Suchen Menü

@violetta wie geht es dir?

Bisherige Antworten

@violetta wie geht es dir?

Hallo Suzie,
das ist ja lieb, dass Du mich das fragst! EIGENTLICH geht es mir wieder ganz ok. Es war ja irgendwie von anfang an der Wurm drin und ich hatte meine Freude bis zum Sehen des Herzschlags sehr zurückgehalten. Und auch der war ja nie in Ordnung.
Gestern kam nun endlich die Periode. Ich kann Dir sagen, ich habe mich noch nie darüber so gefreut. Andererseits kam damit auch die Trauer gestern zurück. Weil ich das Würmchen nun ganz hergeben muss. Mag zwar Quatsch sein, aber ein wenig ist es so wie die Trauer bei einer Beerdigung, nachdem die erste Trauer schon abgeklungen war.
Wie geht es Dir denn? Machst Du noch einen Clomi-Zyklus? Warum stimuliert ihr nicht mit Gonal F? Das kann man quasi unbegrenzt oft nehmen? Allerdings schlägt es bei reiferen Frauen manchmal nicht an.
Ganz liebe und dankbare Grüße,
Violetta.

hallo

hallo:-)

ich verstehe das mit der rückehrenden trauer.

ich bin ok. ich habe jetzt einen zyklus mit clomi ausgesetzt und fange wenn in der kommenden woche meine p kommt mit dem 2. zyklus an. ich glaube nicht das ich "endlos" stimulieren möchte. wir haben uns für 4 zyklen clomi verständigt und dann möchte ich lernen von dem kiwu mehr abstand zu gewinnen. es soll nicht ständig meine gedanken u leben bestimmen und ich denke auch das eine zulange stimulierung für mich mit gesundheitl. schäden enden könnte.

das heißt nicht, das ich wir uns nicht sehr ein weiteres kind wünschen, aber wir haben schon 2. damit sind wir dankbar und froh.

außerdem muss man sehen was alles passiert. eine weitere fg oder sogar mehr als das... ich weiß nicht ob ich die kraft habe das noch länger weiter ertragen zu wollen. wir wollen seit 7 jahren ein weiteres kind und ich hatte mehrere fg in dieser zeit. es reicht auch irgendwann. was den wunsch nicht mindert,auch nicht die traurigkeit, aber ich brauche meine kraft für mein leben im hier und jetzt.

hast du ideen wie es bei dir weiter gehen wird?

lg suzie

hallo

Hallo Suzie,
ich habe ja gerade erst angefangen, mri Hilfe zu holen. Ich werde noch länger weitermachen und mir nimmt es den Druck mir erstmal keine Ende oder Thematisches Limit zu setzten.
Aber mit 2 Kinder lässt es sich schon ganz gut leben. Wenn ich da die Paare mitbekomme die jahrelang am ersten scheitern haben wir es doch ganz gut.
Nur manchmal wäre ich auch schon gerne 50 und die ganze Sache so oder so abgeschlossen. Aber erst wird mal weiter gemacht. Die höheren Mächte entscheiden schon, was das richtige ist, da haben wir eh keinen Einfluss.
LG, Violetta.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen