Suchen Menü

Asthenozoospermie

Hallo,Zusammen.

Ich versuche seit einem Jahr Schwanger zu werden.Bis jetzt wurde keine Ursache gefunden,außer meinen Alter,warum klappt es nicht.Vor einem Jahr war Spermiogramm von meinem Mann noch I.O.Der hat einseitige Varikozelle.Heute hab Ergebniss bekommen:Asthenozoospermie.Wir haben uns schon zu IVF entschiedet.Aber jetzt Frage:ihn behandeln lassen oder nicht mehr experimentieren und einfach ICSI machen lassen.Komm natürlich Geldfrage.Was ich noch gemerkt habe,seit halbes Jahr ist sein Sexualität deutlich runter gegangen.Ich dachte,das ist Stress.Aber warscheinlich ist es mit Asthenozoospermie verbunden?Könnte es sein?

Warte auf ihre Meinungen

Danke voraus.

Bisherige Antworten

Ist das Testosteron bei ihm geprüft worden? LG,

Ist das Testosteron bei ihm geprüft worden? LG,

Nein,noch nicht.Wir machen des am Mittwoch,nächste Woche.

Ist das Testosteron bei ihm geprüft worden? LG,

Vielleicht hat er zu wenig Testosteron. Das vermindert die Libido UND auch die Samenproduktion.

Aber Dein Mann hat doch nur zu wenig schnell bewegliche, oder?

Ausserdem kann ein fieberhafter Infekt im Vorfeld das Ergebnis eines (EINES - es sollte deshalb immer MINDESTENS ein Kontrollspermiogramm im Abstand von 4 Wochen gemacht werden) verfälschen.

Lass am besten nicht nur das Testosteron sondern auch das FSH bei ihm untersuchen (denke aber, dass das eh gleich zusammen gemacht wird).

Wie alt ist Dein Mann?

LG,

orni

Ist das Testosteron bei ihm geprüft worden? LG,

Der ist 39.Wir haben schon Termin für Blutuntersuchung gemacht.Ist morgen.Wir schauen mal.Danke Orni.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen