Suchen Menü

An dieser Stelle mal ALLEN KRANKEN HASEN&Kiddies GUTE BESSERUNG***GLG

Bisherige Antworten

...dem schließe ich mich an...

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

und speziell für mika und nicky...

Image Hosted by ImageShack.us
soll heißen: kopf hoch, bis zur hochzeit sind die wipo wieder weg.
lg michaela

An dieser Stelle mal ALLEN KRANKEN HASEN&Kiddies GUTE BESSERUNG***GLG

ja, von mir auch - allen hasenkindern und haseneltern, v.a. denen, die nicht zum schlafen kommen.
bei uns isses im moment (holz, holz) nett, weil alle gesund, noch kein noro(horror!) -und sonstiger virus in sicht!
also gaaaanz viele gesund-wünsche aus österreich!

Wer kann mich toppen?

Hallo und vielen Dank für die Wünsche. Ich sauge sie in mir auf.
Aber, bei mir steckt echt der Wurm gerade drin.
Also, wer kann mich da mit solch einem Schlamassel noch toppen?
Freitag: rechtes Auge geschwollen, rot, dick, "hochinfiziert!" so der Augenarzt
Samstag: Handrücken verbrannt am Bügeleisen - nun offenes Fleisch
Sonntag: mit 40 Fieber im Bett, ganzer Körper verseucht
Montag: HNO verschreibt Antibiotika, Abends Ecke aus dem Zahn gehauen
Dienstag: Zahnarzt repariert und schleift. Nun linkes Auge infiziert - siehe Freitag.
Halloooooo? Ist das noch normal?
Ähm, hat da oben bei der Verteilung der Krankheiten und Sonstigem einer etwas falsch verstanden?
ICH WILL SCHWANGER WERDEN !
Hiermit melde ich mich selbst beim Bundesamt zur Unterstützung der Arbeitslosigkeit mancher Mediziner und zur Unterstützung mancher Arztpraxen - bin natürlich privatversichert und freue mich schon auf den Rechnungsschwall, den ich natürlich sofort begleiche und in Vorkasse trete.
Liebe Grüße - höre auf, habe Bedenken, dass ich mir noch die Hüfte auskugel, wenn ich hier vom Hocker falle oder mir den Daumen breche.
Tu nix mehr. Tschö anke

Hilft es Dir...

... wenn ich Dir schreibe, dass ich seit ca. Mitte November durch Erkältungen, Sinusitis und Bronchitis gebeutelt bin.
Momentan geht es etwas besser, aber ich habe mich gefragt, ob sich mein Hirn auflöst, weil ich ratlos war, woher der ganze Rotz kam.
Zwischenzeitlich hat uns dann - wahrscheinlich - auch noch das Noro-Virus erwischt und im Anschluss - als Krönung - waren Juliane und ich auch noch verlaust (Gott sei Dank nicht viele, die mochten uns wohl nicht so sehr).
Jetzt harre ich der Dinge und habe schon Schiss, wenn es am Gaumen und Zäpfchen kribbelt: ein Indiz für den nächsten Virenbefall.
Wenigstens gehöre ich nicht mehr zu hibbelnden Bevölkerung, das würde mich dann noch mehr anätzen.
LG,
orni

Oh ja!

Ja, es hilft ungemein....
Aber, dieser Horror hat bei uns auch nicht erst am Freitag angefangen. Wir krächzeln auch seit Mitte Nov. und meine Kleine hat seit Dez nun das 5. Antibiotikum. Oh mein Gott ich höre sie nun wieder alle aufschreine. Ist so. Ja, wir ernähren uns gesund , sind eben total verseucht.
Die Läuse sind ein Argument, vor dem ich echt den Hut ziehe. Grausam. Da hibbel ich lieber!
Gruß und schnief und kratz.... anke

arme Orni!!

Nasenspülungen mit Emsa, täglich vier Wochen lang, dannach ein bis zweimal wöchentlich. Für den Husti, Husti Weleda Hustensft zwei Löffel, Luffa- Nasenspray und hochdosiert über den tag verteilt Vitaminc bis die Rosette brennt oder Kloschüssel springt. Ganz vielllllll Zink frag mal den deutschen Apotheker oder auch anderer Nationalität. Schüßlersalz Kalium sulfuricum D6 8 Tabletten über den Tag und Schiele-Fußbäder. Läuse hatten wir auch im Sommer ekel ekel ekel Juck !! Gründliches waschen macht nur saubere Läuse Hastaaaaa Pronto Maria

arme Orni!!

Oh ja, Nasenspülungen mit ner Nasendusche. Leider, leider, leider habe ich ein so hyperempfindliches Zäpfchen, dass ich fast immer nen Kotzreiz kriege.
Aber das mit dem Vit C stimmt. Nachdem alle Hustenlöser nicht der Renner waren bin ich auf 1 Kapsel Gelomyrtol abends umgestiegen zzgl. 300 mg Vit C / 12 mg Zink. Hatte eh schon weisse Flecken auf den Fingernägeln.
Auf Schüsslersalze schwören hier einige Kleinkind-Muttis, ich werde mich da mal einlesen müssen - da bin ich sicher keine, die sowas von vornherein ablehnt.
LG,
orni - die übrigens nur österr. (Provinz-)Apotheker fragen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen