Suchen Menü

Auch o.T.:

Ich mach mir in die Hose vor Heute abend...

Kann auch nicht wech - mit Gleichgesinnten oder ggf. Leidensgenossen gucken - allein auf weiter Flur, im (nicht ganz so fernen) Ö muss ich hier die Stellung halten (und ggf. die Häme am Folgetag einer Niederlage aushalten...).

Ich muss nicht erwähnen, dass keiner hier für Ö ist (Neid der Besitzlosen oder immer noch Nachwehen von 1978 bzw. 2008???).

LG,

orni

Bisherige Antworten

Keiner in Ö ist für Ö??? :-)))) LG

Bin heute abend auch alleine....:-(

...die Kids werden schlafen und Göttergatte ist beim Sport ( guckt dort die WM ). Selbst mein Nachbar ist nicht da ....( nix Vuvuzela )..
Dann habe ich mir ein paar Punkte von Weight Watchers aufgespart,damit ich ein bisschen schlemmen kann...
Für wen sind die Ösis denn???
Die sollen mal schön zu D halten, aber gut, die Rache kann ich auch verstehen...
LG
Elke, die heute 3 Kids hier zu bespaßen hat.....bei 35 Grad

Bin heute abend auch alleine....:-(

Die Ösis mögen die Piefkes nicht sonderlich... höchstens als zahlenden Gast... naja... manchmal kann ich es verstehen. Manche unserer Landsleute führen sich hier auf...

Ob sie auch morgens um 6 an den Pools die Liegen mit Handtuch reservieren. Sorry, aber auf Malle habe ich mich damals geschämt, und einen auf GB-lerin gemacht... war praktisch.

Neee, also, auf Untestützung brauch ich hier nicht hoffen, leider.

LG,

orni

du bist ne nase!!!

ich hab doch schonmal erwähnt, dass ich mir nicht alles durchlese und schon gleich gar nicht, wenn nix interessantes in der betreffzeile steht.
wenn du dich jetzt ins auto setzt, dann biste bis anpfiff bei mir!!! also mach hinne!!!
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen