Suchen Menü

Am Samstag geht die Stimmu endlich los...!

Hallo Ihr Lieben!
Bin momentan nicht so oft hier unterwegs, weil 1. total angespannt wegen IVF, 2. Hölle Ängste um den 8 jährigen Sohn meines Mannes (Selbstmordgedanken, Schulprobleme, Schwierigkeiten mit der Mutter).
Ist für mich nicht grad förderlich, aber - es geht um`s Kind!
Bei mir ist gynokologisch alles ok, war grad heut zur Untersuchung. Alles wie im Lehrbuch- hoffen wir mal, daß das weiterhin so bleibt:))
Ab Samstag geht die Stimmu los, ich hoffe, alles geht gut!
Drückt mir mal bitte !!! die Daumen!
Liebe Grüße
Anje
Bisherige Antworten

Am Samstag geht die Stimmu endlich los...!

Image Hosted by ImageShack.us anje
natürlich drück ich dir alle daumen die ich habe.
oh man, dass mit dem sohn deines mannes klingt beängstigend. der hat mit seinen 8 jahren selbstmordgedanken??? mensch, ich hoffe es wird/wurde ein psychologe konsultiert!?! lebt der junge denn bei seiner mutter? das ist sicher nicht förderlich, wenns ihm so schlecht dort geht. könntet ihr den jungen nicht vorrübergehend zu euch nehmen? sicher leichter gesagt, als getan, gelle?
ich hoffe, dass das bald wieder in ordnung kommt. man der junge tut mir echt leid.
trotzdem, denk auch an dich und dein (euer) baby, was gezeugt werden möchte.
lg michaela

Meine Daumen kommen postwenden? LG,

Ach mann: POSTWENDEND...

... die Batterie meine Mouse im fast im Eimer, das nervt zusätzlich, daher die RS-Fehler.

Hallo Anschya-Wuschel, ich drücke Dir für Samstag ganz fest alle Daumen

und hoffe für euch, daß alles mit eurem kleinen Bauchzwerg klappt- denk an Deine guten Werte!!
Mein Gott, das mit dem Kleinen ist furchtbar! In dem Alter... Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und Geschick, dem kleinen Kerl vielleicht zu helfen- eigentlich müßten ja die beiteiligten Erwachsenen "auf Augenhöhe" miteinander reden, aber trügt mich mein Gefühl, die Mutter könnte da nicht so recht Interesse dran haben-?
Ich wünsche euch und dem Jungen alles Liebe!!
GGLG Nicole! Daumen werden Samstag gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du wieder Luft hast...

Hallo Anschya-Wuschel, ich drücke Dir für Samstag ganz fest alle Daumen

Danke Euch und Dir Nicole für`s Daumendrücken!!!
Mit dem Kleinen sind wir am Ball, aber viel tun können wir leider nicht. JA ist informiert, zum Psychologen war der Kleine statt 10 nur einmal, weil die Mutter es nicht wollte (Die Schule hatte das veranlasst).
Tja, und was sagt das JA dem besorgten Vater? Wir sind überlastet und können bei der Mutter höchstens "DuDuDu" machen.
Die Mutter meint, ihr Kind ist völlig gesund, alles ist ok. Wie so oft: alle anderen sehen das mit dem Jungen falsch- die Lehrerin, die Rektorin, andere Eltern und - natürlich wir!
Wir würden ihn gerne nehmen, aber die Mutter hat sich zum Motto gemacht: Irgendwie wird der schon groß bei mir.
Ist alles echt schrecklich und belastend und der Lütte leidet echt.
So, erstmal,
liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen