Suchen Menü

@ schokofeechen und all die anderen

hallo,
erstmal vielen lieben dank für eure beiträge ,hat mich noch mehr gestärkt meinen traum vom 4 kind wahr zu machen.wann es soweit ,möchte ich nicht festlegen.
mein mann ist so hin und her gerissen,möchte ja,aber dann der gedanke,wir hätten kein platz..HIHI,wo wir seit 10 wochen in einem haus wohnen.nun drängen werd ich ihn nicht ;-).
gestern....lach....standen wir in der küche und ich fragte ihn,was wir denn machen,wenn die kids im bett sind.
er schaut mich an und fragt ,ob ich fruchtbar wäre...ich nöööö,wieso und warum.
nun gemacht haben wir,geputzt und aufgeräumt und fern geschaut.
sodele ,werd ich frühstücken
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen