Suchen Menü

Blutwerte /Schwangerschaft

Hallo schönen guten Morgen,

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ihr ja glaube ich viel über Blutwerte wisst, und ich bei 9monate einfach nicht die Seite

mit den Blutwerten finde.

Ich habe letzte Woche positiv getestet, nehme Utrogest.

Ich hatte ja den Clearplan benutzt und habe orakelt.Nun müsste doch der

Östrogenanteil stark ansteigen, das man ja bei den Teststäbchen als immer

schwächewr werdende Linie erkennt.
Doch leider wird die nicht heller.

Kann eine SS auch weiterbestehn, wenn das Östrogen nicht

so stark ansteigt ?

Würde mich freuen von Euch zu hören, ach ja, und wie sieht es

eigentlich aus, wenn man eine FG hat und weiterhin Utrogest nimmt,

kommt dann keine Blutung?

LG

Barbara

Bisherige Antworten

Blutwerte /Schwangerschaft

hallo barbara,
ich kenn mich leider mit den hormonwerten absolut nicht aus. kann dir nur paar links anbieten.
östrogen hormone
am besten du fragst mal im forum labormedizin nach. dort kann man dir sicher helfen.
wenn frau eine fg hat blutet ja alles ab. warum dann noch utro? oder versteh ich die frage falsch?
Image Hosted by ImageShack.us

Blutwerte /Schwangerschaft

Danke für Deine Antwort,

ne, ich dachte nur wenn ich jetzt eine FG hätte, und nehme

Utrogest bekomme ich dann überhaupt ne blutung?

Gruß

#Barbara

Blutwerte /Schwangerschaft

ich hab ja über 2 jahre utrogest genommen und ich hab manchmal vorm absetzen schon meine mens bekommen. utro ist für die 2. zh da und da sollte frau es nicht durchweg nehmen. ist ja ne volle hormonbombe.
lg michaela

Blutwerte /Schwangerschaft

hallo barbara, also mit clearplan etc. kenne ich mich nicht aus. ich würde vorschlagen, dass du dir einfach mal blut abzapfen lässt, um den hcg-wert zu bestimmen. wenn dieser zu niedrig ist, dann sitmmt was nicht, kann sicher aber trotzdem noch entwickeln. wenn du glück hast, dann kann man vielleicht schon eine fruchthülle beim us erkennen. also, nicht lange rumrätseln, sondern ab zum arzt.
hatte auch mal einen frühabort und habe utro eingenommen. wenn es keine intakte schwangerschaft ist, dann hilft auch kein utro. spätestens dann, wenn du utro absetzt, dann kommt es zu einer blutung.
aber das wollen wir ja nicht hoffen.
alles gute und berichte mal.
lg
kugelfisch

Blutwerte /Schwangerschaft

hallo rbjjj, es freut mich sehr, daß es wieder eine im forum geschafft hat, positiv zu testen.
so richtig verstehe ich allerdings nicht, wieso du nach einem positiven sst noch mit lh testest? wenn dir dein fa utrogest verorndet hat zum ausgleich einer gks, wird er dich doch auch mal zu sich bestellen und hcg im blut testen?
wenn ich du wäre, würde ich zum fa gehen, einfach zur kontrolle, und damit ich dann ruhiger werde.
wenn es eine fg werden soll, dann kann utro das nicht aufhalten, evtl. verzögern.
ich wünsche dir von herzen alles liebe.
lg.

Blutwerte /Schwangerschaft

Hallo Barbara,
ich gratuliere Dir zum positiven Test, wieder eine, die unseren Schnitt hebt ;o)
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nicht genauer antworten als was Swchen schon sagte, ich denke auch, hupf mal rasch zum Arzt, je eher umso besser. Deine Sorge kann ich gut verstehen, ich hatte im Herbst nach 11 wochen ss eine FG und bin ganz sicher, wenn ich noch einmal ss werden darf, total besorgt, daß sowas nicht nochmal geschieht : (
Ich drücke Dir aber ganz fest alle Däumchen für Deinen Krümel!!!
Berichte mal, wie es weiterging.
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen