenn das mein Glückszyklus sein sollte, müßte ich genau an Heiligabend positiv testen können......;o) Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich denke, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein!
LG nochmal Alexa *die jetzt wieder total hibbelt*

Na das wäre doch ein spitzen Weihnachtsgeschenk !

Re: noch was.....;o)

Ui....na,dann wünsch ich euch einen schönen Heiligen Abend mit einer süßen Überraschung im Bauch!!!LG Tina

kurz einschleich ...

... bin ja noch keine 40 *hoffentlichsteinigtmichhierkeiner* :-).
Hallo Alexa,
kennst Du mich noch? Ich drück' Dir ganz feste die Daumen.
GLG
Biggi, inzwischen schon wieder ÜZ14, die Dich nur zufällig wegen eines Links wiedergesehen hat *freu*

Re: kurz einschleich ...

Huhu Biggi,
schön, mal wieder von Dir zu lesen und klar kenn ich Dich noch! Vielleicht ziehen wir ja zusammen in eins der kommenden ET-Foren? Das wäre doch mal was!
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen